Nur weil du nicht eingeladen wurdest😜
Nachtigall. Hört Ihr sie auch?
Super!
Jetzt noch mit Hiller verlängern.…
Is glaub’ ich schon durch
So langsam glaub ichs auch.
So nun hat er verlängert, wichtig nun das letzte Spiel mit einem Sieg zu beenden und nicht die Saison mit 1 Punkt aus den letzten 4 Spiele.
Hoffe wir mal dass er diesen Fluch im Oktober übersteht
„Patrick hat sich ab Tag 1 voll eingebracht und konnte durch seine engagierte Arbeit die erforderliche Punktzahl zum Klassenerhalt erreichen“,
Dieser Satz
Hab den Werner schon gefressen, nach der Aktion letzten Sommer und nun mit Hiller, bin am Ende froh wenn der auch weg ist.
uff.. jetzt hab ich erst gedacht, Hiller hätte verlängert
Ich hoffe, der Vertrag läuft erstmal nur bis 2026, ansonsten wird`s wohl teuer für uns (wenn wir der Tradition treu bleiben )
Tja, dann schauts finanziell schlecht aus, wird doch überall und wieder und wieder geschrieben, gesagt und festgestellt, dass wir ein Traditionsverein sind. Einer mit einer ganz großen Tradition.
War klar, dass uns das mal auf die Füße fällt…
Viel Glück weiterhin, Patrick Glöckner! Hab ein gutes Gefühl bei ihm. Aber nur als Tabellenzweiter aufzusteigen, braucht er sich nicht erlauben!
Stimmt aber auch. Relegation gegen Glubb oder Schalke ist besser und gibt ein Extra-Heimspiel.
Ach; du auch?!
Mich hats auch kurz gerissen; bin i wenigsdns ned aloa.
Liest sich hier zumindest so:
Nach Informationen unserer Zeitung waren es vor allem zwei Gründe, die einer schnellen Einigung im Wege standen: die Vertragslaufzeit und das von 1860 gebotene Gehalt. Bei beiden Punkten blieb der Verein standhaft, ließ sich wie schon bei den bisherigen Spielerverträgen (oder dem von Marco Hiller abgelehnten Angebot) auf keine finanziellen Extravaganzen ein.
Herausgekommen ist ein Vertrag, der dem eng gesteckten Finanzrahmen (4,5 Mio. Euro) ebenso Rechnung trägt wie dem neuen (gesunden) Leistungsdenken, Stichwort „brutale Ziele“ (Sportchef Christian Werner). Mit anderen Worten: Ein zweites Vertragsjahr muss man sich erarbeiten – zum Beispiel durch den ersehnten Aufstieg.
Eine Formulierung, die ich brutal bescheuert finde .
Oder geht’s da nur mit so?
Ein brutales Ziel ist die Regionalliga 26/27
Wie man mit einem Etat von 4,5 Mio das Ziel aufstieg ausgeben kann, wir haben nicht mal ein Torwart
Aber sowas von bescheuert.
Zitat: „Mit anderen Worten: Ein zweites Vertragsjahr muss man sich erarbeiten – zum Beispiel durch den ersehnten Aufstieg.“
Das gilt dann hoffentlich auch für den GF Sport.