Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Der wird uns was husten.

3 „Gefällt mir“

Zur Glühweinzeit gehört husten dazu

1 „Gefällt mir“

Reisinger ist doch genauso überfordert. Ich trau ihm das absolut nicht zu. Woher kommt denn dein Sinneswandel mit Jacobacci? Warst doch so begeistert von seiner Arbeit. :wink:

Meine Favoriten wären ja immer noch Jochen Seitz (Ex Aschaffenburg) und Leo Haas. Einfach mal auf einen jüngeren Trainer setzen, der in der Regionalliga erfolgreich war und bereit wäre auch ohne Geld von Hasi zu arbeiten. Aber das sind ungelegte Eier. Ich glaube, dass MJ bis zum bitteren Ende weitermachen darf, einfach weil er von Ismaik und Pfeifer kommt.

4 „Gefällt mir“

Was mich etwas verstört hatte, als er meinte die Mannschaft hat sich weiterentwickelt.
In welche Richtung ?
Meine Frau meinte gerade, stimmt doch,der Trainer hat ja was ganz anderes gesehen :sweat_smile:
Tja :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nach wie vor der Meinung das wir ein A… als Trainer brauchen.
Jetzt den Oral!

2 „Gefällt mir“

Respekt an deine Frau, das sie sich sogar noch die Analyse vom Trainer mit dir ansieht.

1 „Gefällt mir“

Danke dir,finde ich auch toll nach dem Spiel noch zu analysieren mit meiner Frau.
Und sie trifft manches öfter auf den Punkt, nicht so wie ich. :grin:

Ich versteh nicht was er mit dem Frey jetzt wieder wollte…
Macht einfach keinen Sinn.

Also der perfekte Trainer für uns Löwen

2 „Gefällt mir“

Hm…meine bessere Hälfte meinte grade, ist ja wie beim MK zum Schluss, wo er ein anderes/ gutes Spiel gesehen hatte und jeder meinte was spuin de für an Scheissdreck zam…
Gibt’s da schon parallelen?

2 „Gefällt mir“

Es kotzt mich an das es bei keinem unserer Trainer nach Leistung geht.
Die haben alle ihre Lieblinge und die spielen immer , egal wie Schlecht.
Professionell schaut anders aus.
MJ es reicht langsam mit ihren Fehlern.

2 „Gefällt mir“

Frage mich auch, warum Kaan Kurt plötzlich außen vor ist. Niki Lang in allen Ehren, aber als Außenverteidiger ist er mir zu langsam.

2 „Gefällt mir“

Wäre ich dafür
Leo Haas

1 „Gefällt mir“

Ernstgemeinte Frage, deshalb bitte keine blöden Antworten: Es geht mir um den Doppelwechsel in Minute 87, Suleymani und Bonga. Kann es sein, dass Jacubacci diese beiden Spieler aus irgendeinem Grund bringen MUSS? Kein Trainer der Welt würde ansonsten einen solchen Wechsel zu diesem Zeitpunkt durchführen!

3 „Gefällt mir“

Das wäre ja völlig irre, wenn bestimmte Spieler eingewechselt werden müssen.

Nein, das war eine blinde Aktion!
Mich ärgert einfach, dass er vor dem Spiel einen Greilinger und besonders einen Ludewig aus dem Team nimmt, die uns am Samstag noch somgut getan haben.
Und das Festhalten an Vrenezi und besonders an Frey ist eigentlich unverzeihlich.

In der Halbzeit hätte er auch einen weiteren Stürmer bringen können statt Vrenezi und der Zwarts kann auch mal variabel auf außen gehen.

8 „Gefällt mir“

Stimmt - aber Dir ist schon bewusst, von welchem Verein Du schreibst? :wink:
Wobei ich durchaus glaube, dass es Jackl mit den beiden ernst meint…warum auch immer :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Wollte es erst dazu schreiben.

1 „Gefällt mir“

Wir sind hier im Löwenforum; hier gibt es nie blöde Antworten!

Dir ist klar, dass das schwer nach wilder V-Theorie klingt?
Aber ehrlich gesagt find ich die Frage sogar irgendwie berechtigt.
Noch ehrlicher gesagt jedoch denke ich, dass es einfach das Prinzip „letzter Strohhalm“ war; also pure Verzweiflung. Wobei ich nichts ausschließen möchte; bei 60 ist alles möglich.…

3 „Gefällt mir“

EinTrainer der von der HAM ausgesucht wurde ( vermutlich auf Kothny Rat). Ein Kader den die Pfeife , Bauers Toni und MJ ( man munkelt teilweise mit Dubiosen Mitteln)zusammengestellt hat….
Mich wundert das gar nicht mehr.
Der Typ redet jetzt schon so viel Bullshit bei den Spielanalysen wie MK zu seiner Endzeit…
Dazu noch das ständige Rumgehample am Spielfeld. Dadurch verlierst du mittelfristig den Respekt der Spieler .

Aber so lange HAM an ihn glaubt und wir keinen Sportdirektor haben wird das nix….

Zum KOTZEN!!!

11 „Gefällt mir“

MJ scheint ein Trainer zu sein, der viele tolle Ideen und Pläne hat. Er verändert häufig das System und die Startaufstellung, wechselt sehr kreativ und coacht von Anfang bis Ende überaus lautstark.
Ich wünsche ihm, dass er bald ein Umfeld hat, in dem das Früchte trägt. Bei seinem aktuellen Kader in der dritten deutschen Liga ist das gerade nicht wirklich der Fall.

4 „Gefällt mir“