Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

„Lasst die Köpfe nicht hängen, geht mit breiter Brust raus. Es gibt Leute im Verein, die uns den Erfolg nicht gönnen.“

Im Umkehrschluß:
Weil ihnen angeblich einige im Verein keinen Erfolg gönnen, (was an und für sich schon unglaublicher Unsinn ist) haben sie gegen Aue diese Minderleistung abgeliefert. Sind Fußballer tatsächlich so doof, dass sie alles glauben. Ich kann mir das nicht vorstellen.

6 „Gefällt mir“

Danke, stimmt.

Allerdings ist der Artikel in der BILD ohne nachprüfbare Quellenangabe einfach mal eine in den Raum gestellte Behauptung mit einer guten Portion Sensationsjournalismus.

2 „Gefällt mir“

räusper

Diese Information basiert ausschließlich auf einem Pressebericht der Bild und wurde anderweitig nicht verifiziert.

Bedenklich finde ich persönlich, dass sich die Spieler ohne den Trainer schon vor dem 7. Spieltag aussprechen müssen. Holla, die Waldfee, wenns das zu einem so frühen Zeitpunkt schon braucht.
Der Sieg schön und gut, aber da hat man die Glückssträhne auch schon wieder arg strapaziert, die Saison ist noch sehr lang, ist zu hoffen, dass man das Glück nicht komplett aufgebraucht hat.

Mich nervt diese Hyperaktivität von ihm ander Seitenlinie, dauernd diese Schreierei und rumspringerei. Beim Anschauen auf Magenta find ich das Verhalten zunehmend nervtötend, und kann unter Umständen auch kontraproduktiv sein, auch wenn er es anders meint. Die nächsten Spiele werden zeigen, ob es nur ein winziges Strohfeuer war.

1 „Gefällt mir“

Das ist mega nervig

Ihr sagt es. Beim Spiel gegen Aue gab’s bei Magenta mal ne Einstellung die zeigte, wie Pavel Dotchev in sich hinein grinste wegen der Hyperaktivität unseres Coaches. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, wie das die Spieler positiv beeinflussen soll… :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Seltsam, beim Trainer vom FC Köln befinden es sehr viele Menschen
als normal und sogar gut.
Ich finde sowas auch übertrieben obwohl ich in den vier Jahren als
Juniorentrainer noch viel schlimmer war.
Eigentlich ist mir egal, wichtig sind die Ergebnisse.

2 „Gefällt mir“

Gut, dass wir da nie aufeinander getroffen sind :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn man nach der 4. Niederlage in Folge eventuell um seinen Job spielt, hockt man nicht seelenruhig auf der Bank. Wenn doch, hat man wahrscheinlich eh schon abgeschlossen.
Da mache ich MJ keinen Vorwurf.

Das man als Spieler sowieso nur einen Bruchteil dessen aufnimmt, wenn permanent einer rein schreit, steht auf einem anderen Blatt.

4 „Gefällt mir“

Nunja.
Das Verhalten von MJ ist jetzt eher das Gegenteil von den modernen Fußballtrainern.
Steffen Baumgart ist wohl eher ein extrem.

Naja mir egal was MJ an der Seitenlinie macht solange wir einigermaßen erfolgreich sind.
Aber eine gut eingestellte Mannschaft, braucht so ein Theater nicht….

Was mich eher ankotzt ist das der Power Toni nach dem Spiel im Mannschaftskreis auftaucht.
Der muss da weg!

6 „Gefällt mir“

Trainer, die in erster Linie über die Emotion kommen, sind nach 2 Jahren, spätestens 3 Jahren meistens „verbraucht“. Oder du wechselt ständig das kickende Personal aus. MJ würde ich noch Zeit geben. Baumgart in Köln passiert genau das im Moment. Ich hoffe für ihn, dass er da rauskommt in Köln. Glaube ich aber nicht.

2 „Gefällt mir“

Kann man schlecht Verallgemeinern. Klopp kommt voll über die Emotion und ist bei Liver immer noch gut dabei.

Ausnahmen bestätigen die Regel :sunglasses:

Na, vielleicht wollen die Spieler den Kreis nur machen, wenn ihr Toni dabei ist. Wer weiß?

Ich vermute eher, dass sich niemand traut dem zu sagen, dass er sich gefälligst zum Teufel scheren soll.

7 „Gefällt mir“

Kann schon sein, aber es gab ja hier letzte Saison schon ein großes Staunen über Meldungen, dass Mr. Power recht beliebt bei Spielern sein soll. :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

https://loewenmagazin.de/jacobacci-ueber-transferpolitik-neun-von-zehn-toren-des-tsv-1860-durch-neuzugaenge/

Ist das direkte Kritik an Vrenezi? Der als einziger kein Neuzugang da vorne ist? Oder meint er Hiller und Verlaat?

2 „Gefällt mir“

Der Baumgart hat Vertrag bis 2025. Ihm kann frau keinen Vorwurf machen. Er scheint momentam mit seinem Latein am Ende zu sein. Er muß halt mit dem Personal auskommen, das das schlanke Budget nur zulässt.

Die Sünden der Vergangenheits sinds. Da wurde im Vorstand katastrophal „gearbeitet“. Der Regensburger Sparkassenspatz Keller bekommt auch immer mehr Gegenwind.

Köln muß aufpassen sonst gehts wieder in Liga zwei.

Wobei warum erinnert mich das an einen weiß-blauen Traditionsverein aus München?

1 „Gefällt mir“

Aber nur am Rande.
In der Liga der ewigen Chaosvereine ist der FC doch eher ein Außenseiter.

Wer Selke verpflichtet, ist zum absteigen verdammt :grinning: