und nicht vergessen das man ihm ganz andere
Versprechen gemacht hatte um den Kader
wirklich sinnvoll zu verstàrken. Hat nicht
geklappt weil jemand auf der Kohle gesessen
hat und die erst viel zu spát freigegeben
wurde. Da musste dann wirklich geholt
werden was noch auf dem Markt war.
Das MJ da nie drüber geklagt hat und
nun seine zur Verfügung stehende Mannschaft verteidigt ist aller Ehren wert
Ich kann der Argumentation folgen, aber am Ende retten jeden Trainer nur Tore und Punkte. Nachdem auch außerhalb der 1. Mannschaft Unruhe herrscht würde ich persönlich aktuell noch nicht die Trainerposition verändern. Stefan Reisinger konnte ja erst auf der Bank ein wenig probesitzen, Punkte gab es trotzdem keine.
Aber ich würde mir wünschen dass jemand versucht auf ihn einzuwirken dass er nicht immer so rumbrüllt. Sowas nutzt sich aus meiner Sicht brutal schnell ab (Meinung) und dann geht es auch den meisten Spielern nur noch auf die Nerven.
Von der Spielweise liefert Jacobacci ja durchaus das ab was er bisher praktiziert hat. Da sollte man dann nicht enttäuscht sein. Dirk Schuster lässt auch oft einen greisligen Fußball spielen, aber er hat damit oft Erfolg.
Woher weisst du was man ihm versprochen hat? Ganz klar kommuniziert wurde dass ihm 4,5 Millionen Euro zur Verfügung stehen. Dann hat man gemeinsam mit ihm noch 2 x eine halbe Million investiert. Gegen den Willen des eV.
Der e.V. hätte die KGaA Geschäftsführung per 50+1 anweisen können keinerlei Spielertransfers mehr zu tätigen. Man kann zwar als Verein nicht verlangen dass Herr Ismaik zusätzliche Gelder freigibt, bei einer Etatreduzierung sollte es da aber durchaus Spielraum geben.
Sportlich besser dastehen würden wir dadurch vermutlich aber auch nicht und Jacobacci würde auch nicht weniger herumbrüllen.
Was als (entlastendes) Gerücht immer wieder durch das Forum wabert. Woher stammt denn eigentlich diese These, ihm wären gefühlt Mbappe, Messi und Kane versprochen worden und er habe Frey, Super-Mani und Bonga bekommen?
Bei mir ist eher Jackls Aussage hängen geblieben, er wollte eh schon immer mal in Deutschland arbeiten - sonst eigentlich nix
Sprechen beide kein Schriftdeutsch.
Scheiß anti-autoritäre Erziehung!
es kam ja mal die Aussage von MJ das
er einige Qualitátsspieler holen will. Und
da Geld bekanntlich Tore schiesst ging
er wohl von einem anderen Etat aus.
Das es zunàchst nur 4,5 Mios waren trotz
hôhere TV Einnahmen, 18 Abgángen +
Sportdirektor, mehr Sponsorengelder,
teurere JK, interne Einsparungen und
Ablöse Morgalla verstehe ich bis heute
nicht. Und erst am Ende als man gemerkt
hat das viele Verpflichtungen nicht klappen
hat man 2 x zôgerlich den Etat erhöht.
Und dann bekommst du halt nur noch
so einen Spieler wie Zwarts der eigentlich
von der Premier Ligue tràumt und bei uns
bisher 4 Tore geschossen hat
Sorry, davon ist ja 90% nicht wahr.
Morgalla wurde erst später verkauft, der war nicht in den 4,5 Mio drin, die 18 Abgängen haben nur Geld gekostet davon kannst du kein Etat erhöhen. Mehr Sponsorengelder ist immer noch ein Gerücht.
Unsere Stadionmiete ist massiv angestiegen, dort gehen die Kosten für JK drauf.
Und der Etat wurde nicht erhöht, weil die Verpflichtungen nicht geklappt haben, sondern weil man sich vor HI gebückt hat, du hättest auch ohne diese Transfers in die Saison gehen können, dann hätten halt Jugendspieler eine Chance.
Doch !! Konditionell reichts anscheinend nur für 70 min., damit fehlts dann auch an der Konzentration. Ganz klar Schuld der Trainer !!
Kannst du auch positiv sehen, dass jeder das letzte Hemd gibt.
mit den Jahreskarten hast du recht, damit wurden die höheren Stadionkosten gedeckt.
Aber die höheren TV Einnahmen ? Interne Einsparungen von angeblich € 500000,— ?
Die Spielergehälter der Abgänge die weggefallen sind ? Gehalt GG von kolportierten
€ 150000,— pro Jahr ? Ich will da nichts behaupten was ich nicht weiß aber das der
Etat erst später erhöht wurde hat ein Geschmäckle
Nennen wir das einfach mal Löwenloch, das Geld kommt und geht und keiner weiß, wo es ist
Wir erfahren erst immer 2 Jahren später, was mit dem Geld passiert ist.
Dagegen spricht die Aussage / Gerücht dass man sich zuletzt von Vereinsseite in der Abstimmung gegen eine Etaterhöhung ausgesprochen hat. Vielmehr würde ich vermuten dass diesmal aus dem Power Umfeld eine Initiative gestartet wurde weil u.a. von Jacobacci Signale kamen dass das nicht reicht um sportlich erfolgreich zu sein.
Der Verein wollte keine Etaterhöhung mit Schulden von HI, ist ja auch verständlich.
Wenn ein Trainer sagt, er kann mit so einem Etat nicht arbeiten, gehört er einfach entlassen.
Jens Härtel und Peter Vollmann wären frei. M.e. gute Arbeit bei Braunschweig geleistet.
Brauchst du nicht spekulieren!
Unser Trainer wird nicht entlassen, selbst dann nicht wenn wir gegen Saarbrücken und Unterhaching verlieren. Bin mir da ganz sicher!
Klar jemand muss ja VP als schlechtesten Trainer in der Geschichte von 1860 ablösen, wer eignet sich da besser als der zweite Coach von HI
Top Trainer aber meiner Meinung nach sehr empfindlich gegenüber unsachlicher, oder aus seiner Sicht ungerechtfertigter, Kritik. Stelle ich mir ganz schwierig vor. Peter Vollmann ist 65 und wohnt irgendwo in der Nähe von Münster. Ich schätze seine gelassene Art, der lässt sich auch nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Aber ob der nochmal so weit weg arbeiten möchte?
Wenn ein Spieler schon nach 70 min. „sein letztes Hemd“ gegeben hat, dann sollte er sich einen anderen Beruf suchen.