Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Naja; da gibts aber schon auch noch was dazwischen, oder?
Also zwischen „im Mai gibts was zu feiern“ und „nein; aufsteign wollma nicht“.

So in etwa? „im {beliebigen anderenMonat einsetzen} gibts was zu feiern“ :crazy_face:

An Erfahrung gewinnen wir mit Sicherheit.
Und eins ist klar, jeder sollte sich einen Sieg wünschen.
Aber wenn nicht dann lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.
Wer sich die PK vorm Spiel angesehen hat eins erkennen:
MJ ist mit seinem Latein am Ende….
So ein PK ist eigentlich eine Löwentrainers nicht würdig.

ich schau sie mir grad an und bin beim windtor… :thinking:
er meinte auch gerad es fehle nicht an der einstellung…also der letzte wille ein tor zu erziehlen oder erzwingen fehlt schon…

fertig angeschaut und jetzt hoffe ich heute auf ein gutes spiel mit einem sieg für uns und hoffentlich keine schlimmeren ausschreitungen…

Es fehlt die Idee, wie man ein Tor erzielen soll, er will ein Flügelspiel, aber nicht ein einziger Spieler kann auch nur eine Flanke an den Mann bringen :)

Dafür könnten wir eigentlich super Steckpässe spielen, das ist Vrenezis Stärke, aber er soll ja Flanken :smiley:

4 „Gefällt mir“

Was mich am meisten erschreckt hat, war der Part bei dem er festgestellt hat, dass niemand vor dem Ball war - und die Journalisten fragt, wie sie denn ein Tor erzielen sollen, wenn niemand nach vorn geht - niemand anspielbar ist.
Als würde er nicht raffen, dass das exakt seine Aufgabe ist, den Spielern das zu vermitteln… oder sie auszuwechseln, wenn sie seine Vorgaben nicht erfüllen. (Wenn so ein Bonga mit dem sinnvollen Auftrag kommt hängende Spitze zu spielen & sich dann selbst auf die Außen stellt, würd der bei mir aus dem Kader fliegen… mit Anlauf).
Sein Rechtfertigungsdrang und Schönrednerei sind mir Latte / hab ich schon bei vielen Trainern gesehen - aber dieses Zugeständnis dass seine Mannschaft nicht in der Lage ist die einfachsten Anweisungen umzusetzen, das hat mich erschreckt.

3 „Gefällt mir“

Schrecken ohne Ende ist bei Sechzig „not a bug, but a feature!“

@Alle: Bis später im Stadion, „Scheiss egal wie weit, ob Eis oder Schnee, Sechzig München, ole!“

4 „Gefällt mir“

Ich hab erstmal gegrübelt was er meint mit Piros🤔 bis ich schnallte er meint Pyro😉

1 „Gefällt mir“

Der war gut!

Der hier?

FC Schalke 04: Sensation in Planung! Bei IHM laufen jetzt die Drähte heiß - DerWesten.de

Bin wirklich weiterhin erstaunt, dass sich der Horstl im Sommer mit einem Drittligisten und einem 150 000 Euro-Gehalt beschäftigt haben soll. Bei der Nachfrage? Vor Wochen der VfB, jetzt Schalke 04 .

Wir sind eben doch ein schlafender Riese … deshalb, weg mit der Bescheidenheit … her mit den Namhaften. Ob Sportdirektor oder Führungsspieler (@friedhofstribüne :kissing_heart:).

Schade, dass Christian Werner wohl bei einem der Gesellschafter keine Chance bekommt. Mei, ist halt irgendwie auch nur ein Berufsanfänger … .wir dagegen sind 60 München!

Ja sind wir…

Bissl narkoleptisch, dieser Schlaf.…
:sleeping:

4 „Gefällt mir“

Ja, eher wie Dornröschen … die hat um die 100 Jahre geschnarcht, oder?

2 „Gefällt mir“

Zwei Deppen. Ich dachte auch an mehr Schlaf als Riese.

1 „Gefällt mir“

Servus Mauri,

nachdem Du kürzlich hast verlauten lassen, dass Spieler ganz gerne in den diversen Fanforen stöbern, gehe ich davon aus, dass Du das ebenfalls tust.

Für die kommenden Interviews ein gutgemeinter Rat: Am Ende eines Satzes steht nicht umsonst ein Punkt. Das bedeutet, dass Deine Stimme am Satzende nach unten gehen sollte. Dann kann man nämlich eine Pause machen und sich überlegen, ob man noch etwas sagen möchte oder nicht. Oder gerne kurz nachdenken, was man noch sagen möchte.

Du hast in den letzten Interviews am Satzende die Stimme meist oben gehalten und Dich selbst damit oftmals in die Bredouille gebracht. Dadurch musst Du nämlich immer weiterreden, ob Dir nun noch etwas Gscheides einfällt oder auch nicht.

5 „Gefällt mir“

Jetzt ist der Jackl deprimiert, stellt falsch auf, wir verlieren das Spiel und DU bist schuld!!!

2 „Gefällt mir“

Kannst glauben oder nicht - ich leide mit dem Mauri mit, wenn ich seine Interviews sehe. Weil er sich das selbst so schwer macht und sich oft nur mit Mühe aus einem Satz wieder rauskämpft.

1 „Gefällt mir“

Wenn der Riese aufwacht, merkt er , dass er sich nicht bewegen kann:

1 „Gefällt mir“

Und das kurz vor einem extrem wichtigen Match. Das hat doch Methode

2 „Gefällt mir“

Ist Dir etwa noch nie aufgefallen, dass @rais der Avatar von Raisinger…ah Reisinger sein muss???

2 „Gefällt mir“