Der Einstand ist gut, der Trainerwechsel hatte zumindest mal einen Effekt, 5 Punkte aus 3 Spielen.
Meine größte Sorge ist echt der Kader, ein Kozuki ist irgendwie aufs Abstellgleis gekommen :(
Der Einstand ist gut, der Trainerwechsel hatte zumindest mal einen Effekt, 5 Punkte aus 3 Spielen.
Meine größte Sorge ist echt der Kader, ein Kozuki ist irgendwie aufs Abstellgleis gekommen :(
Kozuki ist nicht aufs Abstellgleis gekommen, sondern einfach noch nicht ganz fit.
Das hat auch PG so kommuniziert.
Man sieht ja auch an Verlaat und Reich, dass er mit Rückkehrern aus Verletzungen vorsichtig umgeht.
Danhof war ja vor 2 Wochen alternativlos.
Wieso ist Kozuki nicht fit? Fitness Probleme wegen der Roten Karte
Gar nicht mitbekommen, auf TM.de steht nichts.
War ja wegen der Roten Karte ja sowieso nicht im Kader.
Aber schon krass, weil er 1 Woche nicht mit der Mannschaft trainieren konnte, ist er nicht mehr Fit
Naja fit für den Alltag und fit für Profisport dürften zwei Paar Schuhe sein
Ja, kann sein :D aber 7 Tage davor gegen Köln ist er ja sogar gestartet.
Mal sehen, ob er die nächsten Wochen startet, in der Offensive haben wir einfach genug Auswahl
Könnte es nicht auch sein, dass Kozuki es mit Schmerzmittel oder ähnlichen versucht hat? Nein, für dich ist er natürlich ein Weichei.
Du bist ja auch ausserhalb des Politikthreads ein ziemlicher Unsympath.
What? Weichei? Wo hab ich sowas behauptet, mein ursprungspost war, das er gerade aussenvor ist
Ich hoffe mal dass Glöckner nach der Leistung gegen die eigene U 21 die richtigen Schlüsse zieht und den Kader dementsprechend verändert. Es muss jetzt nicht alles über den Haufen geschmissen werden, aber irgendwie sollte da schon was passieren.
Bei der ständigen Nichtberücksichtigung der Nachwuchsspieler hab ich manchmal das blöde Gefühl, dass die Jungs geschützt werden sollen, damit sie sich nicht bei der Hauptmannschaft anstecken.…
Außerdem brauchen wir die nächste Saison in der Regionalliga
PG: „Das war in meiner Laufbahn als Trainer das beste Spiel einer Mannschaft von mir – in beide Richtungen“
Laut TM war es Spiel 179 als Trainer
Zumindest weiß er, was man gerne hört
Besonders angetan war der Löwen-Trainer von der „geilen Stimmung“ im Grünwalder Stadion. „Das war eine super Atmosphäre, alle sind mitgegangen!“
Ja, geht runter wie Öl…
Was ist mit „in beiden Richtungen“ gemeint. Steh auf dem Schlauch
Verteidigen wie auch im Angriff - war jetzt meine Interpretation
Macht absolut Sinn. Danke
Der @loewengraetscherR war schneller - ungewöhnlich, aber wahr
Vorne 5 Tore und hinten 0 Eigentore.