ich meine es war im Zusammenhang mit dem Einstieg von HAM bzw als die ersten Streitigkeiten mit Schneider aufkamen. Was ja ned lang gedauert hatte ![]()
Das waren die Kompetenzlöwen aus dem Löwenstüberl, und das ist schon sehr sehr lange her. Wenn ich mich richtig erinnere ging es um die Kritik an dem Anteileverkauf durch Schneider, und die damalige Bierdusche vor der Stehhalle.
![]()
Bin ich der einzige, dem diese saublöde 0:2 Niederlage gegen Kaiserslautern im Halbfinale zur dt. A-Jugendmeisterschaft (nach 1:0 Sieg in Lautern) damals richtig weh tat!?
Schneider wär ja gar nicht rüber gekommen wenn wir auf Finalkurs gewesen wären und die Becher nicht gen Linienrichter geflogen…
Wieso nimmst du genau den Kreisverkehr
?
Das ist ja der an der B466 wenn man von Oettingen kommend nach Nördlingen reinfährt
.
Aus München kommt man eigentlich aber via B25 (und dann Augsburger Straße) nach Nördlingen rein ![]()
Wobei ich das irgendwie doch mit dem Manfred Riedl in Verbindung bringe. Ich weiß es auch nicht mehr genau.
Sich selbst als Kompetenzlöwen zu bezeichnen nimmt doch recht MUTIGE Züge an ![]()
genau das
Das erhabene ist aber schon Blattgold, oder?
Na warten wir mal die Weihnachtsfeier der FdS ab. Vielleicht ist das Bildchen dann in der Tombola 2026 dabei.
…ok, der war fies.
reiner Zufall
scho eher Giasinga Heiwoog…
Haben die uns also doch noch net vergessen ![]()
Mir ist klar das die aktiven Fanszenen regelmäßig die Hände schütteln, aber irgendwann ist das Pack auch mal wieder in einem Pflichtspiel fällig.
dann sorgt schon der Schiri dafür dass der „Richtige“ gewinnt. Ohne Schiri haben die gegen uns in der AA eine negative Bilanz ![]()
hm ich kann mir vorstellen das die Antwort darauf nicht lange auf sich warten lässt…
Hör mir uff, wenn ich nur an den depperten Franzosen denke ![]()
Im DFB-Pokal?
Ja genau