Damit schließt du jede zukünftige, fähige Jungend aus, die mal irgendwann übernehmen wird.
Foren sind allgemein ein Auslaufmodell…
Die Jugend nutzt andere Kanäle.
Grundskepsis ist angebracht, wenn jemand aus dem Nichts kommt und im Verein davor auch nicht in irgendeiner Funktion tätig war.
Mittlerweile bin ich aber sehr zuversichtlich, was ihn betrifft. Ich hab ihn bisher als sehr klugen und bodenständigen Menschen kennengelernt. Gecastet wurde er auch von Menschen, denen ich sehr vertraue. Die anderen Personen im Präsidium sind für mich über alle Zweifel erhaben, vor allem Peter Schaefer ist jemand, dem ich auch perspektivisch die Rolle als Präsident zutraue.
Der Vorteil in der jetzigen Konstellation ist aber auch, dass der Fokus nicht mehr nur auf einer Person liegt und Mang sowieso keine Alleingänge machen könnte.
Das ist eigentlich der Grund, warum ich nicht negativ nach vorne schaue. Ich verteil auch keine Vorschußlohrbeeren. Ich schau einfach drauf, was da kommt.
mit den übrigen Personen bin ich absolut d’accord und vertraue ihnen ebenfalls. Aber ich habe tatsächlich ein Problem mit Mang. Wie gesagt, vielleicht täusche ich mich und dann habe ich auch kein Problem das zuzugeben und mich zu entschuldigen.
Also gut, ich verrate jetzt mal was.
@MutigerLowe
Uffbasse jetzt, dass sind Insider Infos, Du Hannebambel!!
Eigentlich sollte ein anderer Mang, der mit den Nasen(nicht die Fische!) Präse werden.
Auch der kommt vom Bodensee und hat dort seine Klinik.
Doch leider gab’s einen unerklärlichen Fehler, bei der Übermittlung seiner Adresse, da unten am großen See.
Man hatte einen Zahlendreher in der Hausnummer.
Hätte das Präsidium natürlich besser, Google lässt grüßen, prüfen müssen. Eh klar.
Also stand das Präsidium damals nicht beim Werner Mang vor der Tür, sondern eben beim Gernot.
Da Niemand, auch nach eingehender Prüfung(hihihi), wusste, wie der Werner wirklich ausschaut, hat man halt kurzerhand den Gernot zum zukünftigen Präsidenten erklärt.
Als man den Fehler bemerkt hat, mussten alle Beteiligten schwören, dass sich so ein dilettantischer Fehler nicht wiederholt.
Seit dem, können wir uns darauf verlassen, dass alle Entscheidungen vorher sehr sehr sorgfältig geprüft werden.
So schaugts aus, ihr unwissenden Arschgeigen!!
Meines Erachtens hat er keine Ahnung auf was er sich einlässt. Im persönlichen Gespräch konnte er auch keinerlei Zweifel ausräumen. Das einzige was er vorbringt ist strikt auf seine Erfahrung mit externen Investoren bezogen, und keineswegs auf einen Geldverleiher wie es Ismaik ist, oder auf die Situation bei Sechzig. Sorry, aber ich habe keine Ahnung, wo der die letzten Jahre war? Anscheinend nicht im Umkreis des TSV, der sich mit Ismaik rum schlagen musste.
Der Mann ist jetzt gewählt, daher ist er unser Präsident. Da darf er sich durchaus auch daran versuchen, den TSV voran zu bringen. Wir werden sehen wie erfolgreich das sein wird.
Seits froh, dass der RR weg ist. Schlechter als er und sein Vorgaenger kann der Mang nicht sein.
Sorry, aber dazu brauche ich keine Meinung aus Bangkok.
Ich würde auch meinem Boss nicht nach dem Mund reden.
Aber er bezahlt doch dein Gehalt, aus eigener Tasche ![]()
![]()
Er ist ja nicht alleine.
Aber nach auch weiterhin spannender Unterhaltung klingt das schon, was du da erzählt.…
![]()
14 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Unser Ex-Präsident Robert Reisinger!
Herr Ismaik bezahlt allerdings gar nicht mein Gehalt und er ist auch nicht mein Boss. Das trifft auch auf die meisten Mitschreiber hier im Forum zu.
Ansonsten war das Verhältnis von Robert Reisinger zu Herrn Ismaik, nach allem was ich weiß, zumindest zuletzt nicht mehr so schlecht. Man könnte sagen sie haben eine professionelle Basis gefunden auf der man gut zusammenarbeiten kann.
Ich bin zuversichtlich dass das auch Gernot Mang mit deutlich weniger Vorlaufzeit gelingen wird. Das liegt auch an Herrn Ismaik, der jetzt vermutlich aus dieser Nummer einfach nur mit einem blauen Auge raus kommen möchte.
Inhaltlich kann ich Deinen Post nachvollziehen. Die Rolle von Herrn Ismaik wird, gerade in den letzten Jahren, aus meiner Sicht zu negativ dargestellt. Er zahlt nach wie vor jedes Jahr Millionen. Die bräuchte ich als Fan nicht, aber die KGaA und auch die Vereinsführung legen darauf nach wie vor großen Wert.
Ich bleibe zuversichtlich dass es in Bezug auf die Turnhalle jetzt einen Befreiungsschlag geben könnte. Auch ohne neuen Investor.
Warum versuchen manche einen gewählten Präsidenten zu zerlegen, bevor er überhaupt richtig begonnen hat in seinem Amt?
Welchen Sinn hat das?
Irgendwie auch typisch 60.
Der Auftritt des Präsidiums im Sechzger.de Talk war gut, weil man sich als Team präsentiert hat.
Und dieses Team hat eine Chance verdient. Stärken und Schwächen sind da gut verteilt. Scheint zumindest so, dass der Mang keine Alleingänge macht und sich mit den anderen abspricht.
Und besonders das wär eine Chance.
dieses Gefühl (von aussen!!) habe ich bislang auch; sustanzielle Aussagen habe ich noch keine gehört …ich hoffe halt, dass der VR sich das gut überlegt hat und er und seine Präsidiumskollegen sich im Klaren sind,was da auf sie zukommt
du behauptest allen Ernstes, dass dieser Lügenbaron aus Jordanien, der uns ohne Not in die IV geschickt hat…das DER zu schlecht wegkommt hier?? das Beste, was er machen könnte, wäre die von dir zitierten jährlichen Mio´s , einfach einzustellen…das wäre ehrlich und wir hätten Klarheit…aber dann könnte man den KO kündigen und Machtverlust geht für HI gar nicht;
was der tut, ist einfach den Verein iwie am Leben zu erhalten, damit sein Invest nicht komplett den Bach runtergeht…nicht mehr und nicht weniger…und wenn du glaubst, dass den ´60 auch nur minimal interessiert oder am Herzen liegt…dann ist dir nicht mehr zu helfen
Sehe ich anders. Herr Ismaik investiert mehr als nötig wäre „um den Verein am Leben zu halten“. So hat er letzte Saison als auch diese den Etat um jeweils mindestens 1 Mio. Euro erhöht. Er verbessert das Eigenkapital im vom Verband geforderten Rahmen.
Da kann man natürlich immer sagen das ist ja viel zu wenig.
Und mit der 4 hat er das Kapitel Allianzarena beendet. Diese Kraft hätte der Verein von sich aus niemals aufgebracht.
Ich habe nie verstanden warum er der KGaA nicht einfach den Geldhahn zugedreht hat. Die Vereinsführung (notfalls eine neu gewählte) wäre vermutlich irgendwann auf Knien zu ihm gerutscht.
Er wird Sechzig vielleicht nicht lieben, aber ich glaube dass ihm gefällt das es hier etwas gibt was er mit Geld anscheinend nicht kaufen kann.
Ansonsten muss mir auch keiner helfen, komme auch so ganz gut klar. Aber ich gebe zu dass ich inzwischen der Meinung bin dass Herr Ismaik ganz gut zu uns passt.
dass man den Auszug aus der Arena, ja praktisch ein zwingendes Nebenprodukt des Zwangsabstiegs, als kraftvolle, gute Tat des Jordaniers hininterpretiert…das hat ne ganz neue Qualität!
Danke dafür
Ohne die 4 kein Auszug aus der Arena.
Ansonsten ist die Arena jetzt weg, ein angeblich strukturelles Defizit aber noch da.
Die Lebensrealität jedes Präsidiums, auch unter Robert Reisinger, war und ist dass man Geld von Herrn Ismaik (oder einem anderen Investor) braucht.
Die 4 dem Ismaik positiv anzurechnen, ist Unfug.
Ansonsten falscher Thread.
Hier geht es um den neuen Präsidenten.