Unser neuer Trainer: Patrick Glöckner

Ist das Wort “Prozess” schon gefallen?

2 „Gefällt mir“

Wenn er Intensität reinbekommt mit und gegen den Ball hat er gute Chancen. Unser Schlafwagenfussball hat Zuschauer und Spieler mürbe gemacht.

Schön wär’s

Unser Märchentrainer sollte aber eher in folgendes Anforderungsprofil passen …

.

.

2 „Gefällt mir“

Sollte der Frosch nicht blau sein? Oder wenigstens grün-gold? :wink:

1 „Gefällt mir“

Farbe egal, hauptsach hohe Schmerztoleranz

1 „Gefällt mir“

Genau: ein Moorfrosch!

Hihi. Er hat „Prozess“ (5:37) gesagt.

9 „Gefällt mir“

LOL :rofl:

Der Mann hat sich kulturell auf Anhieb integriert!
Spricht sogar Hundertvierzehnisch, A1/60 Sprachtest bestanden!
Bin hellauf begeistert!

2 „Gefällt mir“

Furchtbar ist das!
Inzwischen muss ich bereits losprusten, wenn in „querbeet“ der Gärtner hinsichtlich seiner Wildbienen von einem Prozess erzählt.…
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und das Wort „Fakt“ :point_up_2: nicht zu vergessen :wink:

Willkommen und viel Glück!!!

…leider nicht die Gegner :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

gut finde ich, dass Verlaat als Käpt´n den Neuen kennt und mit ihm in MA erfolgreich performt hat…das Bindeglied zwischen Team und Trainer weiss von was und wem er spricht! auch wo aus Sicht des Leaders die Problemstellen innerhalb der Mannschaft liegen
es sollte sich nämlich schnellstens was ändern in diesem „Prozess“ und je weniger Schnupperzeit alle brauchen, umso besser

5 „Gefällt mir“

Und wo warst DU da? Ich seh da keine 0 :thinking:

:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Der Grätscher war wohl eine Art moderner Libero, manchmal Bestandteil der 4, dann wieder der 3 usw. Wie er selbst(!) mal geschrieben hat: Im „Spätherbst seiner Karriere“ überall dort, wo es wichtig aussah, aber eigentlich nix los war :wink:

Ja, er hat den Raum gedeckt … .der einzige, der ihm nicht davonlief :smile:

Wobei der Raum, wenn er gegen den Grätscher gespielt hat, in der Tat nie erfolgreich war :thinking:
Ich glaube, das nannte man vacuale Raumdeckung - eine taktische Revolution damals …

Der Name vom Duft passt :rofl:

1 „Gefällt mir“

@MutigerLowe @Radis_Erbe Da sog i jetzt nix.

Außer: Im Zweifelsfall war ich stets zu nah am Mann und zu wenig im Raum. :male_detective:

Also unauffällig :D