Es wirkt bis jetzt schon vorbereitet, was unserer Präsidium macht.
Das geht aber nur bis zu einem gewissen Punkt.
So wie ich den Narzissten aus den Emiraten kenne, wird er uns mit Klagen zuscheissen.
Das wird uns wahrscheinlich über Jahre begleiten, halten wir aber aus solange die Richtung stimmt.
Vorsicht beim Thema mit '’Klagen zuscheissen" Weil erstmal muss er sicherstellen dass er die Prozesskosten sicherstellen kann, sonst kruemmt kein Anwalt der Welt hier nur einen Finger. Und falls er wirklich klamm bei Kasse ist, dann nehmen ihn die Anwaelte schneller aus als er Kooperationsvertrag sagen kann :-)
Man kann doch auch verlieren, aber dann hat man es wenigstens versucht. Jahrelang habe ich darauf gehofft dass der e.V. einen Schlussstrich zieht. Jetzt versucht man es und das ist doch aller Ehren wert.
Sorry @BackAgain , das trifft sich jetzt eher zufällig weil ich zu müde bin um noch mehr von den ersten Beiträgen hier in diesem Thread zu lesen.
Das war aber so a bissl die Grundstimmung.
- → Getäuscht
.
--
Kann mir übrigens nochmal wer erläutern wie der VR exakt auf Mang als Präse-Vorschlag kam!?
Und seine berufliche Expertise mit Insolvenzen und so…
Ca. 70 Millionen Schulden und ein unberechenbarer Investor ? Vielleicht deswegen ? Oder wahrscheinlich weil er einfach nur gut arbeitet so wie jetzt ?
war auch mein erster gedanke,dazu noch ein gekränktes ego,gepaart mit ehrverletzung ,wird spannend,für mich sicher dass was nachkommt…
Als Laie würde ich vermuten das HAM Klage gegen die Kündigung einreicht und eine einstweilige Verfügung beantragt, das dass Spielrecht an den e.V ausgesetzt wird und zurück an die KGaA geht bis das Hauptverfahren entschieden ist.
Vielleicht, eventuell, möglicherweise weiß Herr Hainer jetzt, wer das ist.
Sehr gut Herr Präsident!
Herr Mang macht das was ich eigentlich von seinem Vorgänger erwartet habe. Bis jetzt bin ich mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
Kann ich nur unterstützen, macht für mich einen sehr guten Job . Und soweit ich es von aussen sehe ruhig ,sachlich und mit Führungskraft
Im Kreisverkehr wird das anders gesehen ![]()
Ist der Kreis-Verkehr die Vorstufe des Kreis-Stammbaums?
Aus dem Kreisverkehr gibt es kein Entkommen…
…oder ist der Kreis-Verkehr die Folge des Kreis-Stammbaums?
Ich vermute ja das die Busfahrer sind Engländer und kommen links ned raus ![]()
Never ever. Bist du einmal drin, hast du verloren…