Es ist zu befürchten, dass Jackl seine Verpflichtungen für diese Qualitätsspieler hält
Aber wir sind ja in einem Prozess
Es ist zu befürchten, dass Jackl seine Verpflichtungen für diese Qualitätsspieler hält
Aber wir sind ja in einem Prozess
Stell ich mir auch schwierig vor, den nochmal in unser Umfeld zu bringen. Kann er ja nur verlieren. Also der Vollmann.
Huch, als ob wir irgendwen hätten, der gerad den Trainer entlassen oder nen neuen einstellen könnte. Selbst wenn würde es nicht passieren, weil der Ismaik seinen Daumen drauf hält.
Von daher können wir uns doch eigentlich ganz entspannt zurücklehnen und beobachten, wie MNP und der Ex-Betriebsrat und der Kräftige den Karren in den Dreck reiten. Oder?
Das ist ein Brüller und Armutszeugnis in Einem!
Nein, das ist reine Interpretationssache!
Viele schreiben ja hier immer, sie wollen Löwen sehen, die kämpfen bis zum letzten, dann würden sie auch eine Niederlage akzeptieren.
Und das tun sie! Kommt man dann mal an eine Grenze der Erschöpfung, kann auch die Konzentration nachlassen.
Dass sie so kämpfen, spricht für den Trainer.
Die Kritik an seinen Wechseln teile ich. Da hat er bisher echt keine glückliche Hand.
In der Rückrunde letzte Saison fand ich seine Wechsel größtenteils nachvollziehbar, auch vom Timing. Erst dieses Jahr ist er aus meiner Sicht auf das Köllner-System umgestiegen, warum auch immer.
Für mich nicht.
Wenn Teile der Mannschaft regelmäßig ab der 70. Minute abkacken haben die zu wenig Kondition, oder müssen ständig für andere mitlaufen die noch platter sind.
Wer könnte in Deinen Augen beide Dinge beheben oder ist unterm Strich dafür verantwortlich?
Mein Ausgangspunkt ist, dass die Kritik am Trainer richtig, aber in der Summe übertrieben ist.
Es gibt auch kein Lob, egal was er macht.
Abkacken - find ich auch übertrieben.
Aber verantwortlich ist er natürlich.
Eine Woche in diesem thread nicht mitgelesen … und nix versäumt …
Um einen neuen Gedanken in s Spiel zu bringen:
Wir sollten tatsächlich einen neuen Trainer verpflichten. Natürlich nicht als Ersatz für Mauri, sondern als Ergänzung.
Der neue übernimmt immer ab der 75. Minute. Mit einer durchschnittlichen Performance in den letzten 15 Minuten müsste es insgesamt für den 2. Platz in der Liga reichen. Hier legt ja MJ mit der Mannschaft Woche für Woche vorbildlich vor …
Alles easy!
Nachtrag
Wer der Trainer ab der 75. Minute werden soll? Auch easy! Mastermind GeoSch schaut nach, welche Mannschaft Spitzenreiter ab der 75. Minute ist. Deren Trainer nehmen wir
Du immer mit deinen irrealen Gedanken!
… Danke für " … alen" … Manche belassen es bei den ersten vier Buchstaben
Du nimmst das alles hier sehr ernst, oder?
Ernsthaft jetzt!
Lass das sein … tut der Seele nicht gut … führt manchmal zu selbstauferlegten langmonatigen Pausen.
Wär doch schade … um Dich … und um mich!
Ich glaub, da liegst du etwas verkehrt.
Auch den letzten Satz hättest hdu mit Humor nehmen können.
Dann lassen wir es lieber … außerdem laufen wir Gefahr, dass uns der Schieber wieder ins Abseits schiebt.
Nein es ging eindeutig um unseren Trainer!
Letzten Endes brauchst du als Trainer einfach Punkte.
Alles andere zählt nicht wirklich.
Auch dass der Kampf zählt, stimmt nicht wirklich.
Es zählen nur Ergebnisse.
Durch Kampf zum Sieg, hat schon Karl May geschrieben.
vlt. sollten unsere auch mal mit ner Lanze einlaufen …
Allerdings bin ich froh, dass dann nicht mehr Sascha im Lendenschurz einlaufen wird
vlt. sollten unsere auch mal mit ner Lanze einlaufen …
Das stört doch beim laufen.
Leudde seid’s nedda gar zu harsch mit dem Mauri. Er ist wie Ihr auch nur ein Mensch und keine Maschine.
Oder seid Ihr alle perfect?