Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Weiß man, warum er zurückgetreten ist?
Und wie lange dauert es dann wohl bei uns, bis er zurücktritt?

Übungsleiter bei Sechzig treten nicht zurück sondern warten bis eine Mobbingslegende gestrickt wurde

9 „Gefällt mir“

Und treten dann zurück?
:stuck_out_tongue:

Er wusste wie man Meister wird, die Mannschaft war zu blöd.

Ah; verstehe.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.…

Bin ich der einzige Löwe der den Fußball unter MJ satt hat?

Ausreden über Ausreden….
Sechzig ist für den mindestens 2 Nummern zu groß!!!

9 „Gefällt mir“

Raus mit dem Trainer.
Dazu braucht man keine Trainerlizenz um zu wissen
dass man mit Bonga und Frey die Mannschaft nicht verstärken kann.

8 „Gefällt mir“

Na, wir warten bis nach der Winterpause und dann brauchen wir ja erst mal einen neuen Trainer, weil konnte man ja nicht wissen! Aber wer soll denn eigentlich den Trainer entlassen? Pfeifer? Pfff…

Vergesst es. Der Trainer bleibt. Wer soll denn einen neuen aussuchen? Und wer soll ihn bezahlen?
Nein, MJ und das Team sollen sich endlich zusammenreißen und wie Löwen agieren, nicht wie Hasen.
Schluss mit dem Angsthasen-zu-null Fußball.
Wenn MJ das nicht hinbekommt, soll er an S. Reisinger übergeben und sich ganz entspannt als Co. auf die Bank setzten und vor dem Training Hütchen aufstellen und Bälle aufpumpen.
Sorry Mauri, ich mag Dich trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Eher nicht wie Hasans….

Ich hab auch Kritik am Trainer.
Würde einiges anders machen.

Allerdings wird er klar zu negativ gesehen und auch für Dinge kritisiert , für die er nix kann.

Saison bitte mit dem Trainer beenden, meine
Meinung!

1 „Gefällt mir“

Also hast du Bock auf Regionalliga :smiley:

1 „Gefällt mir“

2.Liga

1 „Gefällt mir“

Hast du die Tabelle gesehen? Und unseren Punkteschnitt?

Feld von hinten aufrollen wär meine Devise.
Trainer egal!

Nur so eine Frage, du hast heute doch auch ein gutes Spiel gesehen, und findest es nicht, dass es daran lag, dass MJ nicht an der Linie stand?

2 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht, ob es daran lag.
Wer hat die Auswechslungen angeordnet?
Wurde doch wieder dem Trainer angelastet!

Negative Dinge = Trainer
Positive Dinge ?

MJ hat es doch gesagt, dass die Wechsel abgestimmt werden.

Positive = Tarnat Verletzung :smiley: Auch wenn sich das scheiße anhört, aber genau das hat heute uns ein gutes Spiel gebracht, weil Rieder dann auf der 6 spielen darf und dort ist er für uns so wichtig.

Kann mir vielleicht mal jemand erklären, was diese Wechsel 5 Minuten vor Schluss sollen…?? Irgendwie habe ich inzwischen das Gefühl, dass damit die gesamte Statik in der Mannschaft durcheinander gerät und wir prompt jedesmal ein saublödes Tor fangen.

Was soll das?

11 „Gefällt mir“

Tarnat hat doch zuletzt ordentlich gespielt? Als Sündenbock finde ich ihn ungeeignet.
Streng genommen haben wir es ja heute ohne Jacobacci probiert. Punkte sind dabei auch nicht rausgesprungen, auch wenn es eine eher unglückliche Niederlage war.

2 „Gefällt mir“