Den David? Echt?!
David? Nö … .„Leere“ heißt er
Der hatte nach seiner Heirat einen Doppelnamen, ich glaube Freya-Raum…oder der Grätscher war beim Damenfußball dabei
Ab jetzt breiten wir lieber den Mantel des Schweigens darüber…man möchte ja eine ehemalige Größe der Bezirksliga nicht bloßstellen.
Ich danke Ihnen
Wichtig ist, dass wir künftig Ball und Gegner laufen lassen, nicht wie bisher den Gegner mit dem Ball…
Weia. Das sind aber auch wieder fünf Euronen für’s Schweinderl. Mindestens.
Weia. Das sind aber auch wieder fünf Euronen für’s Schweinderl. Mindestens.
Aber soo schlecht war sein Spruch ja nicht…
oder der Grätscher war beim Damenfußball dabei
Da hat das Wort Blutgrätsche gleich ne ganz andere Bedeutung hihihi
Ich weiß, das wäre jetzt eigentlich dem Sehlöwen sein Part gewesen, aber der muss grad das Taxi waschen und kann ned tippen ;)
Für nen Ersatzspieler gar ned mal soo schlecht. Noch etwas Training und vielleicht wird’s no … ;)
Für nen Ersatzspieler gar ned mal soo schlecht. Noch etwas Training und vielleicht wird’s no … ;)
Naaaa, um die Ebenen des @Sehlöwe zu erreichen, müsste man ihn schon klonen können. Alle diesbezüglichen Versuche sind von vornherein also zum Scheitern verurteilt
Hatte auch nie was anderes behauptet, Gott der sumatrischen Barbaronen bewahre ;)
Und das Wort „Fakt“ nicht zu vergessen
Wichtig ist was am Ende des Tages dabei rauskommt!
Edith fragt gerade ob in Mannheim schon alle Steine umgedreht sind?
Tatsächlich hätte ich nix dagegen, wenn der Gegner den Ball hat und wir laufen…
Solange es mit schnellem Zug zum gegnerischen Tor geht, wenn wir mal den Ball haben
Spricht man den neuen Trainer eigentlich Glöckner oder Gloeckner aus?
Frage für meinen Bruder.
Solange das „N“ nicht gegen ein „L“ getauscht wird, gibt es keine Probleme mit „Ö“ oder „OE“.
Weiß zumindest mein Cousin.
…meine Cousine weiss nix dazu, allerdings weiss sie wo das Entmüdungsbecken ist
Oder gar das „L“ gegen ein „N“.
„Gnoeckner“
Hab gerade versucht das auszusprechen. Das klingt doch nicht…
„Gnoeckner“
Hab gerade versucht das auszusprechen. Das klingt doch nicht…
So wie Gnocchi. Njoeckner
Tatsächlich hätte ich nix dagegen, wenn der Gegner den Ball hat und wir laufen…
Solange es mit schnellem Zug zum gegnerischen Tor geht, wenn wir mal den Ball haben
Ja das ist immer unser Problem mit dem Richtungswechsel. Da fehlt einfach die Agilität.
Da fehlt einfach die Agilität.
Ach, klar, das ist es. Da kann man ja eigentlich auch früher drauf kommen.
Ich habe DIE Lösung: Wir führen einfach SCRUM auf dem Spielfeld ein. Das ist der Inbegriff der Agilität! Damit kann dann nichts mehr schiefgehen, da samma quasi schon aufgestiegen.