Das kommt von „Brut“ und hat mit „ausbrüten“ zu tun.
Wie man mit einem Etat von 4,5 Mio das Ziel aufstieg ausgeben kann, wir haben nicht mal ein Torwart
Die Saison ist noch gar nicht vorbei. Seids doch nicht immer so unentspannt
Das gilt dann hoffentlich auch für den GF Sport.
Sicher nicht, solange HI da ist. Ist Werner weg stehen wir ohne GF da und da wird man sich ganz schnell auf einen neuen einigen, wie aktuell schon beim GF Finanzen ![]()
Florian Hinterberger hat bestimmt Zeit, oder wenn es auch etwas teurer sein darf Markus Fauser.
Wie man mit einem Etat von 4,5 Mio das Ziel aufstieg ausgeben kann, wir haben nicht mal ein Torwart
Sandhausen halbiert in der Regionalliga seinen Etat um die Hälfte- Die haben nur noch 7 Mio. zur Verfügung ![]()
Dürfte aber der gesamtetat sein oder? Nicht der profisportetat.
Sandhausen halbiert in der Regionalliga seinen Etat um die Hälfte- Die haben nur noch 7 Mio. zur Verfügung
Da weiß man halt nie, was alles dazu zählt. Wir haben auch ein Gesamtvolumen von soweit ich weiß 13 Millionen.
Ich hab es nur aus dem Kicker raus gelesen
same procedure…
…und trotz der drückenden Armut reicht es seit einiger Zeit für Ablösen, Abfindungen, Beraterfirmen,… (to be continued)
Jedes Jahr die gleiche Legende, und jedes Jahr verfängt diese.
Auch diesmal? ![]()
But surely ![]()
Wir haben auch ein Gesamtvolumen von soweit ich weiß 13 Millionen.
Konkret aus dem letzten Jahresabschluss:
Die Edit sagt noch, dass das auch dazugehört:
Und das:
Wobei bei den Löhnen & Gehältern natürlich auch GF, Pressesprecher etc. pp, alle angestellten der KGaA halt, dabei sind, nicht nur das spielende & trainierende Personal
Also sogar über 14 Mio.
![]()
Da sieht man mal wieder, wie dringend nötig ein Aufstieg ist. Mit so einem Verzwergeretat kann man ja noch nicht einmal annähernd 20 Mio Miese pro Saison machen.
AfdA!