Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Tut mir fast schon weh dass ich Eintrag Nummer „1860“ jetzt kaputt mache…

MJ hat für uns aufgrund der fehlenden Erfahrung in Deutschland, speziell Liga 3, einfach Defizite. Das gibt sich sicherlich mit der Zeit. Die Frage ist ob man ihm die Zeit gibt. Bei unseren Ansprüchen allerdings denke ich dass man sich, sollten wir unten nicht rauskommen, bald jemanden anders auf der Bank sehen könnte

1 „Gefällt mir“

Hallo? :thinking:

Münster? Ingolstadt? Aue?

Ingolstadt war in der ersten Halbzeit so grottig wie wir dann in der zweiten …

Spielerisch klar besser? Aber wirklich nicht

Und Sandhausen, Lübeck

1 „Gefällt mir“

Münster war spielerisch klar besser, egal obs dann fast gereicht hätte oder nicht. Hast du eigentlich die Kaderanalyse schon gemacht? Da musst dich beeilen. Nachdem du Verfechter der Kickernoten bist. Wörl hat alle unsere Mittelfeldspieler überholt und bei Lannert fehlt nicht mehr viel auf unseren besten Aussenverteidiger Kurt.

Ja , Lannert ist in den letzten Wochen von 3,75 auf 3, 45 runter, oder?

Geht schon …

Aber sehr interessant zu sehen, was aus den 18 geworden ist.

Jetzt , wo du mich erinnerst … Morgalla z. B. muss sich - nach Verletzung -
wieder über das Farmteam nach oben kämpfen.

Die einzige überragende kicker-note hat -wie von mir erwartet - Deichmann. Ein echter Verlust.

Hab’ s gelassen, weil ein user meinte, dass der Schmarrn ja niemand mehr interessiere :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Du kannst doch nicht aufgrund einer Verletzung den Spieler bewerten!? Zu Wörl hast du geschrieben das er kein Verlust sei, der spielt aber richtig gut im Moment und wir haben keinen besseren. Lannert ist unumstrittener Stammspieler mit einigen Fehlern in der Arbeit gegen den Ball, also eigentlich wie Kurt, oder nicht? Bei uns durfte er nur nie. War übrigens unter den top 3 Aussenverteidigern notentechnisch als er bei Verl war.

1 „Gefällt mir“

Entschuldige bitte das ich erst so spät antworte.

Ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich kann mich noch dran erinnern wie über Runjaic, Lienen, Funkel, usw. usf. geschimpft wurde. Teilweise auch zurecht! Das war auch nicht immer „nett“. Ich persönlich wäre nicht traurig wenn Herr Jacobacci eher früher als später sich dem FC Schaffhausen anschließen würde, oder auch gerne anderswo. Aber das ist ja nur meine Meinung. Ich hab auch keine Schubkarre und keinerlei Ambitionen irgendwen in einer Schubkarre irgendwo hinzufahren! :sweat_smile:

O.k. Lannert (25) und Wörl sind gute Drittligaspieler. Du siehst dir scheinbar alle Bielefelder Spiele an. Ich nicht.

Aber ich behaupte, nachdem was ich im letzten Jahr bzw. die letzten Monate gesehen habe, ist Kurt (21) grundsätzlich der talentiertere Fußballer.

Wörl? Wollte in die 2.Liga … zeigt neuerdings in der 3. Liga gute Spiele … aber bei der Bewertung Wörls spielt ja nicht nur Sportliches eine Rolle.

Aber verdammt, auf was willst denn überhaupt raus? Dass wir mit Lannert statt Kurt und Wörl statt „ja wen eigentlich“ mehr Punkte geholt hätten?

Edith
Ich habe hier im letzten Jahr übrigens immer wieder vorgeschlagen, dass Lannert, aufgrund der Schwäche von Steinhart und Greilinger, linker Außenverteidiger spielen solle, wenn man Deichmann unbedingt rechts hinten einsetzen will.
In Bielefeld hat Lannert bereits einige Spiele auf links gemacht …

1 „Gefällt mir“

Sandhausen? Chancen ohne Ende für uns … nein, die waren nicht klar besser!

Nein, aber der Kader ist nicht besser als letztes Jahr wie du es immer wieder behauptest. Kannst xbeliebig durch die Bank fortführen. Klar waren Lex und Boyamba launische Spieler, die haben uns aber auch einige Spiele entschieden. Schaffen das Guttau und Schröter auch öfters? Nur darum gehts. Der Kader letztes Jahr war sicher nicht schlechter als dieses Jahr. Oder wie schon mal geschrieben, der Jackl hemmt die Jungs einfach. Lassen wir uns überraschen.

1 „Gefällt mir“

Richter ist besser als Kretzschmar … Zwarts ist besser als Bär … Schröter ist besser als jeder, mit dem du ihn vergleichen willst …

Ist mir aber jetzt zu …

Aber gut, vielleicht mach ich meine aktualisierte Aufstellung noch , nur zur Info, wie kommst du auf „Kaderanalyse“ ?
Dann halt im thread „Ex-Spieler“ … dort passt’s ja.

3 „Gefällt mir“

Passt schon, ich sage nur was ich sehe und das ist ein schlechter Tabellenplatz und schlechter Fussball, nicht mehr und nicht weniger. Und irgendwie wird das dann auch zusammenhängen was Kader und Trainer betrifft. Darf jeder seine Meinung haben, dafür ist das Forum doch da.

3 „Gefällt mir“

Schaffhausen hätte für viele Beteiligten den Vorteil, dass das Getöse des rheinfalls an jackl sei Geschrei übertönt :roll_eyes:
Ob sechzge für ihn, wie vor geraumer Zeit Mal jemand geschrieben hat, a Fussnummer zu groß ist glaube ich zu fühlen, bei der bisherigen Vita wäre das auch nix anruechiges.
Vielleicht war es bis dato auch tatsächlich vordergründig Pech dass die Punkteausbeute ist wie sie ist, bis zur Winterpause San ma da vermutlich a kloans bissl schlauer.
Was ma ihm wirklich vorwerfen muss ist das ignorieren der jungen. Da wäre bei der Leistung des ein oder anderen Zugangs mal ein bisschen Phantasie nicht schlecht.

3 „Gefällt mir“

Wir werden auch seine einzige Trainerstation in Deutschland bleiben, nur so vom Gefühl her.

1 „Gefällt mir“

Bei einem bald 61-jährigen keine mit großem Risiko behaftete Vorhersage … :yum:

seh ich leider auch so…andererseits…gerade/und auch in Betracht der letzen beiden Spiele könnten wir mit 4 Punkten mehr in der Tabelle stehen. Nichtsdestotrotz sehe ich MJ als überfordert, was 60 betrifft. Limitiert für unsere Liga 3 und im Kontext „60“ der Sache nicht gewachsen. Aber wer wäre das aktuell in einem verantwortungsvollen Posten bei den Löwen / Profifußball gerade? Ich wünsche der Mannschaft und ihm morgen in SB mindestens einen Punkt und hoffe auf mehr !!!

Finde die „Lösung“ und Kommunikation bzgl Torwart gut.

Richter in Saarbrücken im Tor, Hiller Stammtorhüter und ausnahmsweise in Saarbrücken auf der Bank weil noch nicht so lange im Training.

Um mal was positives zu schreiben

7 „Gefällt mir“

ich möchte dir mal zu bedenken geben…wenn du Anderen empfiehlst, „den Scheinwerfer mal umzudrehen“, dann könntest du doch probeweise gleich mal bei dir anfangen :wink:

1 „Gefällt mir“