Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Da der Jackl aber von Anfang an als vom Investor eingesetzt galt, hatte er halt viel Vorsprung vorm Michi…

4 „Gefällt mir“

Fein formuliert, gefällt mir sehr!

2 „Gefällt mir“

Dieses Posting zeigt mir dreierlei:
(1) Wem nix mehr einfällt, der wird beleidigend.
(2) Du hast den Begriff der LoDs nicht verstanden, trägst aber
(3) deren Tiara völlig zurecht.

Einspruch - die Erfindung des Begriffs steht Dir zu, ebenso die von Rais zitierte Kennzeichnung - was offenbar nicht jeder LoD verstanden hat…

„The answer, my friend,
is blowing in the wind,
The answer, my friend,
We blow you in the wind!“
Frei nach dem Dylan Bob

2 „Gefällt mir“

@MutigerLowe

Nö…eigentlich nicht, hab das nur nicht gewusst…
Weißt…ich lebe nach dem Motto ich muss nicht alles wissen, denn da muss ich viel denken und das mag ich nicht, also weiß ich weniger und muß nicht viel denken :smiley:

Also in meinen Augen ist Jacobachi ein Choleriker. Absolut untauglich eine Mannschaft zu führen. Trennung so schnell wie möglich. Der ist ja nur noch peinlich

3 „Gefällt mir“

Die heutige PK ist in weiten Teilen ein Offenbarungseid.

3 „Gefällt mir“

Das ist doch kein Grund für eine Entlassung!
Lorant war immerhin 9 Jahre Trainer bei uns :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

War doch nur Spaß … wie meistens …

Jetzt hört’s halt auf, sonst muss ich mir die PK doch noch anschauen… :lion::dash:

4 „Gefällt mir“

Stimmt.

Alles gut…bissl kann ich dich schon einordnen :grinning:
Hab dir bloß meine ehrliche Meinung gesagt…

Wegen mir müsste er diesen nicht gar so konsequent nutzen.

Die entscheidende Frage bleibt allerdings: Sollte Jackl scheitern - wer kommt danach?

Zaubern HI und Done wieder einen völlig Unbekannten aus dem Hut?
Kommt vielleicht wieder ein „We-go-to-the-Topper“?
Oder kommt gar da Michi wieder (so Eberl-like auf vielfachen Wunsch von Hasi)?

Schwer zu entscheiden, was riskanter ist: An Jackl festzuhalten oder der „Investorenseite“ wieder den Fußballmanager zu installieren… :person_shrugging:

Wenn Kurt Felix noch leben würde, hätte ich gesagt der war das bei der PK beim drehen einer neuen Folge von Verstehen Sie Spaß…

2 „Gefällt mir“

Hab mir die PK auch angeschaut. Bei den ersten 10 Minuten ist viel Jammerei dabei, aber jeder im Saal - vor allen Dingen nach seiner Kritik am Kellner vom Merkur - hört aufmerksam zu. Er muss nur aufpassen nicht zu sehr ins Märchenerzählerische abzudriften. Damit meine ich nicht die Sachen die er anspricht, sondern den Wechsel in der Lautstärke und Dynamik in der Stimme.
Meine „Lieblingspassage“ war die Frage nach Fynn Lakenmacher bei 28:30 der PK. „Er trainiert, trainiert einigermaßen gut.“ „Einigermaßen gut“ finde ich ähnlich schlimm wie „nett“, oder interpretiere ich des falsch?

4 „Gefällt mir“

So extrem wie der Koellner war der Lorant nicht. Der Koellner hat ja konsequent jeden Spieler rasiert, der zum Publikumsliebling zu werden drohte. Siehe Dressel und Boyamba. Bei Moelders mögen auch noch andere Gründe eine Rolle gespielt haben.

Er war stets bemüht …

Wahnsinn wie schnell die Stimmung kippt,grade bei mir,wo ich sehr zum Trainer tendiere und ihn als eine gute Lösung finde…
Bin ich momentan nur noch genervt von ihm…
So ein scheiß hier… :grimacing:

1 „Gefällt mir“