Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Zudem sind die nach 5 Spieltagen nur 3 Punkte von Platz 13/Heidenheim und nur 1 Punkt von einem Nichtabstiegsplatz entfernt. Kann in zwei drei Spieltagen schon wieder ganz anders aussehen Wahrscheinlich würden so gut wie alle Löwenfans wünschen in dieser Situation zu sein.
Mainz sehe ich diese Saison eher unten drin, mal abwarten.

1 „Gefällt mir“

37 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Sexismus in Bewegung

Das CAS-Verfahren ist noch offen. Das kann böse Folgen haben. Thema Transfersperre.

Ausser Selke, sehr verletzungsanfällig, habens keinen Bulitauglichen 9er.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Sexismus in Bewegung

Und wo sollen wir das viele Geld für die kurzfristigen Neuzugänge, die das bewerkstelligen können, hernehmen?

1 „Gefällt mir“

Meine Kritik an Zwarts ist wohl zu hart gewesen, er darf nicht anders spielen, er hat ganz klare Vorgaben, ich kannte diesen Artikel gar nicht, aber er muss taktisch so spielen wie er da spielt.

Darum wirkt er wohl so lustlos auf dem Platz, er hat zu wenig Freiheiten.

MJ ist für mich taktisch wohl der schlechteste Trainer, den wir je hatten, und das sag ich nach MK xD

'Er kam als U 21-Spieler und ist bei uns zum Mann gereift“

… sagt der Trainer über Guttau.

Hmh, Guttau wird in ein paar Wochen 24.

Der ist aber die letzten Monate bei uns schnell gereift.
… im Zeitraffer gereift … :smile:

8 „Gefällt mir“

Ach Lakenmacher ist auch aus der RL gekommen und er machte aus ihm ein 3Liga Stürmer

Ist er nicht bzw. Deine Aussage ist irreführend aber Hauptsache die Story stimmt.

Was stimmt da nicht, hab das so in der Erinnerung.

Er hat ja auch Richter zum Drittligaersatzkeeper gemacht - a Hund is a ja scho, da Jackl

1 „Gefällt mir“

Hat mit Havelse 3. Liga gespielt, 5 Tore geschossen, trotzdem abgestiegen und ist dann zu uns gewechselt.

3 „Gefällt mir“

Ja aber die Aussage war ja von MJ selbst, dass Lakenmacher aus der RL gekommen ist.

2 „Gefällt mir“

Also seine Aussagen zu Guttau und Lake zeigen doch eindeutig, dass er sich intensiv mit uns befasst hat (und dies noch immer tut). :wink:
Allerdings machen solche Bekundungen auch einen Part aus dem sechzger.de-Artikel glaubhafter… :thinking:

3 „Gefällt mir“

Naja Guttau ist noch GG Transfers, kann schon sein, dass MJ einfach diesen Spieler nicht kennt, vielleicht denkt er auch jeder Spieler bei Freiburg 2 sind 21 ahre alt.

Äääähm…das MUSS Ironie sein :stuck_out_tongue_winking_eye: …außer es käm vom Jackl selbst

Aber es kann natürlich sein, dass er während des Spiels den Co frägt: „Du, was ist denn das für einer auf links, der, der eine da?“ :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Vergiss nicht, dass er Tim Kloss schon mehrmals „Klose“ genannt hat.

1 „Gefällt mir“

Der Schweizer ist ja an und für sich liebenswert skurril. Aber das wir gleich wieder so ein besonderes Exemplar fangen mussten?

2 „Gefällt mir“

Ein Sympath ist er ja wirklich der Jackl. Aber Emil müsste ja nicht gerade auf unserer Trainerbank sitzen…

@Alt- und Neu-LoDs: Nein, das ist kein Trainer-Bashing. Aber ein Trainer sollte schon seine Spieler halbwegs kennen… :wink: