Deine Frage ob ich gut fände, dass der Präse nicht mit dem Trainer spricht.
Wenn er gar nicht mit ihm sprechen würde fände ich das auch etwas sonderbar, aber wenn das jetzt eine zeitlang nicht passiert ist, wird das der Trainer schon überleben.
Deine Frage ob ich gut fände, dass der Präse nicht mit dem Trainer spricht.
Wenn er gar nicht mit ihm sprechen würde fände ich das auch etwas sonderbar, aber wenn das jetzt eine zeitlang nicht passiert ist, wird das der Trainer schon überleben.
öhm… und was willst du da jetzt klar stellen?
Bevor es dir zu kompliziert wird.
Leider kann ich dir auf deine Frage. ob ich der Meinung bin der Präsident soll nicht mit dem Trainer sprechen, nicht passend antworten. Da ich der Meinung bin, dass eine permanente Kommunikation zwischen Präsident und Trainer nicht notwendig ist, dass er grundsätzlich aber gerne mit dem Trainer sprechen kann, wenn es etwas zu besprechen gibt.
Und zu deinem Video.
Da gehe ich ganz stark davon aus, dass sich MJ bei beiden Fragen insgeheim genau das gedacht hat: „Was soll jetzt diese hirnverbrannte Frage, die mit dem Spiel überhaupt nichts zu tun hat“
Nachdem weder du noch ich in den Kopf von MJ schauen können, werden wir auch nicht klären wer recht hat.
Wenn wir ehrlich sind, geht’s doch drum, dass der MJ für einige den falschen Stallgeruch hat. Für die kann er sportlich machen was er will. Hat er sportlichen Erfolg nimmt man das leicht pikiert zur Kenntnis, hat er Misserfolg ist’s ein Schenkelklopfer. Die Lösung Mannschaft erfolgreich, Trainer erfolglos gibt’s leider nicht, man ist aber scheint’s am Suchen.
Schon, allerdings sollte er wissen was du tust.
Bist du Priester?
Ersetzte Reisinger durch Ismaik und Präsident durch Mehrheitsgesellschafter. Merkst was? Oder meinst der Jackl geht regelmäßig mit dem Hasan auf ein Bier um taktische Dinge zu besprechen. Er zündelt halt gern der OG.
wenn ihn das interessiert, wird er wohl idR am besten meinen Vorgesetzten fragen. Von mir wird er nur lobende Töne über mein Tun erhalten
Schaut Euch mal mehrere Interviews von MJ an. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass er mit Verzögerung auf eine Frage antwortet.
und das ist auch gut so. Bei uns wird jedes
Wort im Sinne des jeweiligen Lagers
ausgelegt und da kannst du ganz schnell
Fehler machen. Also erst überlegen und
dann antworten
Vollkommen richtig und so wird es auch bei der Frage von OG gewesen sein.
Und schon ist es dem Oli gelungen, sich hier im Forum ohne Anwesenheit wichtig zu machen.
Natürlich muss Reisinger nicht mit dem Trainer sprechen. Die Frage ist eher, ob er es nicht tut, weil er das grundsätzlich nicht als seine Aufgabe ansieht, oder weil er das nonverbale Signal aussenden will: „Du bist nicht mein Trainer - ich hätte mir einen anderen gewünscht.“
Wenn ich Präsidrnt wäre und es nicht als meine Aufgabe betrachten würde, mit dem Trainer zu reden, würde ich ihm dennoch das Gefühl geben wollen, dass ich ihn als wichtigen Teil der Löwenfamilie betrachte und damit voll hinter ihm stehe. Und das würde ich ihm ohne stundenlange Gespräche vermitteln, so wie man das eben macht als empatischer Mensch.
Ob Reisinger diese positiven Signale nicht aussenden kann oder will oder ob Jackobacci die Signale nicht sehen kann oder will, werden wir wohl nie erfahren, es sei denn hier weiß jemand aus direkten Gesprächen mir Reisinger, wie er zum Trainer steht.
Reisinger ist Präsident eines Gesellschafters und nicht der Vorgesetzte des Trainers. In meiner Firma haben wir einige Gesellschafter, von denen ich eventuell den ein oder anderen bei der Weihnachtsfeier sehe. Meine Fa hat etwa 150 Mitarbeiter.
ich finde deine Interpretation verheerend: zum einen sollte doch klar sein, warum Griss im öffentlichen Rahmen diese Frage stellt…er weiss die Antwort ja eh schon und will seinem Intimfeind halt wieder eine verpassen …ist gelungen
ABER: die richtige Frage hätte lauten müssen, wann und ob er schon mal mit „seinem“ Chef, also mit Ismaik gesprochen hat…Antwort wäre…jetzt bitte, dein Einsatz???
verheerend ist für mich, dass inzwischen jede noch so durchsichtige Provokation geschluckt und gegen RR verwendet wird, weil überhaupt nicht mehr gesiebt/differenziert wird
insofern hat die Kampagne der HAM großen Erfolg, hin zur kommenden MV den e.V. so zu instabilisieren und sturmreif zu schiessen, dass sie den Laden komplett übernehmen können
ja, sie haben vermutlich dazugelernt und die Taktik angepasst…das ist ihr gutes Recht!!
aber Leute, lasst euch BITTE nicht dafür instrumentalisieren
Das sehe ich schon seit langer Zeit kritisch. Aber weil das mit der HAM oder Ismaik so ist, muss ich es bei RR nicht für gut befinden.
Dass Griss hier mal wieder provozieren will ist mir auch völlig klar. Trotzdem ist die Aussage des Trainers, dass der Präsident nicht mit ihm kommuniziert für mich ziemlich erschreckend. Ebenso erschreckend, wie es bei der HAM (Ismaik) ist, nur dass ich es bei Reisinger noch nicht so explizit wusste.
Keine Angst, ich stehe immer noch fest zur e.V. Seite, aber Kritik muss/soll/darf möglich und erlaubt sein. Ansonsten wird man keinen Schritt vorwärts kommen. Motto: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
Mir will es nicht eingehen, daß RR zwar mit der Presse redet, aber mit den eigenen ,ich nenne es mal, Kollegen nicht.
Bei allem Ärger über die Schiedsrichterleistung heute, darf nicht übersehen werden, dass wir wie so oft spielerisch dem Gegner unterlegen waren. Von daher war die Niederlage unglücklich aber nicht unverdient.
Lieber Mauri, lass die Jungs endlich von der Leine! Krampfhaft auf die Null zu spielen bringt nur etwas, wenn man vorne immer für zwei Buden gut ist. Das sind wir aber nicht, wenn wir weiterhin so gebremst auftreten (Sulejmani alleine vorne - was soll das???).
Steckt in der Mannschaft wirklich so wenig Spielfreude? Bestimmt nicht. Das sind gute Jungs, die auch Offensivqualitäten haben.
Mauri, bitte gib den Spielern endlich die Spielfreude, die sie verdienen!
So wie bisher macht das keinen Spaß, weder den Spielern (Vermutung), noch den Fans.
Das mag ja sein…
…aber das zeigt sich eher nicht.
geht mir wie dir, wollte dich auch nicht persönlich angehen…solange wir uns sachlich austauschen, ist doch alles okay…alles Andere würde ich IMMER per PN besprechen
Und vor allem die Schorlchen.…
die, wo statt dem Wasser ein Wässerchen drin ist.…
„Ja Herr F; Sie sind ja schon wieder im Löwenforum; ich hab Sie doch neulich schon verwarnt; da wenn ich Sie noch einmal erwisch.…!“