Du musst mehr andere Drittliga Partien gucken… das erdet ein bisschen.
So ein undifferenzierter Unsinn.
Ohne gute 15 Minuten und mehr wäre es doch gar nicht zu 1:0 Führungen gekommen.
Kritik ja, aber differenziert bitte.
Gegen Aue und Verl haben wir phasenweise super Fußball gespielt.
Schwächephasen, vielleicht auch falsche Trainerentscheidungen haben jedoch oft Punkte gekostet.
Nach den Transfers und den Vorbereitungsspielen haben uns viele auf dem Abstiegsplatz gesehen.
Jetzt stehen wir in der Mitte.
Die nächsten 3 Spiele werden zeigen, ob mehr möglich ist.
Jo, das ist das Problem bei vielen Löwenfans, die sich außer 60 ansonsten nur Bundesliga, Champions-League oder Nationalmannschaft anschauen, und das dann mit 60 vergleichen.
Man kann’s aber nur mit andern Mannschaften der 3. Liga vergleichen. Drittligafussball ist drittligafussball.
Du kannst auch in Führung gehen mit scheiß 90 Minuten, wenn der Gegner die so einlädt…
Und ich schaue nicht mal regelmäßig Bundesliga, ich erwarte nur unter guter Defensiver Arbeit was anderes wie wohl einige hier.
Und der Unterschied ist wirklich wirklich krass. Hab gestern aus Langeweile Freiburg im Cup geschaut. Das ist ein ganz anderer Sport. Die haben tatsächlich Kontrolle darüber was sie da tun.
Schau ich dagegen ein beliebiges Drittligaspiel sehe ich viel Zufall, viele Fehler, viele Ungenauigkeiten. Also das was 60 auch macht - selbst Dresden, Regensburg und Ulm spielen nicht gross anders. Häufig ist’s da ein Spieler der n guten Tag hat und den Unterschied macht. Sowie eine gute taktische Leistung des Teams. Nicht unbedingt die tolle Ballkontrolle oder besonders kreative Angriffe.
Ich schaue nur dritte Liga.
Da komme ich gar nicht auf die Idee, dass das kein Spitzenfußball sein könnte.
Für mich ist es der beste Fußball.
Ich vergleiche es immer mit meinen Fähigkeiten und bin dann voll begeistert wie gut die sind.
Ich schaue nur Sechzig.
Da komme ich gar nicht auf die Idee, dass das Spitzenfußball sein könnte.
Für mich ist es der einzige Fußball, der mich interessiert.
Ich will das Video hier nicht verlinken, aber auf die Frage vom Griss „haben sie auch Unterstützung vom Präsidenten“ findet MJ 15 Sekunden lang ausser einem verlegenen Lächeln keine Antwort.
Und auf die Nachfrage "Wie oft sprechen Sie mit ihm […] " dann die Antwort: „In letzter Zeit hatte ich keine Gespräche mit dem Präsidenten“ , dabei wirkt er ziemlich verschämt, daß er das zugeben muss. Fast wie ein Kind, dass zugeben muss, dass es die Fensterscheibe eingeworfen hat.
Wir sind so ein Kasperverein. Langsam bin ich der Meinung, daß es Reisinger über den Kopf wächst. Ich verlange ja nicht, daß er täglich auf dem Trainingsgelände rumturnt, aber vom Präsidenten des e.V. darf ich schon verlangen, daß er sich hin und wieder mal mit dem Trainer unterhält.
MJ hat in dem Interview nicht den Eindruck erweckt, daß er mit Reisinger nicht sprechen will.
Und was haben die Fragen auf einer Spieltags-PK zu suchen? Welche Unterstützung stellt sich Griss denn vor? Soll er ihm beim Training helfen, oder soll er ihm gut zureden. Der Mann wird wohl seinen Job auch ohne den Präsidenten erledigen können. Schließlich ist das eine gut bezahlte Führungskraft.
Das ist tatsächlich ein Kasperverein.
so sehe ich das auch - leider
Welche Unterstützung sich der Griss vorstellt weis ich nicht und ist mir auch egal.
Findest du es gut, daß der Präsident nicht mit dem Trainer redet? Echt jetzt? Dann erübrigt sich wohl auch jede weitere Diskussion darüber.
Also ich habe auch noch nie mit meinem Chef geredet und er nicht mit mir. Mir fehlt dabei nix.
Vor allem ist RR gar nicht der Chef vom Jackl, sondern lediglich Präsident eines der Gesellschafters der KGaA.
Seltsam:
DaDone (faktischer Vertreter vom HAM) rennt auf dem Platz rum → bäääääääh!
DaRobert (tatsächlicher Vertreter des eV) rennt nicht auf dem Platz rum → auch bäääääääh!
Ist der Präsident für die sportlichen Belange des Lizenzspielerkaders verantwortlich, muss er mit dem Trainer sprechen? Ich denke nein.
Er kann mit dem Trainer sprechen. Ihm gut zusprechen. Muss es aber nicht.
Er könnte ihm aber gerne mal mitteilen dass er schön langsam mit den Punkten in die Pötte kommen sollte. Es sich mal nachhaltiger Erfolg einstellen sollte. Ob der Jackl dann auch verlegen wäre?
Vor allem ist es ja so: sagt RR irgendetwas, ist es nicht recht. Sagt er nix, wirft man ihm vor, er tauche ab.
Können wir also beenden. Wenn jemand behauptet, daß Kommunikation in einer kleinen Firma nicht wichtig ist, dann ok.
Aber es geht ja jetzt mit einem Satz gegen den Hero Robert Reisinger, der vom Teufel Griss gefragt wurde. Somit ist im Löwenkosmos wohl schon alles gesagt. Da erzählt man dann sogar, daß Kommunikation total müssig ist. ^^
Was für eine Wertschätzung deiner Arbeit, wenn dein Chef nicht mit dir redet.
Das seh ich anders. Solange mich mein Chef nicht ins Büro zitiert, darf ich davon ausgehen, dass er mit meiner Arbeit zufrieden ist.
Gott sei Dank arbeite ich wo anders.