Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

stop reading here

Du bist so ein Dorfclown ist schon funny :smiley: Pass auf vielleicht bin ich ja Araber

2 „Gefällt mir“

bekommst für deine Beleidigung sogar noch ein Herzerl von mir.

Trainer werden geschnitzt, nicht gemalt.
Und solche arbeiten dann leider eher anderswo als bei einem zerstrittenen Drittligaklub.…

2 „Gefällt mir“

Die immer neuen Bezeichnungen für altbekannte Themen oder Bereiche im Fußball beinhalten schon eine gewisse Komik. Und dass Zwarts seine besten Szenen hatte, als er auch auf die Flügel auswich oder sich auf dem ganzen Platz bewegen „durfte“, seh ich auch so.

Strafraumstürmer ist heute eher noch der Füllkrug (mit Einschränkungen), aber Zwarts? Wohl eher nicht…

Und wenn wir hier nicht mehr über Aufstellungen, Trainerentscheidungen etc. diskutieren sollen, dann erschließt sich mir der Sinn eines Forums nicht mehr.

4 „Gefällt mir“

Bin dagegen!

Bei seinem übersteigerten Ego kennt er sich dann gar nicht mehr … nein, der soll sich hinten anstellen … ist ja kein Wunschkonzert hier! :face_with_raised_eyebrow:

Für diese Selbsterkenntnis ein Herzerl von mir

d a s ist d zentrale punkt …

2 „Gefällt mir“

Zu uns aufs Firmengelände kommt in der Mittagspause seit neuestem der Foodtruck, nicht mehr der Imbisswagen.
Original die gleiche Karre, heißt jetzt nur anders.
Und zum futtern gibts auch noch das Gleiche.

2 „Gefällt mir“

Schmeckt aber jetzt bestimmt besser :point_up:

Zum Lunch passt das ja, oder zum Break vom Meeting …

4 „Gefällt mir“

Unsere Marketingabteilung ist hellauf begeistert :joy:

1 „Gefällt mir“

Genauso gut wie vorher. Also wirklich gut.

Was ich von Jacobacci halten werde wird sich noch entscheiden, seinen Vorgänger hielt ich von Anfang an für arrogant und selbstverliebt.

Heißt aber jetzt anders.

der Trainer der bei uns nicht gebasht wird muss erst geboren werden. Unabhängig davon
das man die Leistung von MK noch nicht endgültig beurteilen kann aber
für manche scheint überhaupt keiner zu passen oder man wartet regelrecht
auf Gründe endlich meckern zu können. Schöne neue Welt, leider

5 „Gefällt mir“

Also MK hat perfekt gepasst, aber irgendwas ist passiert nach 2 Jahren, er die ersten Jahren so gut gepasst.

5 „Gefällt mir“

:person_facepalming: :person_facepalming: :person_facepalming:

Ode an unseren Übungsleiter:

Oh edler Edelmann etruskischen Geblüts!
Wir unwürdigen Unberührbaren sind es nicht wert, Deinen weisen Worten lauschen zu dürfen.
Ehre und Ehrerbietung seien Dir vom ersten bis zum letzten Platze sicher.
Und sollte unser Weg trotz Deines segensreichen Wirkens in die Tiefen der Tabelle führen - na, dann drehen wir letztere einfach um :+1:

Besser?

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich wirst das gleiche wie von MK halten…
Ich weiß nicht was hier los ist…

Bei uns waren mit Ausnahme von Merkel und Lorant auch noch keine wirklich erfolgreichen Trainer.

1 „Gefällt mir“