Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Jeder Trainer, der bis zur 87. auswärts führt, sagt, dass man das auch gewinnen hätte können, ja müssen!

2 „Gefällt mir“

Jaccobaci raus

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie eine Ablösung eines Trainers gefordert. Aber diesmal ist genug

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir das Spiel im Preußenradio angehört. Nur Negativ Fußball. Das ist nicht 60. Vorsichtig OK aber destruktiv, no and never

Erklär mal, was ein neuer Trainer bringen soll.
Viele Drittligateams haben einen besseren Kader, das sieht man glasklar.
Was kann der Trainer z.B dafür, wenn ein Schlüsselspieler wie Vrenezi so neben der Spur ist?
Man macht es sich zu leicht, immer den kompletten Frust auf den Trainer abzuschieben.

Fehler seh ich auch jede Menge, allerdings befürchte ich bei einem Trainerwechsel eine Verschlechterung der Lage.
Einfach mal ein Konzept durchziehen, wenn irgend möglich!

2 „Gefällt mir“

Das erklärt natürlich einiges … hier mal der neutrale liveticker von fupa:

87’
Die Gastgeber kommen nicht mehr entscheidend vor das Löwen-Tor. Die Defensive von 1860 macht das hier richtig gut.

2 „Gefällt mir“

Am Ende kackt die Ente……

Also das bezweifle ich stark, wir haben uns ein 2.Liga Stürmer mit Ablöse gegönnt, auch Schröter ist aus der 2.Liga und hat Geld gekostet.

Der Kader ist gut genug, nur bringt es nichts, wenn du kein Bock auf Fussball spielen hast…

2 „Gefällt mir“

Wenn man ein paar Wochen zurückliest, haben wir nur lauter Versager gekauft, die andere Vereine nicht haben wollten und das durch Leute die von Fußball keine Ahnung haben.

2 „Gefällt mir“

Naja wenn du Bonga, Sülejmani und Frey meinst :smiley: Kannst du vielleicht recht haben…

Himmel, in Bayern wird geschissen, ist das so schwer??

Köllner für 2 Jahre war doch richtg geil. Dann ging es allerdings bergab, weil er abhob.
MJ ist ein syphatischer Mensch und hat bestimmt seine Qualitäten als Trainer. Leider spielt seine Mannschaft so wie er in Pressekonferenzen auftritt: wenig souverän, defensiv und immer um Rechtfertigung bemüht.

6 „Gefällt mir“

Den Bonga kann ich nicht beurteilen, der hat ja bisher nur Minuteneinsätze gehabt. Aber das kann ein Experte wie du sicher weit besser. Im letzten Pokalspiel hat er allerdings glaub ich 4 Tore geschossen. Nach sowas haben die Experten letzte Saison einen Skenderovic hoch gelobt.

1 „Gefällt mir“

Ja für die Kreisliga wäre er ein sehr guter Stürmer, vielleicht findet sich ja ein Abnehmer für ihn

Geil? Wenn du meinst …
In den ersten 11 Spielen der Saison 21/22 hat Köllner 13 Punkte geholt. Moment … Jacobacci in 11 Spielen sogar 14!!! Dann ist Maurizio doch geiler wie Köllner, finde ich :man_shrugging:

Hat damals, Mitte Oktober’21, jemand die Entlassung von MK gefordert? RadisErbe … klar … aber sonst? :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Fakten sind unfair.

4 „Gefällt mir“

Erwischt :face_with_raised_eyebrow:

Punkt für Dich. Ich fordere übrigens keine Trainerentlassung. Das habe ich noch nie getan, weder bei Köllner noch bei sonst einem Trainer. Aber ich äußere meinen Unmut über die mutlosen Auftritte der Mannschaft. Ich hoffe es gelingt MJ, mehr Selbstvertrauen in diese Truppe zu bringen, die weiterhin unsere volle Unterstützung verdient. MJ hat sich die Spieler ausgesucht. Er muss doch ihre Stärken kennen und sie entsprechend einsetzen.
Oder sind doch Power, Kothny und sonst irgendwelche Berater für die Verpflichtungen verantwortlich? In dem Fall täte mir MJ unendlich leid.

Seine Interviews waren auch vor der Saison bereits grottig.
Das kann man aber auch positiv sehen: er wird vermutlich nie gierig in jedes ihm hingehaltene Mikro sabbern, wie sein Vorgänger es tat.
:grin:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Anspruchshaltung Einiger hier gelinde gesagt etwas…bedenklich. Wir haben gerade dem unangefochtenen Tabellenführer ein torloses Unentschieden abgetrotzt und heute fast drei Punkte auswärts bei den Preußen geholt. Die über ein total eingespieltes Team verfügen und unter anderem Aue 4:1 abgefertigt und 2:0 in Sandhausen gewonnen haben.

Endlich steht unsere Defensive zumindest halbwegs sattelfest, da wird sich auch schon wortreich darüber beklagt, dass wir nicht schön genug spielen und „kein System zu erkennen sei“. Echt jetzt; den Ball mal büschen flacher halten und der Sache Zeit geben. Die Truppe ist nahezu komplett neu zusammengewürfelt und da wird halt nicht von heut auf morgen eine Spitzenmannschaft draus.

17 „Gefällt mir“