Ich kenn 2 Ex-Spieler von ihm, die mit ihm gar nicht klar kamen.
Aber die Trainerqualität schätzten beide
Ich kenn 2 Ex-Spieler von ihm, die mit ihm gar nicht klar kamen.
Aber die Trainerqualität schätzten beide
Besonders dieser Satz hat mich erschreckt
Spielerisch und athletisch werden wir nicht mehr so viel aufholen können
Also Mannheim sollten wir schon packen.
6 Punkte Spiel und die Barackler sind zur Zeit noch desolater unterwegs als wir.
Und außerdem hab ich bereits ne Karte für das Spiel
Ich wette gerne mit dir, dass wir in Mannheim verlieren.
Wenn es irgendwann mal soweit sein sollte und ich gegen meine eigene Mannschaft wette, hab ich all meine Prinzipien über Bord geworfen.
Wärst Du z.B. ein Roter hätte ich, ohne wenn und aber, eingeschlagen. Das aber von einem Blauen zu lesen, irritiert mich brutal!
Das ist das Problem beim Wetten. Ich wette immer auf Sieg der Löwen und auf Niederlage der Roten. Wenn die Roten dann verlieren, wird der Gewinn in Ggetränke investiert …
Das klingt ganz schön teuer…
Ich merke einfach, dass wir total unterschiedlich ticken.
Mehr blau als ich kann man fast nicht mehr sein.
Dasselbe nehme ich auch von dir an.
Manchmal bin ich eben pessimistisch und nehme 100 Euro als kleines Minitrostpflaster bei einer Niederlage der Löwen.
Hab damals als die Roten Championsleaguesieger gegen den Bvb wurden in London 1200 Euro gewonnen im Wettbüro. Trotzdem hab ich dem Bvb die Daumen gedrückt.
Also Wetten und Leidenschaft für den Verein müssen nicht parallel verlaufen.
Ich merke einfach, dass wir total unterschiedlich ticken.
Mehr blau als ich kann man fast nicht mehr sein.
Dasselbe nehme ich auch von dir an.Manchmal bin ich eben pessimistisch und nehme 100 Euro als kleines Minitrostpflaster bei einer Niederlage der Löwen.
Hab damals als die Roten Championsleaguesieger gegen den Bvb wurden in London 1200 Euro gewonnen im Wettbüro. Trotzdem hab ich dem Bvb die Daumen gedrückt.
Also Wetten und Leidenschaft für den Verein müssen nicht parallel verlaufen.
Das kann ich verstehen. Ich kann so etwas nicht. Ich habe Angst, mir wrden die Finger abfallen, wenn ich eun Kreuzchen bei den Roten mache. Dann lasse ich lieber die Wette aus. An Tagen, wie dem Saarbrücken Sieg … unbeschreiblich.
Wenn wir aufsteigen, dann bitre in einem Jahr, in dem die nicht Meister werden !
Wenn es irgendwann mal soweit sein sollte und ich gegen meine eigene Mannschaft wette,
Kapier ich nicht.
Wetten tut man doch auf die Wahrheit; also in dem Fall auf das, was man glaubt, dass eintritt, und nicht auf eigene Präferenzen. Ich wette doch auch nicht auf schönes Wetter, weil ich gerne fliegen möchte, wenns auf der anderen Talseite bereits schwarz wird und donnert.
Kapier ich nicht.
Wetten tut man doch auf die Wahrheit; also in dem Fall auf das, was man glaubt, dass eintritt, und nicht auf eigene Präferenzen. Ich wette doch auch nicht auf schönes Wetter, weil ich gerne fliegen möchte, wenns auf der anderen Talseite bereits schwarz wird und donnert.
Ist nicht so schwer.
Es gibt für mich halt Dinge, die mache ich einfach nicht. Hat was mit Überzeugung zu tun. Manchmal auch mit Respekt und Anstand
Aha; ich kapier einfach da den Zusammenhang nicht.
Das ist aber nur natürlich, weil ich nur wette, wenn ich sicher weiß, dass ich gewinne.
Anders gesagt: die ganze Zockerei ist mir eh völlig fremd.
Hab damals als die Roten Championsleaguesieger gegen den Bvb wurden in London 1200 Euro gewonnen im Wettbüro.
Angenommen die Quote auf den FC Harlaching war seinerzeit 1,80, was bei einem Endspiel eine gute Quote wäre, müsste man insgesamt 1.500 Euro auf den FC Harlaching setzen, um 1.200 Euro zu gewinnen.
Hast du damals in einer Einzelwette 1.500 Euro auf diesen Verein gewettet?
Warum?
Die sollen zehn Titel holen in dem Jahr in dem wir von der 5. In die 4. Liga aufsteigen.
Da werden die Feierlichkeiten über den Globus gesendet und in Tokio, Rio und Riad fragt man sich seit wann die Trikotfarbe blau ist… da die Kamerateams in München nur blaue Feierlichkeiten einfangen.
…so wie beim letzten Mal😁
Manchmal auch mit Respekt und Anstand
Riesigen Wettunternehmen, die ihr Geld hauptsächlich damit machen, dass sie suchtaffine Menschen ausnehmen, Geld in den Rachen zu werfen, ist also ein Zeichen von Respekt und Anstand? oO
Ich weiß ja nicht…
Ich glaube, Du hast mich komplett falsch verstanden …
Kann gut sein. Ich hatte das Gefühl wir reden darüber um des Wettens Willen zu wetten & dabei nie gegen das eigene Team zu wetten; auch wenn das heißt, dass man Geld verbrennt. Wenn ich das falsch verstanden hab, umso besser :D
bitte hier nur Sachen zu FS rein. DANKE
Ich kann nur sagen, wenn sich das Team tatsächlich in den beiden Spielen vor Weihnachten besser präsentiert als unter Jacobacci und auch noch Punkte holt, dann ziehe ich meinen Hut vor Frank Schmöller.
Es ist eine Mammutaufgabe.
Das mit der Mammutaufgabe ist zwar einerseits richtig, aber und seien wir mal ehrlich: Viel schlechter kann es ja nun auch nicht werden…
Frank Schmöller ist ein erfahrener Mann; der wird schon wissen, an welchen Knöpfen er in der Kürze der Zeit evtl. drehen muss um was zu erreichen. Der Spielausfall gegen RWE war von daher auch garnicht so schlecht für uns, weil er ihm schlicht ein bisschen mehr Zeit verschafft hat.