Unser neuer Trainer Markus Kauczinski

Willkommen bei den Löwen. AFDA!

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Man muss schon sagen, Paula hat einen guten Job gemacht, für den Kader ein guter Mann.

9 „Gefällt mir“

Aber bleibt er gut, wenn er bei uns ist?

2 „Gefällt mir“

Hat ja jetzt die Zeit sich einzufinden und nächste Saison ne Schippe drauf zu legen.

Willkommen, :hugs:

Aber der ist doch kein Spieler….

Schau mer mal. Der Kader hat jedenfalls die Qualität, dass er seine PPS Quote verbessern kann. Sollte er auch dringend tun

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Verpflichtung aus meiner Sicht. Hoffe, er macht unserem Haufen Beine.

1 „Gefällt mir“

bin positiv - der Klassenerhalt müsste mit ihm geschafft werden :wink:

7 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Mit 55 Punkten rum bist irgendwo im Mittelfeld.

Wie kommst jetzt auf 55 Punkte :thinking:?

Hurra ein neues Opfer wurde gefunden.

Na dann schauen wir mal.

2 „Gefällt mir“

Reine Statistik als Antwort auf den Wuppertaler
Das wäre dann Platz 8 rum und der PPS von 1,5 von Kauczinski bei seinen letzten 3 Klubs.
Für Aufstieg bräuchten wir ausgehend von 70 Punkten(Platz 2) einen Schnitt von 2,0. Will ich ja ned ausschließen, aber einfach wird das nicht.

3 „Gefällt mir“

Doch.

3 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt erstmal froh, dass die Warterei ein Ende hat.

Alles Gute und viel Erfolg, Markus Kauczinski. Auf die Löwen!

13 „Gefällt mir“

Unter den Namen, die so kursierten, mein absoluter Wunschkandidat.

Bin in Wiesbaden mal in der zweiten Reihe hinter seiner Trainerbank gesessen. Hab mir damals schon gedacht, den würde ich gerne mal bei den Löwen sehen. Das Attribut “hart, aber herzlich” passt wohl auf fast niemanden so gut wie auf ihn. Könnte der Richtige zum richtigen Zeitpunkt sein und kommt mit schwierigen Umfeldern klar.

Herzlich willkommen in Giesing! :white_heart::blue_heart::green_heart::yellow_heart:

13 „Gefällt mir“

Kennt schon mal die Liga ganz gut.:+1::soccer_ball:
Aber ohne Verstärkungen in Punkto Geschwindigkeit im Mittelfeld und auf den Flügeln :person_running::person_running: wird es eine schwere Aufgabe.
Ich wünsche ihm viel Glück, er wird es brauchen bei unserem unruhigen Umfeld.:lion:

Herzlich willkommen und viel Glück beim meistern der Umstände. Ich trau ihm Einiges zu.

Hab schon mal heut nacht ein 2:0 im 1. Spiel unterm neuen Trainer geträumt.:innocent:

Herzlich Willkommen!!

Viel Erfolg ‚

Sehr sehr gute Wahl!

1 „Gefällt mir“