Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Nix für Ungut - ich kenn Dich nicht und will Dir Deine Kompetenz nicht absprechen, aber es geht hier um die Aussage eines Trainers, der wirklich viel erlebt hat und den deutschen Fußball besser kennt als die Meisten.
Zudem ist Funkel weder ein nachtragender noch großmauliger Zeitgenosse.

Wenn von so jemandem so eine Aussage kommt, dann hat das einiges zu bedeuten.

Ich glaube nicht, dass Du oder irgendjemand hier im Forum die damalige Situation besser beurteilen und auch analysieren kann als Herr Funkel.

Ich versteh nicht, warum Du diese sehr kräftige und eindeutige Aussage relativieren möchtest.
Gelingt Dir nämlich nicht.

7 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

„.… greife lieber zur MJ!“; genau!
:laughing:

(Edith fand einen geilen Zusammenschnitt ohne nervige Werbung jeweils am Schluss:)

4 „Gefällt mir“

Also ich lehne mich jetzt zurück und schaue was da noch auf uns zukommt. Beeinflussen kann ich es eh nicht. Aber schämen kann ich mich schon :pensive:

3 „Gefällt mir“

In der " Feuerzangenbowle" legt der Schööler Hans Pfeiffer ( mit 3 f) mittels eines gefälschten Bauarbeiten-Schildes den Schoolbetrieb lahm. Als sich die Bauarbeiten als Schülerstreich entlarven, verlangt der dermaßen geleimte und ob derlei bodenloser Onverschämtheit erzürnte " Lehrkörper" in Person des gestrengen, aber stets um Gerechtigkeit gegenöber dem Schööler bemühten, Prof. Crey die onnachgiebige Bestrafung des - noch namentlich unbekannten- Öbeltäters. Nur einer, der lebenserfahrene „Prof. Bommel“ entgegnet sinngemäß: „Ich schlage vor, den Schuldigen erst mal zu ermitteln, bevor wir ihn bestrafen!“ Gleiches würde ich für den oder die Verantwortlichen in der Causa Maurizio Jabobacci gelten lassen. Der veritable Sündenbock ist?

Bei welcher Temperatur hast Du zuletzt geduscht?

5 „Gefällt mir“

Diese Zeiten sind vorbei…

Alle 3 Trainer entlassen und diese ersetzen, das wären dann zusätzliche Bruttogehaltskosten von … Moment … 450 bis 500 000 Euro.
Der neue namhafte Sportdirektor kommt auch noch oben drauf. Dann sind wir bei … Moment … 700 bis 750 000 Bruttogehaltskosten, die neu dazukommen.
Auch Pfeifer sofort ersetzen? Eieiei … jetzt wird es aber teuer.

Upate:

Ein ehemaliger Verwaltungsrat und LF-user setzt jetzt in einem anderen Fan-Forum noch einen drauf. Nicht nur ein neuer SD, ein neues Trainerteam und (selbstverständlich) ein neuer GF sollen kommen, nein, in der Winterpause sollen auch noch 2 Führungsspieler verpflichtet werden.
Schön langsam nähern wir uns der 1,5 Millionengrenze.
Vielleicht sind’s beim eingetragenen Verein ja auf alte Wertpapierdepots aus Adalbert Wetzels Zeiten gestoßen.

Irgendwas stimmt da nicht mit den Herren … oder … bei diesen Herren.

Wobei :thinking: … .mit den zwei Spielern könnte ich mich anfreunden, dafür dürfen aber alle anderen bleiben bzw. fernbleiben .

Fairerweise sind das bisher alles Spekulationen die von außen aufgebracht werden. Es gibt bisher meiner Kenntnis nach auch weder von Oliver Griss noch von der Investorenseite Statements dass z.B. Jacobacci unbedingt gehalten werden muss.

Und der ehemalige Verwaltungsrat hat in den Kommentaren auch schon mal ein neues Stadion auf einem städtischen Grundstück gebaut oder das GWS auf 35.000 Zuschauern erweitert. Er ist eben auch hauptsächlich Fan und formuliert seine Wünsche.

Da hatte Sechzig aber auch noch einen richtigen Trainer

Ich hatte ihn auch kurzzeitig lieb, als er bei der Spielstätte mal die 12/7 - Lösung (GW/Oly) vorgeschlagen hatte. Dazu hab ich dann aber nix mehr gelesen, mei …bei dem Gegenwind :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja, durchs Oly pfeifts scho durch… :wind_face:

3 „Gefällt mir“

nur auf den billigen Plätzen … :wink:

Der Wind bläst ja nur eine Halbzeit gegen uns und hört dann auf. Der Wind, der Wind das himmlische Kind hat auch kein Heimstadion sondern ist überall gegen uns.

3 „Gefällt mir“

Wie in einer Bar üblich, wird da halt gerne geklotzt statt gekleckert.
Hab ich zumindest gehört…

Eigentlich wollte ich mich ja nicht an einer Trainerdiskussion beteiligen. Aber MJ hat meiner Meinung nach schon so viel falsch gemacht , dass über einen anderen Trainer doch nachgedacht werden sollte. Seine Aufstellungen, seine Wechsel sind überwiegend nicht nachvollziehbar, eine Spielphilosophie ist nicht erkennbar. Seine Hilfestellung (Geplärre) von außen ist eher kontraproduktiv und verunsichert in der Regel jeden Spieler. Ein „normaler“ Trainer sollte mit dieser Elf eigentlich in Liga 3 schon vorne mitspielen oder zumindest einen besseren Fußball zeigen.
Hiller
Kurt, Verlaat, Kwadwo (Lang), Greilinger (Steinhart)
Rieder, ???, Tarnat (Starke)
Schröter, Zwarts, Guttau

3 „Gefällt mir“

mittlerweile auch mich…

1 „Gefällt mir“

Solange es von keiner Seite Äußerungen ala „wir stehen voll hinter Jacobacci“, "der Trainer steht nicht zur Disposition ", "wir halten weiter an ihm fest "oder „er genießt absolute Rückendeckung“ kommen, so lange sitzt er halt auch wirklich noch fest im Sattel…

5 „Gefällt mir“

Da ist 1 „l“ zuviel… :wink:

1 „Gefällt mir“

Da wird gekeckert?
:chipmunk:

2 „Gefällt mir“