Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Jetzt aber, werden jetzt nur noch Fehler gesucht?
MK hatte auch statt Owusu ständig Owuso gesagt. :worried:

MK war ja auch fremdsprachig :wink:

Jetzt komm, Helli: Das sind ja wirklich unterhaltsame Statements, ebenso wie seine Betonung, dass von zehn Toren neun durch Neuzugänge erzielt worden sind (nachdem quasi die ganze Mannschaft ausgetauscht worden ist)…

Naja… zwischen Kloss und Klose ist schon ein größerer Unterschied und das hat MJ nicht nur einmal gemacht. Wenn er sich mit dem Spieler auseinandersetzt sollte er wohl zumindest den richtigen Namen kennen.

Jamei, wenn es Dich stört. Dein gutes Recht.
Mir ist das sowas von egal,
Sechzig soll gewinnen, das ist wichtig. :+1:

Bei manchen hier im Forum habe ich das Gefühl, die sind erst so richtig glücklich, wenn wir ein Spiel mit mindestens 4 Toren Unterschied verloren, dabei mindestens zwei rote Karten kassiert und anschließend Trainer, Co-Trainer und Geschäftsführer entlassen haben. Die Hardcore-Maso-Löwen.

7 „Gefällt mir“

Wo kann ich unterschreiben? Darf Hi und Power dann auch gehen? Also ich verzichte auf jeden Erfolg, solange der status quo so ist

Naja dafür dass HI und power gehen würden wohl die meisten von uns extrem viel in kauf nehmen.
Da dürften meinetwegen sogar die roten uns 8 stück einschenken

Sado-Maso-Löwen - bin dabei!

1 „Gefällt mir“

Diese Wortkombination hat sowieso was vom „weißen Schimmel“…

2 „Gefällt mir“

Nö; gibt auch grünen Schimmel.
:stuck_out_tongue:

Ich hatte in der Tat kurz überlegt, ob ich ein anderes Beispiel nehmen sollte… :sweat_smile:
Steilvorlage für den Sehlöwen :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn im Wintertrainingslager Noah Klose zum Kader stößt, dann kommt er vollends ins Schleudern mit Tim Klose und Noah Kloss :smile:

2 „Gefällt mir“

Wohl als Ironie gedacht, aber das scheint wirklich der Fehler in seiner Alterseinschätzung gewesen zu sein.

Unser Trainer hat halt keine Zeit, so wie wir, Daten und Statistiken der Löwenspieler auswendig zu lernen :wink:

Und Köllner und der Prinz?
War wohl dem Oberpfälzer Sprachflow geschuldet …

Frage:
Spielt Prince Owusu?
Köllner:
Da Owuso, ja sowieso

Dachte beide Kloses sollen keine Chance auf eine Profikarriere haben, oder haben die nun so ein großen Sprung gemacht?

Das ist eine harte Aussage!

Ich glaube nicht, dass MK in seiner Sturheitsphase von irgendeinem Trainer übertrumpft werden könnte.
Da denke ich nur an das komplett sinnlose Luxustraingslager mit anschließender Polter-PK.
Oder die regelmäßige Nichtaufstellung von Deichmann auf rechter Verteidiger.

Das war zu dem Zeitpunkt schon ziemlich einzigartig.

Wenn Noah (?) Klose in JEDEM U - 19 Bundesligaspiel ein Tor schießen würde, dann hätte er Profiperspektive :man_shrugging:

WAr doch nur ein Spaß, der sich wegen des Namens angeboten hatte :wink:

Ja, aber diese Sturheit macht MJ halt auch das verlagern von jedem Ball auf die außen, und auch jetzt dass Zwarts im Strafraum auf Bälle warten muss, das eigentlich nicht seine Spielweise ist.

Ist ja schön und gut, wenn du eine Idee von einer Spielweise hast, aber das erklärt wohl wieso wir einen Sahnetag von unseren Außen brauchen um Tore zu erzielen.

Die Motivation der Spieler hilft das auch nicht, wenn der Trainer bei falsche Umsetzung dann sofort reinschreit.

Hat noch jemand die Szene vom Samstag im Kopf, wo Greilinger außen den Ball verliert und MJ schreit ihn sofort an und Greilinger anstatt nachsetzt um den ball zu bekommen mit MJ diskutiert. (Richtige Strange Situation)

Hoffen wir einfach, dass ein Spieler nächste Woche dasselbe macht wie der Spieler von Schalke :smiley:

Ich habe die Situation MJ und Greilinger gar nicht registriert.

Ich habe aber schon noch die Hoffnung, dass MJ mehr drauf hat, als MK in der Stur-Phase.
Wenn doch nicht, dann wirds wieder richtig zünftig.

1 „Gefällt mir“

Mei, dann läufts wie immer und bei jedem anderen Club halt auch, dann kommt der nächste Trainer. Fände ich zwar schade, weil ich ihn schon sympathisch find, aber so ists halt im Fußball. Hab aber immer noch die Hoffnung und glaub dass er in die Erfolgsspur kommt. Wobei ich das Bisherige auch gar nicht so schlecht bewerte wie manch andere.

3 „Gefällt mir“

Dir ist schon klar :stuck_out_tongue_winking_eye:, dass der Michi nur Deinen letzten Satz wahrnehmen würde…