Unser Präsident Gernot Mang!

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl an das neue Präsidium und gutes Gelingen für die neu anbrechende Löwenzeit.

Außerdem nochmal ein großes Dankeschön an das scheidende Präsidium, wenn man auch nicht immer in allem übereinstimmte. Trotzdem bleibt Robert Reisinger der beste Präsident in den letzten 30-35 Jahren (Albrecht von Linde mal außen vor).

Edith meint, da war man wohl zwischenzeitlich geblendet. Sagen wir: lange Zeit war RR tatsächlich ein guter Präsident.

25 „Gefällt mir“

Ja, dann schließ ich mich an und sage „Herzlichen Glückwunsch“ und ois Guade :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Bei Gernot Mang wird mir ned bang.

4 „Gefällt mir“

Mit Schmidt bleibt der fit.

4 „Gefällt mir“

Mim Dierl lafts rund wia a Quirl

3 „Gefällt mir“

Und mit dem Probst als Berater gibt es statt Theater vom Feiern einen Kater

3 „Gefällt mir“

Eine gute Hand wünsche ich dem neuen Präsidium! Lasst Euch nicht auf sinnbefreite Grabenkämpfe ein, haltet die Balance zwischen den (zu) vielen Lagern bei Sechzig und behaltet vor allem das Interesse des Vereins im Auge.

Romirei, früher geschätzter Forumskollege, jetzt scheidender Präsident: Jetzt könntest Du eigentlich hier wieder aktiv werden, Dein Account besteht wohl noch :thinking:

Zieht man die heutige Euphorie mal ab („bester Präsident in der Vereinsgeschichte“, etwas bescheidener „bester Präsident der letzten 30 - 35 Jahre“) bleibt Dir ein Verdienst wohl tatsächlich für die kommenden 1860 Jahre: 2017 hast Du Dich nicht davongemacht, und Du hast die Chance ergriffen, uns wieder in unsere eigentliche Heimat zurückzubringen (und nebenbei mich, wohl zum großen Bedauern mancher User, wieder ins LF :joy:). Und DAS, Robert, wird mit Dir und Deinem Namen verbunden bleiben. Chapeau, Romirei :+1:

18 „Gefällt mir“

Ich wünsche ihm alles Gute für seine Amtszeit und erhoffe mir dass er zeitnah wenn nötig, deutlich mehr Härte zeigt gegen Griss als sein Vorgänger. Da ein Ismaik auch keine schützende Hand mehr über ihn hält, kann man jetzt hoffentlich auch ganz anders handeln und tut es dann auch.

4 „Gefällt mir“

Naechste Saison 2. Liga und alles passt.

Alles Gute und immer auch das nötige Glück bei allen Entscheidungen.

Ich glaube jetzt nicht, dass beim TSV jemals Ruhe einkehren wird, aber ein bisschen Frieden verbunden mit sportlichen Erfolg haben wir uns alle verdient.

Auf in bessere Zeiten :blue_heart::blue_heart:

4 „Gefällt mir“

Glückwünsche auch vom Reiter

2 „Gefällt mir“

Okeeee, so richtig angefixt hats mich jetzt nicht! aber was soll er denn schon sagen nach 1Woche

Auch nochmal hier, weil dieser Blödsinn des neuen Präsidiums dokumentiert gehört.

3 „Gefällt mir“

Beide präsidien scheinen sich nicht mit Ruhm bekleckert zu haben. Nichtsdestotrotz bleibt der größte Verarscher Ismaier himself

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich anders.

Zu den Umständen der aktuell gescheiterten Transaktion zum Verkauf der Anteile Ismaiks wissen wir aktuell nichts. Insofern kann ich dem alten Präsidium keine Schuld zuweisen. Ich kann bei dem heute öffentlich gewordenen Sachverhalt auch Hasan Ismaik keine Schuld zuweisen, wenn man von seiner erneut unverschämten Kommunikation absieht. Schließlich kennen wir die Details nicht.

Aber was halt gar nicht geht ist, als erste Amtshandlung das Vorgängerpräsidium unter den Bus zu werfen und nach den Ereignissen der letzten 14 Jahre konstruktive Gespräche mit Hasan Ismaik anzukündigen.

Insofern sind die einzigen Spieler in diesem unwürdigen Spielchen, die heute unstreitig Mist gebaut haben, das neue Präsidium unseres e.V.

7 „Gefällt mir“

Bin gespannt wie das neue Präsidium mit dem neuen/alten Investor auskommen wird. Vorallem auf welchen Kurs sie sich einigen werden. Ismaik wird erneut reagieren wie mit allen anderen neuen Präsidien zuvor. Gelernt hat er weiterhin nichts. Hatte er ja ohnehin noch nie. Vin ihm ist keinerlei Veränderung zu erwarten.

Mang wird in meinen Augen niemals so standhaft sein wie es das Präsisium RR immer war. Der Kurs wird sich verändern. Mit einem neuen Investor hätte ich mich genau darauf gefreut, mit Ismaik graut mir allerdings davor.

Mang wird vermutlich zu keiner Zeit auf Konfrontation zu Ismaik gehen. Wenn er das Gefühl hat dass es nicht klappt wird er entweder brav mit machen oder zurücktreten. Deswegen haben wir heute nicht nur den Neuanfang sondern auch den EV verloren. Zumindest fühlt es sich für mich aktuell so an.

2 „Gefällt mir“

Was für ein Quatsch

2 „Gefällt mir“

abwarten…scheinbar will HI ja verkaufen und scheinbar gibts ja Interessenten…also wirds ein sehr sehr kniffliger Hochseilakt; und wie gefestigt ist seine Position nach all den Vorgängen…schlechter hätte ein Neuanfang gar nicht starten können…es hätte so schön sein können

Kann die Präsiwahl eigentlich angefochten werden durch die kommunizierte Falschnachricht? Ich hätte gern einen Hardliner

1 „Gefällt mir“