Wer 3 Punkte holt hat recht. Zumindest am 15. Spieltag.
Mit jedem Sieg werden die Jacobacci Kritiker zähneknirschend die Faust in der Hosentasche ballen und bei jedem Unentschieden oder Niederlage sofort wieder laut Trainer raus brüllen. Es wird nie genug sein weil er keine Lobby mehr hat. Vielleicht auch zurecht.
Also ich glaube doch, dass sich jeder Löwe über einen Sieg freut, egal was er vom jeweiligen Trainer hält.
Genauso könnte man sagen, dass bei jedem Sieg die Jacklisten tönen, dass man ja jetzt sehe, welch genialer Stratege er sei.
Fängst du jetzt auch mit schwurbel Theorien an? Jeder Fan freut sich . Außerdem ging es um den griss seinen Scheiß ständig gegen den eV und unsere Ultras zu hetzen.
Das „like“ unter der Annahme, das war ironisch…die „Ich hab es doch schon immer gesagt!“-Fraktion ist lange unauffällig, doch beständig wieder erscheinend.
Man sieht aber, wozu die Mannschaft in der Lage ist, wenn sie eine offensiv-dominante Marschroute verpasst bekommt.
Danke Mauri!
Klar ist noch nicht alles Gold, aber die ersten 35 Min waren genau so, wie ich die Löwen immer sehen will.
Hätten wir heute wie bisher immer abwartend gemauert, hätten wir höchstens 1:1 gespielt. Oder 0:1 verloren, in der Nachspielzeit.
Weiter so!