Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Verkehrte Welt: Nach der Wandlung des MuLös zum Neo-LoD konvertiert der Geo nun auch, dafür findet der Friedhofler nun alles sch…

Da steckt bestimmt die HAM dahinter :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Und außerdem sind wir ja in einem Prozess!

Also die, die Sechzig für einen ernstzunehmenden( :rofl:) Geschäftspartner halten und nicht die, welche sich über seltsame Vorgehensweisen wundern, was aber beides keiner so genau weiß und schon gar nicht welche Berater welche ersetzt haben.
Da hat bestimmt der Kothny aus Polen reingemanagt :smirk:

Meinst du den vom Trainer oder den von der KGaA gegen sechzger.de :thinking:

Ach Mensch … alles so kompliziert hier :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wetten, dass die Berater selber nicht wissen, zu welcher Kategorie sie gehören? :money_mouth_face:

Den zweiten gibt’s ja nicht, weil der Reisinger (scho wieda der!) die Mittel dafür nicht freigibt, was natürlich nix mit sechzger.de zu tun hat, denn RR hat ja gar nix davon mitbekommen, weil er beruflich so eingespannt war und DaDone jede Nacht angerufen hat und ins Telefon geraunt hatte „We are or we will make a short process“ (Denglish, also Done-Englisch).

Aber ich glaube, hier blickt nur noch der @Perlach_Loewe so richtig durch :woman_shrugging:

Ich empfinde das Gekreische an der Seitenlinie eigentlich nur peinlich

Wenn’s huifd :man_shrugging:

Dieses Getobe dient mehr dem Spannungsabbau des Tobenden als dass es großen Einfluss auf das Spielgeschehen hätte. Grenzwertig ist lediglich, wenn, wie auch schon passiert, ein Spieler nach einer Aktion direkt vom daneben stehenden Trainer angemosert wird.

Aber, wie es auch früher Spieler wiederholt bekundet hatten, registrieren die meisten das Rumpelstilzchen an der Seitenlinie kaum…

3 „Gefällt mir“

Der Satz gehört eigentlich in den Witze Fred :grinning:

Nah jetzt wirklich ganz, ganz ehrlich, ich krieg von diesem endlosen, unsäglichen, völlig verblödeten Löwen-Kasperl-Theater (fast) gar nix mehr mit, und das ist auch gut so.
Hätt ich koa Handy oder würde ich nicht ab und zu ins LF oder FB schaun, dann könnte ich sogar das „fast“ streichen.
Ich bin jetzt endgültig in dem Modus angekommen, wo ich mir nur noch die Spiele anschau, alles andere interessiert mich nicht mehr. Also praktisch wie zu Zeiten im Kaiserklo, Spiele gucken…Rest ausblenden.
Und warum? Ganz einfach, weil sich NIE etwas ändern wird, niemals nicht. Es ermüdet nur noch, und das hab ich lang genug ertragen. Irgendwann is halt mal Schluss mit diesem ewigen Kindergartentheater, über uns lacht doch ganz Deutschland.
Wegen jedem Furz wird ein Fass aufgemacht, wirklich wegen jedem Dreck. Sowas gibt’s nur bei Sechzig München.
ELIL bleibt natürlich bis ins Grab, aber jetzt eben auf einer anderen Ebene.
Amen :pray:

Ohaaaa…war wohl der falsche Fred, naja is a wurscht :grin:

5 „Gefällt mir“

I hob’s gwusst, dass de Du auskennst :wink:

1 „Gefällt mir“

Und wir wollen sie auch gar nicht haben

Das heb ich auch nochmal hervor (hab grad no Zeit :slight_smile: ), mEn wurde kein Euro weniger ausgegeben wie letztes Jahr (oder eher mehr)

1 „Gefällt mir“

Dem stimme ich auch nochmal zu.
Wie er zustande kam weiß ich nicht und kann ich jetzt auch nicht ändern, meiner Meinung nach haben wir dieses Jahr einen aufstiegsfähigen Kader (vermutlich verletzten sich jetzt 5 Leute in den nächsten 7 Tagen…).

Dass kein Saisonziel ausgegeben wurde ist mir auch wurscht, lag wahrscheinlich eher daran, dass das Aufgabe eines Sport GF oder Sportdirektors ist. (Dieser Satz ist ironisch und nicht ironisch zugleich - isotonische Getränke bewirkten jedoch die Formulierung)

Ich will da mehr sehen und am Ende schmeißt der @Konietzka ne Löwenforumsrunde.

3 „Gefällt mir“

Die Kader aus dem letzten Jahr waren ja auch nicht billig :smiley:

Kein Widerspruch.

Aber in der Summe, finde ich die erste Elf dieses Jahr etwas besser, liegt vielleicht an den guten AVs und das Mittelfeld und die Offensive ist individuell besser besetzt.

Defensiv geb ich dir recht, die macht ihren Job klasse.
Aber offensiv stimmt’s mE überhaupt nicht bei uns.
Wir nehmen Zwarts mit unserer Spielweise selber aus dem Spiel und haben kein alternatives Konzept. Irgendwann wird dann Lake für Zearts eingewechselt … mit noch weniger Effektivität.

4 „Gefällt mir“

Eh klar.
:tumbler_glass: :beers: :beer:

1 „Gefällt mir“

Liegt am Trainer der ein System spielen will, was nicht die Stärken der Spieler ist.