Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Wird es nicht. Das ist doch immer wieder der Fall, dass sowas aufkommt. Oder denkst nicht? ;-)

Wo muss ich unterschreiben :) Kauf mir auch gleich eine Schubkarre :smiley:

Ich würde es Mauri gönnen, in einem ruhigeren Umfeld arbeiten zu dürfen. Das käme ihm sicher entgegen.

Gezwungen hat ihn ja wohl niemand, zu Sechzig zu gehen, oder? Wenn man allerdings unbedingt nach D will, sollte man sich vorher mit dem Verein befassen.

Das sagt sich so leicht. Wenn Du so eine Chance bekommst, überlegst Du nicht lange. Ist ja wohl nicht so, dass er unzählige Angebote auf dem Tisch liegen hatte…

Stimmt genau - deshalb ist aber auch Mitleid absolut unangebracht.

Wer uns als große Chance begreift, der muss schon ganz schön verzweifelt sein…

3 „Gefällt mir“

Ich habe kein Mitleid mit ihm. Da hast Du die subtile Botschaft meines Beitrag überlesen.

Ich meinte auch nicht nur Deinen Beitrag. Mir ist allgemein der sich ausbreitende Tenor „Mei, der arme Jackl!“ suspekt.

Ein „ruhiges Umfeld“ tut wohl jedem Trainer gut :wink:

Zweite Schweizer Liga !? Da kann er ja gleich nach Buchbach wechseln, die suchen auch einen neuen Trainer.

Sehe ich anders. Es gibt höchstens 15 andere Clubs in Deutschland, bei denen Du als Trainer mehr öffentliche Aufmerksamkeit bekommst.
Zähle mal die Vereine auf, über die täglich 4 regionale und wöchentlich eine überregionale Zeitungen berichten.

Denke am Ende regelt das as Geld. Ruhiger arbeiten würde es sich sicher in der Schweiz ;)

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das war auch der einzige Grund für Zwarts gewesen, zu uns zu wechseln.
Ob die Aufmerksamkeit aber immer positiv ist, muss auch dahingestellt werden.

Brauchst ned kaufen, ich leih dir meine :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Elende Hetzerei!
Immer dasselbe!

Was das jetzt mit Hetzerei zu tun hat frag ich mich… :man_shrugging:
Es ist doch legitim, wenn sich der ein oder andere (inkl. mir) einen anderen Trainer wünscht?

2 „Gefällt mir“

“Ein Sportchef oder Sportmanager, wie immer er sich nennen mag - ist absolut wünschenswert. Es ist einfach wichtig, dass wir so eine Besetzung haben” (Jackl)

??? :thinking: Jetzt auf einmal??? :person_shrugging: :woman_facepalming: Es dürfte während der Saison schwieriger sein, einen fähigen SD zu bekommen als in der Sommerpause.
Jetzt nachdem er den Kader (mit)zusammenstellt hat, soll jemand kommen, damit „gemeinsam der Kader vor dem Jahreswechsel noch einmal auf Herz und Nieren geprüft wird!“?
Und wenn ja, wozu soll diese Prüfung führen? Schwache Spieler nimmt im Winterfenster niemand ab, zu dem diese gehen würden und gute Spieler sind für uns offenbar unbezahlbar.
Oder geht`s darum, die Pfeile gleichmäßig auf mehrere Schultern zu verteilen?

2 „Gefällt mir“

Schubkarre ist respektlos und charakterlos.
Da gibt es nichts zu verteidigen.
Außerdem gibt es noch Löwenfans, die zufrieden mit dem Trainer sind.
Eine differenzierte Betrachtung wäre eben wünschenswert.

Selbst viele von denen, die unzufrieden mit Jacobacci sind, bezweifeln, ob ein Trainerwechsel irgendwas Positives bringen würde.

Ich wiederhole
In diesem Stil jedenfalls ELENDE TRAURIGE HETZEREI

2 „Gefällt mir“

Du bist der einzige :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit dir zu diskutieren ist ohnehin die sinnloseste Beschäftigung auf der Welt.

Klar, mit einem der meistens recht hat, brauchst nicht diskutieren :smiley:

Ich wäre nach der Transferperiode erst gar nicht mit MJ in die Saison gegangen, nicht wegen des sportlichen, sondern sein Verhalten war unwürdig.

2 „Gefällt mir“