könnte auch sein, dass er 1. und 2. Halbzeit gemeint hat, also von links nach rechts und umgekehrt.
Hier mal ein Zwischenstand nach nun 12 Spielen. Noch geht das Ganze in eine erfreuliche Richtung. Mögen die ersten „Trainer raus“-Rufe frühestens im Abstiegskampf 2. Liga kommen
Und ein „verrückte“ Statistik unter seiner Amtszeit.
Saß Tunay Deniz in Saarbrücken bereits seine 2te Gelbsperre ab, hat er in seiner Amtszeit jetzt nur noch einmal Gelb gesehen.
Jacobacci hat die Mannschaft taktisch vergewaltigt. Giannikis wollte sie therapieren, aber hätte selbst einen Therapeuten gebraucht. Und Glöckner..: Meine Güte, der war Unterhosen-Model. Und so spielt die Mann-schaft jetzt halt auch
Würde einfach mal abwarten wie es weiter geht
Am Ende steht und fällt alles mit den Spieler die er hat.
Ein Kwadwo ist raus, ein Dulic ist nun Stammspieler bei ihm, das mir sehr gefällt, da unsere Jugend wohl immer noch sehr stark ist, man aber einfach nur einen Trainer brauch, der die Eier hat denen Spielzeit zu geben, und natürlich das Glück das man eine Verletzung braucht damit diese Spieler eine Chance bekommen, hat leider ein Ott aktuell nicht.
Ich denke, die Mannschaft hat nur auf einen Trainer gewartet, der das zweifelsohne in ihr schlummernde Potential wecken und aufs Grün bringen würde. Jacobacci und Giannikis haben das nicht geschafft, vielleicht ist Glöckner jetzt der Richtige. Warten wir mal ab, wie das weitergeht.
Abwarten kann ich. Schon ziemlich lange.
Stimmt.
Im Sommer kommt dann wieder deine jährliche „Ich geb dem Trainer keine 5 Spiele“ Rede oder du erhöhst deinen Einsatz und sagst er hält das Jahr nicht durch
Natürlich hast du aber auch Recht.
Spieler wie Lucoqui, Kloss, Hiller, evtl Abiama, Guttau sollten verlängern damit man es sehen kann
Hahaha
Bitte nicht mit Guttau verlängern, wir haben da zwei Nachwuchs Kicker die dort spielen sollen und bitte nicht wieder zwei Spieler holen die man denken vor die Nase setzt…
Zu meiner Prognose wird es schwer, Glöckner beende die Saison ja nicht mit hängen und würgen, sondern eher mit steigender Form.
Guttau ist unser mit Abstand bester Spieler.
Das zeigt er auch in letzter Zeit nochmal in aller Deutlichkeit.
Den Jungen sollte man den Platz nicht schenken..von ihm können sie auch viel lernen
Guttau wird vermutlich nicht zu halten sein. Wenn der bis Saisonende weiter so aufspielt und ein Zweitliga-Club anklopft, ist der weg. Aber hundertpro.
Für mich zeigt er oft viel zu wenig Klasse, aber hier gehen die Meinungen gerne aussehender, ich würde ihn mit der Schubkarre wegfahren
Bei weitem nicht, und auch nur annähernd, wenn er ein formhoch hat. Glaube kaum, dass ein zweitligist wirklich an ihm interessiert sein soll.
Paar einzelne gute spiele, wo er sich auch nur dem formhoch der gesamten mannschaft angepasst hat, machen die langen durststrecken und formtiefs letzte und diese saison nicht wett.
Ich würde mit ihm auch nur leistungsbezogen verlängern, wenn überhaupt. Lieber spieler wie abiama und anderson oder auch ott halten. Abiama, wolfram, Schröter, kozuki, philipp, deniz (alle noch mit Vertrag), gevorgyan/ott/leone gut ausreichend fürs OM.
puuuh, bin in vielen Punkten bei dir…aber die katastrophale Vorrunde und auch die Vorsaison nur ihm anzulasten, ist unfair; wenn du den Massstab anlegst, dann kannst eigentlich die ganze Truppe knicken…du erkennst doch aktuell KEINEN wieder…die sind alle besser geworden…und manchmal frag ich mich, was die alle die letzten 1,5 Jahre beruflich so gemacht haben
Das tue ich ja nicht, wobei er m.e. durchaus seinen anteil daran hat. aber ihn so hochzujazzen, oder zu glauben, dass zig zweitligisten an ihm dran wären, tue ich halt auch nicht.
Guttau ist ein guter 3.Liga kicker, mehr ist nicht drin.
Das wird jeder scout sehen, er wird irgendwo in der 3.Liga unter kommen, mehr ist nicht drin, er ist auch kein Talent mehr.
stimmt schon…er hatte grottige Auftritte, aber im Moment zeigt er halt schon, was er im Tank hat in einer intakten Mannschaft und auf der richtigen Position…ich denke, das Momentum macht ihn schon attraktiv
Bin auch der Meinung dass Guttau jetzt unter Glöckner wieder deutlich besser spielt. Auf dem Zettel der 2. Liga stand er vorher schon und prinzipiell traue ich die ihm die Liga auch zu.
Aber unser Trainer will hoch, insofern können wir ihm durchaus auch eine Perspektive geben.
Abiama verdient bei Lautern 384k.
Das ist fast so viel wie 2 Verlaats bei uns..
Denke nicht, dass wir ihn uns leisten können.
Guttau ist sehr wohl unser mit Abstand bester Spieler.. natürlich hat er seine Formdellen, aber die hat jeder Spieler..und aktuell liefert er wieder auf den Punkt.
Werde ihm definitiv hinterher trauern