lich willkommen bei den Löwen.
Habe die Ehre, Patrick Glöckner!
Willkommen und Viel Erfolg
Guude Patrick!
Viel Glück und Erfolg in Giesing!
Darfst auch gleich am Samstag ein dickes Brett bohren gegen den VFB2!
Make 1860 Great Again! Das darf man heute schon mal sagen.
Gute Voraussetzungen, denn bereits 90% von AG reichen wohl zum Verhindern des sportlichen Supergau. In den noch ausstehenden Spielen wurden in der Hinrunde 24 Punkte geholt und eben gerundete 22 Punkte hätten noch immer gereicht.
Darf aber auch gerne ein wenig mehr sein
Da kann man nur hoffen, dass sein Einsatz bei uns erfolgreicher verläuft als bei seiner letzten Station in Rostock.
Gebt ihm eine faire Chance. Er muss sich erstmal akklimatisieren. Denke, schlechter als Giannikis ist er bestimmt nicht.
Ich wünsche ihm gutes Gelingen und viel Glück!
In der TZ wird über ihn und seinen Werdegang das hier geschrieben: „Er entschied sich jedoch, auch aufgrund mehrerer Knorpelschäden, für eine Karriere als Model und Unternehmer.“
Wenn wir also entgegen aller Erwartungen absteigen sollten, dann zumindest mit dem bestausehenden Trainer der 3. Liga! (Oder hat es bei einem anderen auch noch zum Model gereicht? )
The West is the Best !!! …kleiner Einsteigertip
Du musst das anders sehn.
Das ergibt Synergieeffekte mit der Fanartikel GmbH. ein Trainer der gleichzeitig als Model durchgeht präsentiert die klamoitten gleich ganz anders ;)
Stimmt, an die Effekte habe ich gar nicht gedacht. Wir sollten eigentlich grundsätzlich mehr auf solche Softskills achten.
Die Edit wirft von der Seite noch ein, dass bei Jacobacci mglw. zu viel Wert auf Kleidungsvermarktungsqualitäten gelegt wurde, und man die Beurteilung der fußballtaktischen Fähigkeiten vernachlässigt hat. Wenn einem aber die Fanartikel-GmbH gehört, oder man deren Geschäftsführer ist, dann wirkt dieses Vorgehen wieder plausibel…
Ja und nein. Für Eingewöhnung und Prozesse gehe ich nicht (mehr) ins Stadion.
Ich will sehen als Basis und Siege!
An wen erinnert mich jetzt dieser Absatz gleich wieder
Sehe ich genauso.
Faire Chance → Ja (die hat jeder verdient)
Erstmal Geduld → Nein (denn dann hätten wir ihn nicht verpflichten müssen)
was mir gar nicht gefällt ist, dass Glöckner lt. tm auch dieses unsägliche 4-2-3-1 spielen lässt, wie AG auch. Ich hoffe, er interpretiert das anders als sein Vorgänger.
unsägliche 4-2-3-1
Als ich noch richtig aktiv war, fand ich das immer das geilste System in dem man selber spielen kann.
was mir gar nicht gefällt ist, dass Glöckner lt. tm auch dieses unsägliche 4-2-3-1 spielen lässt, wie AG auch. Ich hoffe, er interpretiert das anders als sein Vorgänger.
System ist am Ende egal, solang es halbwegs funktioniert. Bei Giannikis hatten wir leider zu oft einen kompletten Systemausfall…