Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Man kann sich auch jeden xxxxdreck schön reden. Das war bis zum Duseltor mal so gar nichts von unserer Mannschaft. Tatsächlich haben sie aber in der 2. Hälfte gut dagegen gehalten. Unsere 3er Kette ist da definitiv über sich hinausgewachsen. Saustarke Leistung der 3. Über alles andere kannst den Mantel werfen, und da ist mir auch egal ob andere 3.Ligisten schlechter oder besser sind. Die gehen mich erstens gar nichts an, und zweitens macht es die Leistung in der 1. Halbzeit, und von einigen Protagonisten nicht besser. Gekämpft haben sie aber alle. Das muss man zugeben. Auch wenn es auch da Ausreißer nach unten gab.

Ceterum censeo …das Wiesnheimspiele immer miserabel sind von der Stimmung.

3 „Gefällt mir“

Dann hatten wir diese Spieler, als MJ bei uns angefangen hat? Weil er hat es damals irgendwie hinbekommen, dass nach dem Antifussball gegen Ende von MK wir wieder Fussball gespielt haben.

Auch MK hat es 2 Jahren hinbekommen, ich lasse das einfach nicht als Ausreden zählen, ist nicht so als hätten wir noch nie Fussball gespielt in der 3.Liga

Dann muss ich mich hier für meine Ahnungslisigkeit entschuldigen. Ich versuche zu lernen, ehrlich!

ob des no wos wead ??? :joy:

1 „Gefällt mir“

Der Spielphilosophie von Jacobacci wurde übereinstimmend so beschrieben:
Hinten steht die Null, nach vorne erspielt man sich wenige Chancen aber ein Tor reicht dann ja.
Nur dass er angeblich ruhiger und gelassener auf der Bank geworden ist weicht „etwas“ von seiner Eigenaussage ab ;-)
Aber er hat halt inzwischen brutal wenig Kredit bei vielen Fans. Eigentlich wartet man nur auf eine Niederlagenserie damit man ihn endlich rausschmeißen kann. Das verschreckt mich ein wenig.

3 „Gefällt mir“

Naja, die Mehrheit gibt ihm schon noch Zeit, etwas zu entwickeln.

Den Rausschmeisswilligen sei zum wiederholten Mal die Frage gestellt, die man bei 60 eigentlich immer bedenken sollte: und was kommt dann?

5 „Gefällt mir“

Ich finde die Analyse auf sechzger .de dazu lesenswert. Eine wie ich finde plausible Erklärung für die auf den ersten Blick schlechte Spielqualität.
Priorität hatte wohl die Verler Offensive auszubremsen. Dabei blieb halt die eigene Offensivkraft auf der Strecke.

Mir taugen solche Spiele. Darf man natürlich gerne anders sehen.

6 „Gefällt mir“

… und wer das alles bezahlt … (hiermit zum 10 x :unamused:… )

2 „Gefällt mir“

Frag doch die, wenn du es liest? Die sollten das doch am besten wissen.

Hab ich doch … .( …du bist halt nicht mehr so aktiv hier :yum:…) Eine Antwort hab ich nicht erhalten. Gut, der HHeinz hat geschrieben, dass so etwas am Geld letztendlich nie gescheitert ist, ob man es hat oder nicht. So hab ich es wenigstens verstanden :smiley:

Und mehr verlangen wir doch auch gar nicht. Behaupten wir zumindest alle immer wieder mal…

P.S. sorry dass ich nur diese eine Aussage aus deinem Post verwende, aber hat gerade so schön gepasst ;-)

Nachdem du das Klischee so schön raus gestellt hast, passt das schon. :+1: Dieses Kratzen und Beißen der 3 Jungs in der Kette, war aber schon geil. Wenn ihnen das der MJ beigebracht hat, passt das schon. Das war letztes Jahr bei weiten lahmarschiger.

5 „Gefällt mir“

image

Scho a bisserl her!

4 „Gefällt mir“

Same same, but different!

1 „Gefällt mir“

9 Spiele sind rum!

Fazit:
Dein Team ist gar nicht so schlecht, würde sogar öfters gewinnen, hätten sie einen anderen Trainer, der auch Spieler einsetzt, die Leistung bringen, dann hätten wir mehr Punkte :slight_smile:

Heißt nun für mich, der nächste Bitte, MJ du kannst nun wieder in die Schweiz und dort einen Klub übernehmen.

7 „Gefällt mir“

Wird nicht passieren, weil sich HAM und Pfeifer eingestehen müssten, dass ihr fragwürdiger Weg der Kaderzusammenstellung nicht funktioniert hat.

6 „Gefällt mir“

Fand das Interview zum Spiel von ihm nicht gut.
Kann es nicht so wiedergeben.

Vielleicht ist der sympathische MJ in irgendeiner Liga ein guter Trainer, aber leider nicht in der 3. Liga! Ich hab genug gesehen, hoffe die Entscheider auch, des werd nix mehr mit‘m Jacobacci. Bitte frühzeitig handeln und schnell einen neuen Trainer vorstellen, alles andere ist verlorene Liebesmühe.

6 „Gefällt mir“

Hoffentlich steht da bald „EX“ im Fredtitel !

1 „Gefällt mir“

Stefan Reisinger …

Oder halt auf einen neuen Sportdirektor bis zum Frühjahr verzichten!

Einer hat Friedhelm Funkel geschrieben … der wär tatsächlich frei :grinning:

1 „Gefällt mir“