Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Sag ich doch, der GG ist Schuld. Der Kader sähe mit Herrn Kraft als sportlichem Leiter ganz anders aus. Dann hätte der Trainer die Spieler, die er für sein(e) System(e) braucht. Schande!

2 „Gefällt mir“

Und ist er schon weg? :smiley:

Ja, hat mich gestern auch nicht überzeugt.
War viel Schönrednerei dabei.
Hoffentlich war das eine Schutzreaktion und keine Ratlosigkeit.

1 „Gefällt mir“

Nie im Leben. Dazu müsste er nach Dresden (wo ich fest mit einer knappen Niederlage rechne) noch mindestens eins in den Sand setzen.

… die Strukturen in München stimmen überhaupt nicht.

1 „Gefällt mir“

Dann halt am Montag, dann bitte aber gleich beide Co-Trainer mit entlassen, ich will beide nicht mehr bei uns sehen.

Wenn der Pfeiffer dafür keine Eier hat, dann muss der e.V. halt reagieren sie haben immer noch die Mehrheit an dieser Firma…

Gutes Argument Deiner Frau.
Sie erinnert mich etwas an die Frau von Inspektor Columbo.

3 „Gefällt mir“

… v. a. für die HAM.

und dann? Trainer vorschlagen, der von der HAM abgelehnt wird? eine Entlassung ist in diesem Budget sicher nicht drin, deshalb bräuchte es dafür eine Mehrheit im AR, die der eV nicht hat. ohne Budget bringt dir auch die Mehrheit im Beirat nix.

Ohne die Co-Trainerleistung von Reisinger bewerten zu können. sollte ein neuer Trainer auf jeden Fall dann seinen Co mitbringen.
Alle 3 Trainer entlassen und diese ersetzen, das wären dann zusätzliche Bruttogehaltskosten von … Moment … 450 bis 500 000 Euro.
Der neue namhafte Sportdirektor kommt auch noch oben drauf. Dann sind wir bei … Moment … 700 bis 750 000 Bruttogehaltskosten, die neu dazukommen.
Auch Pfeifer sofort ersetzen? Eieiei … jetzt wird es aber teuer.

Da werden wir wohl die Dauerkartenpreise wieder erhöhen müssen , v.a. die Steher, da sehe ich noch Nachholbedarf.

Oder wir verkaufen Zwarts im Winter schon in die PL, im Paket mit Bonga, das ginge auch.

Wir brauchen keine Mehrheit im AR, die hatten wir dort noch nie, einfach 50+1 einziehen und fertig.

Budget wird immer drin sein, sonst hätten wir nie ein Trainer wechseln können, soll halt einer aus dem Verein das Amt übernehmen, wenn er HAM alles ablehnt.

@MutigerLowe
Der Verein hat die Möglichkeiten das umzusetzen, auch mit Pfeiffer als GF, aber ein weiter so macht uns nur noch lächerlich.

Auch wenn Du hart mit Dir ringen musst, um sie Dir zu verkneifen.

2 „Gefällt mir“

So wie HAM & Unterstützer ihre emotionale und praktische Intelligenz zur schau stellen, wird es mit der Gewinnung von guten, seriösen Personal schwierig.

3 „Gefällt mir“

das Budget wird vom AR abgesegnet. Alles, war darin nicht enhalten ist, bedarf einer Erhöhung uns somit der Zustimmung bzw Mehrheit des AR. Man könnte ihn schon entlassen, aber dann samma wieder genau da, wo wir letztes Jahr nach der MK Entlassung waren - in der Handlungsunfähigkeit oder bis der Kothny einen neuen Trainer vorschlägt, der der HAM genehm ist und für den dann auch das Budget erhöht wird.

2 „Gefällt mir“

Wolltest DU den nicht auch rausschmeißen? :thinking:

Ach komm, jeder ist käuflich… musst halt bei dem guten, seriösen Personal noch etwas Löwenschmerzensgeld drauflegen.

Und Geld spielt doch keine Rolle , wenn ich mir die Rausschmeißermentalität vieler user hier so betrachte.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber dafür brauchst du auch erst mal einen Ersatz, ein GF kannst du nicht blind entlassen ohne Nachfolger.

Irgendwann muss auch der e.V. auch mal wieder das Ruder übernehmen, scheiß auf HAM…

1 „Gefällt mir“

bin ich bei dir, nur leider geht das nur über das vorhandene Budget. in dem könnten wir uns frei bewegen. das wäre eine Budgetreduzierung des Kaders, um kein jährliches Defizit zu haben und kostendeckend zu arbeiten.
ich wäre da absolut dafür. nur denke ich nicht, dass das dem Großteil der Fans zu vermitteln wäre. der Tenor des Bloggers wäre natürlich Verzwergung und Rückschritt - für mich ein Stück weit Freiheit.

3 „Gefällt mir“

Jetzt den Trainer, den Co-Trainer und den GF per 50+1 aus dem Amt zu entfernen ist aus meiner Sicht nicht zielführend. Es wird immer deutlicher, der 16/17 Alptraum wiederholt sich gerade und der Verein wäre vollkommen verrückt, sich durch finanziell nicht gedeckte Heldentaten mit in den Abgrund reißen zu lassen. Das ist ein KGaA/HAM Fiasko und sollte deren Protagonisten auch exklusiv zugestanden werden.
Schließlich ist das Hasan Ismaiks Firma, die er im zweiten unkontrollierten Alleingang möglicherweise nun endgültig irreparabel an die Wand fährt. Wenn die Löwen irgendwann doch mal wieder im bezahlten Fußballkosmos auf eigenen Beinen stehen möchten, sollten man ihn - so sehr es auch schmerzen mag, den Untergang mit anzusehen - nicht aufhalten. Unser gestriger Gegner hat eindrucksvoll bewiesen, dass ein Neuanfang in der Oberliga langfristig kein Todesurteil für den Profifußball sein muss.

19 „Gefällt mir“