Unser Präsident Gernot Mang!

dafür wurden sowieso schon Rückstellungen gebildet. das betrifft aktuelle Planungen nicht wirklich.

Wuaahaha​:scream::zany_face:.

Bei unserer vogelwilden Bilanz will ich nicht die Hand für ins Feuer legen, dass trotz Rückstellung ein ausreichend großer Betrag in der Kasse ist :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info.

Ich hätte nie gedacht dass ich mir mal Reisinger als Präsident zurück wünschen würde…

Mir scheint der Mang hat nicht das richtige Standing.

Cassalette wär auch lustig. Der würd übern Marienplatz laufen, sich geißeln und rufen: „Wir sind unwürdig“

1 „Gefällt mir“

an was machst du das fest?

1 „Gefällt mir“

Na ja, er ist in dieser Krise nicht wirklich präsent. Kommt mir zumindest so vor.

Und bei dieser Erpressung möchte ich wenigstens gefühlt einen Präse sehen, der dem Erpresser in seinen d… H… tritt. Der einem das Gefühl gibt dass man das mit unserem stolzen Verein nicht machen kann. Und Reisinger hab ich halt eher so wahrgenommen.

Gernot verhandelt eiskalt und furchtlos mit einem Lächeln im Gesicht. Wir sind sehr zufrieden.

17 „Gefällt mir“

Hey, sei du mal froh, dass du nicht mehr dabei bist. :smiling_face_with_three_hearts: :blue_heart: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke. Ein paar letzte Tage habe ich ja noch und es war klar dass noch sowas kommt :rofl:

10 „Gefällt mir“

Aus der Türkei heraus? Und mit welchen Zielen? Ein lächeln wie Sitzberger und Schmidt 2017, oder wie?

Du weißt mit Sicherheit wie es gemeint war und ich schreibe weder Fake News noch schreiben ich solche Dinge wenn ich nicht überzeugt bin. Außerdem haben er und das Präsidium sich schon beim Darlehensvertrag 2025 bewiesen.

1 „Gefällt mir“

Hast du denn Zuversicht, dass noch was zu retten ist?

Jetzt wartets doch die paar Tage ab.

Hier Wasserstandsmeldungen zu erwarten ist auch nicht die feine englische oder :-) !?

2 „Gefällt mir“

…schreibt einer, der mit Familie im Urlaub am Meer ist und mal so richtig abschalten möchte (und deshalb im LF unterwegs ist) :winking_face_with_tongue:

So ist es :winking_face_with_tongue:.

Ein Hoch auf den Mittagsschlaf von unter 2-jährigen :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

diese Info aus deinem Mund ist mehr wert als das komplette Pressegeblubbere der letzten Tage :face_blowing_a_kiss:

7 „Gefällt mir“

Ich hätte nicht gedacht dass Gernot Mang die Eier hat und das durchzieht. Meinen allerhöchsten Respekt. @nicwest hat Wort gehalten.

11 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, ich habe riesigen Respekt vor Herrn Mang.

Wie es am Ende ausgeht, weiß man nicht. Aber er reagiert nicht, er agiert.

Der lässt nicht verarschen.

By the way: wenn ich Mang schreibe, dann meine ich auch den restlichen Vorstand, denn einer gibt den Weg vor, aber er kann es nicht alleine machen

18 „Gefällt mir“

Tja. Das ist dann wohl die größte Wette auf ein „Wird schon gut gehen“ seit dem Arena-Bau. Entweder Mang wird zum Helden, oder zum Depp. Auf dass das diesmal besser läuft.

2 „Gefällt mir“