Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Gut, der Schiri hat seinen Beitrag geleistet, aber es verschleiert, dass wir heute erneut unterlegen waren. In der Offensive ohne rechten Plan und in den Zweikämpfen wenig clever. Nachdem der Schiri in HZ 1 schon inflationär mit dem Geben gelben Karten auf sich aufmerksam gemacht hat, hat Köln reagiert und war in den Zweikämpfen zurückhaltender, wir überhaupt nicht.
Sulejmani ein Totalausfall. Hätte nach 30 min schon ausgetauscht gehört.
Mir gefällt der Fußball unter MJ nicht. Weder schön anzuschauen, noch erfolgreich.
Noch dazu die Aussagen vor der PK Richtung Präsidium.

MJ raus !

7 „Gefällt mir“

Zwei Szenen mit MJ sind mir heute besonders aufgefallen. Nach Halbzeitpfiff ist Zejnullahu zu MJ und hat sehr emotional auf den Trainer eingeredet. MJ hat aber kaum reagiert. Und in HZ zwei hat MJ auf Greilinger eingeschimpft, der daraufhin immer wieder nur Unverständnis signalisierte, so nach dem Motto, ich verstehe nicht, was du von mir willst, bzw. was soll ich denn machen.

3 „Gefällt mir“

Ja. Und das ärgert mich am meisten an dem Fehlverhalten des Schiedsrichters. Er hat die Wahrnehmung verschoben damit.

2 „Gefällt mir“

Kann man sagen, dass MJ nicht gut gecoacht hat? Ich finde schon, schon alleine die Wechsel betreffend… :-/

Was hat et denn da vom Stapel gelassen?

Ab 6:57

1 „Gefällt mir“

Der Jackl erzählt da, dass der Linienrichter (!) den Schiri dazu aufgefordert hätte, ihm Rot zu geben. Sowas nennt man dann wohl Kollektivpsychose :crazy_face:

Er ist ne Type, finde ich besser als so aalglatte Trainer, von denen gibt es ja genug.

Jocobacci kann halt aus Ackergäulen keine Rennpferde machen, nicht.

1 „Gefällt mir“

Jackl wirkt durchaus sympathisch, was jedoch nichts über seine Fähigkeiten als Trainer aussagt.

Und die „Ackergäule“ hat er ja offenbar selbst (mit-)verpflichtet.

6 „Gefällt mir“

und es müssen überdurchschnittliche Ackergäule sein, denn mit Durchschnitt gibt er sich laut eigener Aussage nicht zufrieden.

4 „Gefällt mir“

Um beim Bild zu bleiben:

Dann wurde vom Pferdehändler über den Tisch gezogen. DER ist schuld.

2 „Gefällt mir“

Wobei es nicht gerade für den Reitlehrer spricht, wenn er sich einen Ackergaul für einen Trakehner andrehen lässt - um im Bild zu bleiben :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Also diese Ausrede ist mir echt zu billig! Warum hat er sie dann alle geholt? Weil er weder 3. Liga Erfahrung hat und auch nicht in Deutschland überhaupt Trainer war. Ja genau das merkt man halt das er Ackergäule verpflichtet, Hauptsache Geld verprasst. Oder liegt es daran, dass er als Trainer zwar viel kommuniziert, aber das wesentliche den Spielern nicht beibringen kann?

5 „Gefällt mir“

Auch richtig. Dann ham er und seine Spetzln dem Gaul ned richtig ins Maul gschaut.

Jeden Tag steht a Depp auf, man muss ihn nur finden.:wink:

Und wo ist der Erfolg einer „Findungskommission“ da sehr wahrscheinlich? :joy:

Kann jemand den MJ mal mitteilen, das er vielleicht unseren Junglöwen eine Chance gibt, die unbekümmert an die Sache rangehen? Sechzig stand jahrelang für gute Jugendarbeit. Man kassierte zudem eine hohe Summe vom DFB-Fördertopf für Einsätze junger Spieler. Dazu gab es zuletzt sogar ne Ablösesumme für Morgalla, mit denen man Schröter und Zwaarts finanzierte.
Kann mir doch keiner erzählen, das Kloss, Sür, Covic oder Tagba schlechter sind, wie seine Lieblinge Frey, Sulejmanni oder Bonga.
Sonst kann man das NLZ bald einstampfen.

10 „Gefällt mir“

Das ist einer der wesentlichen Probleme, die der TSV München von 1860 e.V. in dieser Saison hat. Der Fördertopf-Anteil sinkt drastisch. Zahlen müssen das dann die Mitglieder. Oder man muss eben Abstriche machen beim Nachwuchsleistungszentrum. Günther Gorenzel war übrigens da immer sehr dahinter hier ein ausgewogenes Verhältnis herzustellen.

1 „Gefällt mir“

Hammas ja.
Jackl als hamtrainer hat dem EV maximal zu schaden und durch konsequente Nichtberücksichtigung der jungen hat er an guten Hebel.
Drum spielt dauernd Frey.
Alles logisch. Muss man nur berücksichtigen :woozy_face:

Wo mit hat Sulejmani in den bisherigen Einsätzen einen Starteinsatz gerechtfertigt ? Über Frey ist im übrigen alles gesagt - er macht das Spiel der Löwen stets schlechter.

1 „Gefällt mir“

Gegen F2 hat er gute Ecken geschossen, eine führte zum 1:0 … reicht das?