Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Das Kriterium wer mit wem wann redet sollte aber im professionellen Fussball zumindest bei einem so alten Hasen woe dem Jackl keine besondere Rolle spielen. Und dann wäre ja auch die Gefahr, dass Reisinger am Ende Jackl an seine Sprüche vor der Saison erinnert („ich gebe mich nicht mit Durchschnitt zufrieden“), dann wär es auch wieder nicht recht.

In diesem Fall finde ich tatsächlich, dass es nicht RRs Aufgabe ist. Beckenbauer hatte mal gesagt, er sei ja als Präsident lediglich der Präsident der Leichtathleten etc. Und ob ein 60jähriger Weltenbummler unbedingt aufbauende Worte vom eV-Chef braucht, ist wohl auch fraglich.

Eventuell sieht Reisinger Jackls Wirken auch mit begrenzter Begeisterung - dann wäre es wohl sogar gut, wenn er diesem dies nicht aufs Brot schmiert.

Da geb ich Dir recht: Dieser Reflex ist lächerlich. Allerdings finde ich, dass der Goldlack von RR auch hier allmählich abblättert und er zunehmend auch kritisch gesehen wird; natürlich nicht von allen, das ist richtig.

2 „Gefällt mir“

Wenn der Chef den DrLoewenkralle loben würde dann möchte der
doch gleich mehr Lohn. :worried:

1 „Gefällt mir“

Leider wird das eine oft eingesetzt, um sich das andere zu sparen :wink:

1 „Gefällt mir“

Lob und Anerkennung sind wichtig im Beruf.

Hoffe Pfeifer redet öfter mit MJ als Chef :slight_smile:

Reisinger hat mit der Firma nichts am Hut, er hat dort keine Rolle, der Verein hat es an Pfeifer übergeben.

1 „Gefällt mir“

Mein Chef sieht meine Arbeit auch nicht immer mit höchster Begeisterung. Grade durch viele Gespräche kommen WIR aber voran, wenn das bei euch nicht so ist, dann ist das eher ein Argument gegen die Firma und deren Chef.

Man spricht nicht mit dem Trainer, wundert sich dann aber, daß irgendwann mal alle irgendwann in Richtung kgaa abdriften.

Da gebe ich Dir durchaus Recht. Lob ist aber nur dann von Wert, wenn er vom direkten Vorgesetzten kommt, der meine Arbeit beurteilen kann. Der oberste Boss wird das in den wenigsten Fällen können.

3 „Gefällt mir“

Es ging hier um Jackl, nicht um mich. Und RR ist nun mal nicht der Chef vom Jackl :person_shrugging:. Meiner übrigens auch nicht :wink:

Da braucht Jackl nicht abzudriften. er ist bereits Angestellter der KGaA.

Du willst aber auch alles absichtlich falsch verstehen?

Nein, aber RR ist nicht der Chef vom Jackl. Oder siehst Du das anders? Deshalb ist der Vergleich aus meiner Sicht nicht passend.

2 „Gefällt mir“

Ich habe nicht geschrieben, daß der Reisinger der Chef von MJ ist. Das war der Doc. :man_shrugging:

Ich sage, daß es Scheisse ist, wenn der Präsident des Vereins nicht mit dem Trainer redet.

1 „Gefällt mir“

Den letzten Satz kann man so sehen. Ich finde es im übrigen ganz gut, dass es solche „Stacheln im Fleische“ wie Deine Beiträge gibt - ohne mit allen übereinzustimmen :person_shrugging:

Wenn dir das egal ist, solltest du auch nicht mit irgendwelchen Fragen vom Griss hausieren gehen.

Tatsächlich erübrigt sich eine weitere Diskussion darüber, da ich nicht beabsichtige auf irgend etwas einzugehen, was ich weder gesagt habe, und was auch nicht als Problem im Raum steht. Natürlich hat Reisinger schon mit Jacobacci gesprochen. Anscheinend die letzte Zeit nicht. Ja Wahnsinn, welch Skandal. Falls Hr. Jacobacci sprechen will, kann er sich aber sicherlich mit Robert Reisinger kurzschalten. Ansonsten war es ihnen doch auch immer lieber, wenn sie alleine dahin wurschteln konnten.

8 „Gefällt mir“

Ich spreche täglich mit meinem Chef. Manchmal wird mir davon ganz schummrig im Kopf.

5 „Gefällt mir“

Wenn man sich selbst der Chef ist, klar.
Aber gibt’s da nicht noch ne Chefin?

1 „Gefällt mir“

öhm… ja, warum schreibst dann hier mit?

Und das finde ich nicht gut. Und die Reaktion von MJ zeigt wohl, daß es eher an RR liegt.

Dann lass ma alles so wie es ist?

Weil ich mir durchaus raus nehme etwas klar zu stellen, was ich nicht gesagt habe.

Die Reaktion von MJ zeigt, dass er sich denkt was diese hirnverbrannte Frage jetzt soll.

Da ist man doch gerade dabei das aufzudröseln. Das passiert aber auf einer anderen Ebene.
Weil letztendlich verantwortlich ist der GF und nicht der Trainer.

1 „Gefällt mir“

? was meinst du damit?

Ich wollte mir die Szene in der langen Version vom LöwenTV auf youtube ansehen, um zu sehen/hören, welche Fragen zuvor waren.
Aber ich kann sie Szene nicht finden.

was soll er denn mit dem Trainer besprechen? und selbst wenn redet Reisinger dann wird ihm unterstellt er mischt sich zu viel ein, redet er nicht dann heißt er hat kein Interesse . Vielleicht sollte man sich mal entscheiden, was man will? Ach ja einigen ists ja eh wurscht, denn Reisinger kann machen was er will, man legt es ihm immer negativ aus.

4 „Gefällt mir“