Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Ich rieche eine Verschwörungstheorie

1 „Gefällt mir“

Nein, endlich ist der Verzwerger hier enttarnt :point_up_2:
Und das ist so sicher belegt wie sämtliche Artikel in unseren Fanblogs :+1:

2 „Gefällt mir“

Es zwoa wackelts fei gfährlich am Watschnbaam…

1 „Gefällt mir“

@DrLoewenkralle: Schau - und scho hetzt er wieda, da Raisinger :point_up:

1 „Gefällt mir“

Eine reine Enttäuschung!!!
Meister des Schönredens und der fehlenden Ergebnisse.
Bitte setzt den Typen in sein Porsche nei und schickts eam zruck in D Schweiz.
Eine der schwächsten Trainer den wir je hatten!

12 „Gefällt mir“

Er wollte nach acht Spieltagen beurteilt werden… nach elf steht ein jämmerlicher Platz 14 zu buche… Es wird Zeit zu gehen… keine Ahnung wie wir das finanziell machen wollen, aber im Zweifel müssen halt Reisinger oder Power den Abstieg klar machen…

3 „Gefällt mir“

Hört endlich auf damit, auf den Trainer einzudreschen!
Wer soll es denn bessermachen?

4 „Gefällt mir“

Jeder?
Er hat keine Lobby und an eine 10 Spiele ohne Niederlagen Serie glaube ich nicht.

4 „Gefällt mir“

Einfache, kurze Ansagen braucht ein Spieler.
Also anscheinend genau das Gegenteil von MJ.

… und dieses 429 gibt mir heute den Rest … servus

1 „Gefällt mir“

Du brauchst keine Lobby, du brauchst Ergebnisse und eine Entwicklung in der Mannschaft. Ersteres kannst du damit ausgleichen, wenn du eben diese Entwicklung vorweisen kannst.

Wir haben einen großen Kader, aber ich hab wenig Phantasie, wie wir besser werden können. Ich kann aktuell keine Entwicklung sehen, nichts warum die Mannschaft als Ganzes besser werden sollte. Wenn du das anders siehst, dann ok. Aber ich habe wenig Hoffnung, dass MJ der Trainer ist, mit dem 60 besser wird.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Hoffnung.

1 „Gefällt mir“

Hmh … unsere Trainer die letzten 6 Jahre hießen Pereira, Bierofka, Köllner (Gorenzel) und Jacobacci.

Für mich ist MJ deshalb der mit Abstand beste Trainer seit Jahren.

2 „Gefällt mir“

Die Grenze zwischen Kritik und Gschaftelhuberei ist fließend.

Bei allem verständlichen Frust über den späten Münsteraner Ausgleich…ich sehe durchaus eine Entwicklung in der Mannschaft. Vor fünf Wochen hätten wir das Spiel noch verloren, jede Wette. Genau wie den Kick gegen Dresden.

Natürlich hätte auch ich mir eine schnellere Verbesserung des Teams gewünscht, keine Frage. Aber es bewegt sich was, wenn auch langsam.

2 „Gefällt mir“

Aber manchmal denke ich mir gerade nach seinem Interview von heute wir sprechen von 2 verschiedenen Spielen.
Sagte meine Frau schon vor Wochen das er Spiele anderes sieht als wahrscheinlich viele andere.
Finde ich nicht richtig…
Oder hätte heute 60 den Sieg mehr verdient als Münster?
Ich finde nicht.
Mag ihn ja.

@Sehlöwe : Schau, schon wieder einer, der schreibt, dass wir in einem Prozess sind… :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Heute hätten wir das auf verloren, hätte Richter nicht einen Sahnetag gehabt :D aber man kann auch sagen, wir hätten heute gewinnen können, hätte die anderen da vorne einen Sahnetag gehabt :smiley:

Mein Problem ist und bleibt einfach, wir haben kein System, wir überleben diese Spiele nur, weil einzelne Spieler halt an dem Tag über performen, als Kollektiv sehe ich vorne keine Entwicklung, das ist alles eine Lotterie.

Bin nach wie vor der Meinung, dass wir mit 2 Spitzen spielen sollten. Zwarts als einziger Rumhampler im gegnerischen Strafraum ist doch einfach zu doppeln (zumal ich seine Stärken eher auf dem Flügel sehe). Und wenn’s eben der Fynn nicht machen soll dann von mir aus mal Bonga in die Mitte oder der Mansour.

1 „Gefällt mir“

Löwenmasochismus ist ja systemimmanent - aber in diesem Ausmaß? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, vielleicht unterscheiden wir uns nur dadurch dass ich Jacobacci dafür nicht die Alleinschuld geben möchte. Im Ergebnis ist das dann aber egal, er ist bei uns ein Trainer ohne Zukunft. Dafür ist die Liga auch zu stark.