Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Also wennst jetzt schon den ehemaligen VR heranziehen musst. Armer alter Mutiger Löwe. Du hast definitiv zu viel Zeit zum spekulieren seitdem du in Rente bist. Außerdem schimpfen wir Ihn andernorts doch eh schon permanent, wenn er wieder seine Phantastereien los lässt.

:thinking: :face_with_monocle: :man_shrugging:

Vielleicht sind’s beim eingetragenen Verein ja auf alte Wertpapierdepots aus Adalbert Wetzels Zeiten gestoßen.

Na gut, das war tatsächlich spekulativ, das nehme ich zurÜck!

Ich plädiere dafür einen Sportpsychologen hinzu zu ziehen, aber nicht für die Mannschaft, sondern den Trainer:
Stichwort Unbehandeltes ADHS-Syndrom, bei dem man immer was ändern muß, jedes Mal neue Aufstellung, von Samstag auf Dienstag eine neues System, 3-5-1 wenn wir angreifen, 4-2-3-1 am Mittelkreis, 5-3-1 nach Wegkippendem Schienenspieler (fürn Sehlöwen :tumbler_glass:) abhängig davon ob die 6 noch defensives Mittelfeld spielt oder zwischen die(den) Innenverteidiger(n) (hin-)gefallen ist, bla, bla, bla…
Des Macht er doch nur, weil das keine Sau kapiert und er wie damisch an der Linie entlang rennen kann, womit sich der Kreis zum ADHS oben wieder schließt?

Geht’s naus und spuit’s Fuassbol! Immer noch die beste Taktik, auch wenn sie von 'nem Roten kommt.

5 „Gefällt mir“

Das könnt fei wirklich sein.

:laughing:

1 „Gefällt mir“

Löwenrunde vor #M60SGD (6.10.2023) - YouTube

Ich versteh es einfach nicht: Jetzt erklärt er wieder eine Viertelstunde lang das Ulm-Spiel mit vielen „wenn“ und „wäre“, „hätte“. Und natürlich der Wind: Meine Frage dazu wäre allerdings, wenn ich merke, dass lange Bälle wg. Gegenwind nicht funktionieren - warum spiel ich das dann erbarmungslos so weiter??? :woman_facepalming:. Das kommt mir vor, wie wenn ich immer wieder mit dem Kopf gegen eine Wand anrenne und mich dann beklage, dass die Wand einfach nicht nachgab und ich nun Kopfweh habe.

Und wenn ein Trainer betont, er habe ja nie gesagt, dass er aufsteigen wolle…mal ehrlich: Was will er dann eigentlich hier? Der (verrückte) Lorant sagte vor jeder Saison, er wolle Meister werden, auf Nachfrage begründete er das damit, ansonsten bräuchte er gar nicht antreten. Recht hat er gehabt!

Überhaupt: Die Foren sind (mit-)schuld, da hier an der Qualität der Mannschaft gezweifelt wird (meint da Jackl). Sollten die LoDs doch recht haben, dass hier nur kritikloses demütiges Bejubeln unseres Teams erforderlich ist und wir würden sofort bis zur CL durchmarschieren? Sakradi…

Nein, ich kann mich über den Jackl nicht mal aufregen, ich versteh`s nur nicht (mehr)…

NACHTRAG: Er erklärt es (nach dreißig Minuten) noch immer…

17 „Gefällt mir“

Jedenfalls hat er es in ziemlicher Rekordzeit fertig gebracht, dass alle, auch die, die ihn anfangs mochten (und das waren eigentlich die allermeisten), inzwischen die Schnauze recht gründlich voll haben von ihm. Da hat der Köllner wesentlich länger dafür gebraucht und außerdem dämlich politisieren müssen; der Jackl schaffts auch ohne.

1 „Gefällt mir“

Sogar der Münchner Merkur macht sich über seine Windjammerei lustig.

1 „Gefällt mir“

Mit dem Aufgreifen dieses Artikels hat er ja die PK zum Dresdenspiel begonnen. Und dann nahm halt alles seinen Lauf…

Fuer Koellner war der Star nicht die Mannschaft, sondern der Trainer.

Ganz nach Werner Lorant: „Der Star der Mannschaft bin ich“ :joy:

Hätte er halt einfach auf good old Howard Carpendale gehört.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, Jacobacci macht da nicht so viel im Gegensatz zu Köllner.
Der hat sich richtig angestrengt und alles gegeben.

1 „Gefällt mir“

@Radis_Erbe
im Namen aller LoD´s möchte ich hier in aller Bescheidenheit eine Protestnote positionieren: du bist machmal ein richtiger Dummschwätzer und wenn du Optimismus mit Dummheit oder Undifferenziertheit verwechselst, tust du einem nicht unerheblichen Teil des LF Unrecht, bloss weil nicht jeder deine Linie fährt

2 „Gefällt mir“

Wenn er morgen wieder so ausflippen tut über 90 Minuten, fahre ich nächste Woche zum Training und sage ihm wie unmöglich das ist,so wie er sich aufführt.
Kann mir mittlerweile echt vorstellen dass die Mannschaft auch davon genervt ist.

4 „Gefällt mir“

Was sind oder ist LoD’s?

So hat der serbische Radi das mal beschrieben:

Zitat:
LoD vulgo „Lions on Dope“ beschreibt in der Begrifflichkeit des @MutigerLowe (n) emotional sehr impulsive Unterstützer des Vereins 1860 München, welche hinter jeder (noch so vorsichtig angedeuteten) Kritik am Personal dieses Clubs einen nur in biblischen Dimensionen beschreibbaren Verrat am wahren Fantum wittern und dies in empörter bis von Abscheu erfüllter Weise umgehend kundtun.

@MutigerLowe : Richtig so? Du besitzt ja das Copyright auf den Begriff, ich lediglich auf die Kurzfassung…
Zitatende

4 „Gefällt mir“

Merce rais…

:joy:

Und ich bin immer von Löwen ohne Durchblick ausgegangen.

7 „Gefällt mir“

Die Deutungshoheit hierüber hatte eigentlich schon immer Radi Serbe …

aber deine Kurzfassung hinsichtlich der Bedeutung ist schon sehr treffend :+1:

@ Solveig
Bist du neu hier! :face_with_raised_eyebrow:

@Coeur_de_lion
Nach dem Rücktritt von deinem Amt ist es schon anmaßend ’ im Namen aller … ’ zu schreiben.
Ach ja, wann sind eigentlich Neuwahlen? Gibt es schon Kandidaten?

Stimmt schon, aber das ist halt die Folge davon, das andere die Ursache .

1 „Gefällt mir“