Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Der Trainer soll die Mannschaft trainieren und ansonsten bitte einfach die Klappe halten. Alle machen das anfänglich bis die ersten Hemmungen fallen… und die Journalie sie sich zurecht gelegt hat…
Dabei wäre es so einfach: :see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

6 „Gefällt mir“

Die Münchner Journaille lebt halt von fragwürdigen Erfolgen der Bauern und Skandalen bei den Blauen. Wenn sich keine Skandale ereignen, dann kreiert man welche.

1 „Gefällt mir“

Jetzt kippt das Ganze aber sehr ins melodramatische Fach :violin:

Und dass Jackl „für Erfolg“ stehen würde, ist bislang noch nicht so offensichtlich… :thinking:.

Ärgerlich finde ich auch den Hinweis, man habe „viel Zeit investiert“ für Sechzig (nach seinem „Vollzeitjob“ vor einiger Zeit): Kann man ihm vielleicht mal klar machen, dass er, Pfeifer, Power nicht ehrenamtlich (wie etwa der Präsident) tätig sind, sondern vermutlich nicht unbedeutend für ihren Einsatz entlohnt werden?

Auch wenn jetzt wieder die Basher-Jäger auf den Plan treten werden: So hoch wie das Ganze mittlerweile gehängt wird, nährt das eher den Verdacht, es wäre tatsächlich was dran…

19 „Gefällt mir“

Mein Ultimatum hat gewirkt :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ja leider bleibt er uns erhalten :( verdient hätte er es nicht…

Wir spielen immer noch komplett ohne Plan, das einzige was ich sehe, das hinten rausspielen, auf teufel kommt raus, die Gegner stehen schon zu zweit beim anlaufen im 16er.

ROUTE66 FOR SD!

ich hör ihn immer nur …

2 „Gefällt mir“

Er hat uns zum Sieg gebrüllt.
Das gehört sich für einen richtigen Löwen.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel heute war das schlechteste von uns seid Beginn der wetteraufzeichnung. Gab es überhaupt eine Taktik? Was war der Plan mit rieder und später mit frey? Gibt es überhaupt eine offizielle positionsbezeichnung für das?

Das verl noch schlechter war ist daher durchaus krass.

für die 1. Halbzeit gebe ich dir recht, da habe ich mich auch nach dem Plan gefragt.
Danach haben sie etwas umgestellt, sind angelaufen und haben Verl vom Tor
weggehalten. Bis es in den letzten 20 Minuten wieder passiv wurde

Gebe ich dir auch recht. Aber 25 Minuten einen matchplan zu haben ist zu wenig für 3. Liga. Ich habe in dieser Saison ein gutes Spiel meiner Löwen gesehen und das war gegen Mannheim. Jacobacci ist für mich kein guter Trainer und wie man hört für manche Spieler auch nicht ( Quelle: westkurve)

1 „Gefällt mir“

Also ich hab schlechtere Spiele gesehen, wo wir keine Punkte mitgenommen haben. Macht mal den Assist vom Rieder ned so schlecht. Is ja Wurscht, wer den Ball im Endeffekt über die Linie drückt. Wir waren am Tor immerhin beteiligt :joy:

1 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy: das nenne ich mal ein klares Statement. Sehr schön.

1 „Gefällt mir“

Geht aber an der Realität komplett vorbei.

1 „Gefällt mir“

Jacobacci ist ein guter Trainer und für manche Spieler auch.
Quelle Block J :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das sag ich meinem Chef beim nächsten Mitarbeitergespräch auch mit dem Zusatz, dass ich mir deswegen :smiley: jedwede Kritik verbitte

5 „Gefällt mir“

Seit wann schaust du dir Spiele von 60 an? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Der Ludewig hat ein paar gute gehabt, eine, von der er träumen wird. Der Abseitspfiff bei der Chance von Vrenezi. Für mich war es kein Abseits. Verdient war der Sieg schon. Es war eben nicht diese Überlegebheut, die manche gernexsehen würden.

1 „Gefällt mir“

Sorry, hatte den Fred verwechselt, hier gehts weiter:

Nimm doch nicht immer alles so bierernst. Als ich den Text vom @Andi gelesen habe, musste ich über die Formulierung lachen. Tut gut bei der ganzen Depristimmung hier auch mal Spaß zu haben.

3 „Gefällt mir“