Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

So schaut’s aus. Ismaeier raus. Aber ohne einen Investor haben wir ja auch nix gekonnt. Außer im Wolkenkuckucksheim zu leben…

2 „Gefällt mir“

Genau! Um uns zu blamiern, do brauch ma den Ismaier gor nia ned! :+1:

@SeppF : Und genau die Frage, die Du in Deinem letzten Satz formulierst, stelle ich mir hier immer wieder…

2 „Gefällt mir“

Im Blamieren san ma Weltklasse!

1 „Gefällt mir“

Do samma scho on the top…

2 „Gefällt mir“

…aber irgendwie macht es nach fast 50 Jahren keinen Spaß mehr nur gef*** zu werden beim Support :lion:
So ein Tief wie jetzt grad hatte ich nicht mal nach dem Rengschburg Spiel 2017! Zum aus der Haut fahren…
Jammermodus Ende​:rofl::crazy_face:

Weil es sich seit 2017 um ein ganz anderes Präsidium handelt als von 2004 - 2017. (auch wenn die Vizes schon länger dabei sind)
Weil es keine Arge mehr gibt.
Weil die jetzt agierenden ganz sicher nichts für Hasan Ismaik können.
Weil Weil Weil…

2 „Gefällt mir“

Vier Niederlagen in Folge so früh in der Saison sind schon ein Brett! Das hatten wir nicht oft. Die Fünfte gegen die Überflieger aus Dresden ist ja bereits vorprogrammiert. Da bleibt nur die Hoffnung auf einen Spiegelverkehrten Saisonverlauf zum letzten Jahr.

2 „Gefällt mir“

Nix da; die läuft im BR!
:muscle: :leg:

1 „Gefällt mir“

Finde das auch insbesondere hinsichtlich der Message, die das an Tarnat und co sendet, hart bedenklich.
Hier der Typ, der fast n Jahr verletzt war, ist seit ner Woche wieder im Training. Den zieh ich dir jetzt mal vor. :D Whut?

4 „Gefällt mir“

Rieder hat ja dann offenbar allen die passende Antwort gesendet.
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Edith meint:
Wird überhaupt höchste Zeit, dass der
Giovanni Iemma mal wieder vorbeikommt.…
:muscle: :muscle: :muscle:

2 „Gefällt mir“

Erschreckend ist doch, wie hier schon mehrfach erwähnt wurde,
die fehlende Kondition.
Da muss reagiert werden.
Zweite Halbzeit ging ja alles nach hinten,
ohne Hiller und Verlaat wäre es noch höher ausgefallen.

4 „Gefällt mir“

Über ein 1:4 hätte frau sich auch nicht beschweren dürfen. Traurig, aber so ist es.

Die Struktur und die rechtlichen Rahmenbedingungen sind doch m. E. dieselben wie 2017.
Es mag ja alles so sein, wie Du schreibst. Aber allein der Ruf „Robert, schaff den KV ab!“ dürfte in der Realität nicht ausreichen.
(KV = Kooperationsvertrag)

Und ganz abgesehen davon war ja Sechzig vor Ismaik bekanntermaßen ein seriöser Verein, welcher immer streng rationale Entscheidungen traf, nie in finanziellen Nöten war und sich gar nie nicht zum deutlich wahrnehmbaren Deppen machte :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Ich glaub selbst wenn MJ die nächsten 5 Spiele noch verlieren sollte, bleibt er…
Wir aufgrund der „Kooperation“ mit der HAM schaffen es doch gar ned weder Trainer zu entlassen noch einen neuen Trainer zu finden. Einen GG der sich „opfert“ hamma a nimmer……
MJ hat sich mit Hilfe von der Luftpumpe und Kothny seinen Kader zusammengestellt.
Wer will sich das antun?

1 „Gefällt mir“

Präsidium kann den (bald Ex-) GF anweisen. 50+1!!!

Ja aber ohne Etaterhöhung kein neuer Trainer.

Wir haben doch noch unsere superduper-Co-Trainer…

2 „Gefällt mir“

Wir verlieren nächsten Samstag in Halle, ist aber wurscht

Ja, und deshalb glaube ich, dass die Trainingssteuerung falsch war. Das körperlich Loch, in das man bei hartem Training fällt, sollte zu Saisonbeginn weg sein.
Kann also nur besser werden.

1 „Gefällt mir“

Ja, da hast recht! Ab der Mittellinie wirds vollkommen planlos. Wenn der Vrenezi sich nicht mal ein Herz fasst und kamikazeartig losläuft in Richtung Tor, passiert gar nix.
War gestern auch bezeichnend teilweise wie sie zu dritt mit dem Rücken zum gegnerischen Tor standen und nicht ansatzweise über Attacke nachdachten. Teilweise wusst ich selber nimmer in welche Richtung wir eigtl spielen… :crazy_face:

2 „Gefällt mir“