Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

wie sollen wir uns auf einen anderen Trainer
einigen wenn das noch nicht einmal beim
Sportdirektor klappt ?

1 „Gefällt mir“

Da hat ihm der Sehlöwen einen sauberen Schmarrn gezeigt mit der selektiven Wahrnehmung. Weil anders kann man die 50-60 MInuten Feldüberlegenheit nicht erklären.

1 „Gefällt mir“

In manchen Spielen lagen sie schon auf dem Feld und waren am Überlegen, speziell nach dem Schlußpfiff…

5 „Gefällt mir“

Hab euch Ignoranten doch den fupa-link geschickt.

Auf das Erinnerungsvermögen von euch alten Männern verlass ich mich da doch wirklich nicht.

Aber ich weiß, gleich wird der erste Verschwörer behaupten , ICH sei der Fupa-Tickerer gewesen.

Dafür bekommst den goldenen Sehlöwen verliehen.

Echt, machst du jetzt auch auf KI? Ich dachte diese Berichte in den Fußballforen werden nur noch mit KI erstellt.

2 „Gefällt mir“

Da haben uns die Sandhäuser gezeigt, wie man eine Führung über die Zeit bringt und mit einem schön zu Ende gespielten Konter abrundet…

NI schlägt KI … o.k. , da würde ich jetzt nicht bei jedem hier die Hand ins Feuer legen …

…oder ein Ziereis. :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

@GeoScH

jetzt rennt dir aber die Zeit davon, was deine Vorhersage zur Entlassung MJ im Oktober anbelangt, Aber ein paar Tage bis zum Monatsende sind ja noch … vielleicht passiert ja noch was.
60 Minga, Oida :yum:

1 „Gefällt mir“

Ja, was willst machen, das Jahr ist verloren, wir stehen sportlich immer noch richtig schlecht da, kein Sportdirektor ein GF der nutzlos ist…

Ein Trainer der bei Siegen den Gegner in den Himmel lobt

… und Sexisten und Raucher im Stadion … du hast es nicht leicht mit den Löwen!

6 „Gefällt mir“

Ja, wenn ich mir anschaue, was mit diesem Kader so alles möglich ist, die erste Elf bei uns gehört schon unter die TOP3, leider spielen wir immer noch das komplett falsche System damit, und Flanken uns zu Tode, obwohl nicht ein Spieler in diesem Kader Flanken oder die Flanken verwerten kann.

3 „Gefällt mir“

Bevor duuu mal ein Lob aussprichst, beißt du dir lieber die Zunge ab.

Ist doch ein Lob, dass die ein TOP3 Kader zusammen gestellt haben oder nicht?

Jetzt schleim Dich nicht so beim MuLö ein… :sweat_smile:

Ein unangemessenes, aber ein Lob :point_up_2:

Na ja man muss schon sagen, mit Kwadwo ist uns ein richtiger Jackpot gelungen, auch Knut, Starke, Schröter, Guttau, Erol und Zwarts, sind in der Summe richtig gut eingeschlagen, ja wir haben auch paar aktuelle Flops (Frey, Suljemani, Bonga) dabei, aber damit muss man immer rechnen.

Man darf aber nicht vergessen, diese Kader ist nicht so billig, wir haben für Zwarts und Schröter Ablösen gezahlt

2 „Gefällt mir“

Das werden Power und Kothny gerne lesen … :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Der Eisbär?

2 „Gefällt mir“

Und erst die ganzen Berater…also die gewechselten … :thinking:

… du meinst die Einwechselberater, oder?