Herzlichen Glückwunsch zur Wahl an das neue Präsidium und gutes Gelingen für die neu anbrechende Löwenzeit.
Außerdem nochmal ein großes Dankeschön an das scheidende Präsidium, wenn man auch nicht immer in allem übereinstimmte. Trotzdem bleibt Robert Reisinger der beste Präsident in den letzten 30-35 Jahren (Albrecht von Linde mal außen vor).
Eine gute Hand wünsche ich dem neuen Präsidium! Lasst Euch nicht auf sinnbefreite Grabenkämpfe ein, haltet die Balance zwischen den (zu) vielen Lagern bei Sechzig und behaltet vor allem das Interesse des Vereins im Auge.
Romirei, früher geschätzter Forumskollege, jetzt scheidender Präsident: Jetzt könntest Du eigentlich hier wieder aktiv werden, Dein Account besteht wohl noch
Zieht man die heutige Euphorie mal ab („bester Präsident in der Vereinsgeschichte“, etwas bescheidener „bester Präsident der letzten 30 - 35 Jahre“) bleibt Dir ein Verdienst wohl tatsächlich für die kommenden 1860 Jahre: 2017 hast Du Dich nicht davongemacht, und Du hast die Chance ergriffen, uns wieder in unsere eigentliche Heimat zurückzubringen (und nebenbei mich, wohl zum großen Bedauern mancher User, wieder ins LF ). Und DAS, Robert, wird mit Dir und Deinem Namen verbunden bleiben. Chapeau, Romirei
Ich wünsche ihm alles Gute für seine Amtszeit und erhoffe mir dass er zeitnah wenn nötig, deutlich mehr Härte zeigt gegen Griss als sein Vorgänger. Da ein Ismaik auch keine schützende Hand mehr über ihn hält, kann man jetzt hoffentlich auch ganz anders handeln und tut es dann auch.
Alles Gute und immer auch das nötige Glück bei allen Entscheidungen.
Ich glaube jetzt nicht, dass beim TSV jemals Ruhe einkehren wird, aber ein bisschen Frieden verbunden mit sportlichen Erfolg haben wir uns alle verdient.