Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Wenn es um den Griss ging dann war es der falsche Thread.

1 „Gefällt mir“

Man kann doch trotzdem lesen und verstehen. So genau mit den freds wird’s sonst auch nicht genommen

Heut hat man mal wieder gesehn, welch genialer Stratege unser Jackl ist :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Trainer raus. :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Der, der den Schmarrn geschrieben hat.

Was hätte die 2:0 Führung beweisen sollen? Dass MJ ein Erfolgstrainer ist? Stand jetzt sind wir mit einem gehobenen Budget Zehnter.

Spielerische Glanzleistungen haben wir in dieser Saison selten gesehen.
Das heute war ja auch wild, von Saarbrücken und uns. Es gab wahrscheinlich 10 Grosschancen auf beiden Seiten.

Ich bleib dabei: mit dem Kader ist das erreichte bisher zu wenig.

4 „Gefällt mir“

Zustimmung.
Aber heute wurde endlich mal mutiger gespielt. Vielleicht findet ja bei MJ ein umdenken statt.

5 „Gefällt mir“

Stimmt, aber an welche von uns kann ich mich nicht erinnern :stuck_out_tongue_winking_eye: - außer in den wirklich tollen ersten 30 Minuten.
Und dann begannen wir, uns zurückzuziehen… :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

Glaub ich auch.

Glaub ich nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich kann weder positiv noch negativ über Jacobacchi schreiben. Mir ist er als Trainertyp einfach unsympathisch. Mir würde eine Trennung nicht schwer fallen. Ansonsten bewerte ich sein Leistung nicht

2 „Gefällt mir“

Aber warum?
Ob sympathisch oder nicht? Ist doch egal!
Bei der Trainerdiskussion geht es doch nur um dessen Leistung.
War Lorant sympathisch?

1 „Gefällt mir“

Ja war er. Ecken und Kanten zu haben heißt nicht, dass man unsympathisch ist. Ich fand ihn sogar sehr sympathisch mit seiner Art.

1 „Gefällt mir“

Deswegen beurteile ich ihn ja nicht. Ich persönlich mag ihn halt nicht. Er hat ein Gebaren das mir mega negativ aufstösst. Da könnte er der weltbeste Trainer sein. Ich mag dieses aufbrausende Verhalten am Spielfeldrand einfach nicht. Und ich finde es peinlich. Sorry- meine Meinung

2 „Gefällt mir“

Ach ich kann mich noch gut erinnern, wie der Lorant am Anfang teilweise im Umfeld kritisiert wurde.
Der Erfolg hat ihn dann immer sympathischer gemacht.

Ich fand ihn sehr unsympathisch … wie er dieses Proletenhafte immer extra rauskehrte. :face_with_diagonal_mouth:
Wie er Journalisten behandelte … :face_with_diagonal_mouth:

Wie fuhr er allen immer über den Mund? Ich glaub, das war ein rausgerotztes „interrresierrrrt mich nicht!!!“

Boaah

Wie beurteilst Du das aufbrausende Auftreten eines Christian Streich?

1 „Gefällt mir“

Genauso so schlimm, aber nicht mein Verein

Nur weil Du ihn nicht magst sollte er gehen? :worried:

hab ich nie gefordert- ich mag ihn halt nicht–das ist alles

übrigens meinen Nachbarn mag ich auch nicht, aber deswegen muss er nicht umziehen :grin:

2 „Gefällt mir“

Bei mir wars eher andersrum. Ich fand ihn anfangs noch sympathisch, mit zunehmendem Erfolg aber immer überheblicher und unsympathischer.

2 „Gefällt mir“

Ist wohl eine Löwen-Trainer Eigenart.