Unser Präsident Gernot Mang!

Das Ziel war doch immer der Aufstieg und es wurde doch immer versucht eine gemeinsame Basis zu finden seitens des Vereins. Er hatte aber nie was dafür getan. 8 Jahre war er nie da warum sollte es mit Ismaik den jetzt anders laufen?

9 „Gefällt mir“

das weiß ich auch nicht aber ich hoffe/vermute dass HI & RR vom ersten Tag an nicht miteinander konnten. Casalette war ihm da „näher“ und vielleicht kommt er mit Mang auch besser klar. Das alleine ist meine Hoffnung. Ich mag HI (auch) nicht aber man muss halt mal mit ihm zusammen arbeiten und da würde ich auf Fahnen mit seinem Gesicht, Songs über ihn etc einfach lassen. Wir MÜSSEN ihm ja „nach dem Mund reden“ → vielleicht magst du deinen Boss auch nicht aber man muss/sollte ihm halt wohl gesonnen sein. Er bezahlt ja dein Gehalt. Aber ich weiß was du meinst…

1 „Gefällt mir“

Gut dass das bisher noch niemand probiert hat…

6 „Gefällt mir“

Nur was nützt das dann alles wenn man eine " Basis" zum arbeiten schafft ,wenn Ismaik heute dass sagt´und nach ein paar Stunden wieder mit seiner Meinung umschwenkt? Und was sagt was er eigentlich ganz anders dann interpretiert.
Da kann Präsi sein, wer will, da ist dann eine Basis zum Arbeiten nichts wert, wenn man sich nicht drauf verlassen kann.

4 „Gefällt mir“

Bei erstgenanntem rollen sich mir alle Zehennägel auf. Ich hoffe keinesfalls, dass Mang ein Casalette 2.0 wird. Sonst sind wir bald wieder in der 4 und sind statt wie vor 14 Tagen kolportiert schuldenfrei dann doppelt so hoch verschuldet.

Und das man respektvoll und bestenfalls auf Augenhöhe zusammenarbeitet, da muß jetzt HI den Beweis antreten. Er ist nämlich die Konstante, die das seit 14 Jahren nicht fertig gebracht hat. Das von den Vereinsvertretern hier auch nicht immer gut und glücklich agiert wurde, steht außer Frage. Aber hier gab es zumindest immer wieder versuche.

5 „Gefällt mir“

Wenn mein Boss meint er müsste mich verarschen oder schlecht über mich reden , dann würde ich abwägen vors Arbeitsgericht zu gehen oder mir eine andere Arbeit suchen. In dem Fall ist die Konstellation aber anders und er erhält Ablehnung und Proteste wenn er nichts einhält was er verspricht Lügt oder sich als Samariter darstellt der er nicht ist .

1 „Gefällt mir“

gut geschrieben ! :victory_hand:

Hassan Ismaik ist nicht der Boss vom TSV 1860 von München e.V. (gegründet am 17. Mai 1860).

Ismaiks Firma und der e.V. halten gemeinsam die Anteile an der TSV 1860 München GmbH & Co. KG.

Hassan Ismaik ist auch nicht Böse von GF Werner, noch Glöckner , noch von Volland oder Verlaat.
Werners Obere sind ein Gremium aus Vertretern HI und e.V.

Dieses Verdrehen von Tatsachen geht mir auf die Eier…

Als Stakeholder der 1860 KGAA (der jedes Jahr (für mich) nicht wenig Geld löhnt für den Spielbetrieb) würde ich gar nichts sein lassen.

HI soll bitte sein Mundwerk zügeln in Richtung e.V
Vertreter und Fans. Ohne letzteres ist sein Anteil an der Fußballfirma null Wert.

Er müsste Tag ein Tag aus uns in den Arsch kriechen. Nicht umgekehrt.

5 „Gefällt mir“

Dann skizziere ich mal wie das aussehen wird.
HI schafft an, der Präse hat zuzustimmen.
Wenn nicht, läuft die Diffamierungs- und Lügenmaschine an.

HI will keine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Das würde nämlich bedeuten, dass er zumindest mal Kompromisse eingehen muss. Dazu ist er nicht in der Lage. Das ist aus meiner Sicht auch kein kulturelles Thema, der ist einfach völlig beratungsresistent.

8 „Gefällt mir“

ich hoffe halt (wieder) weil es nun neue Gesichter mit Mang gibt aber allein mir fehlt der Glaube!

Am Ende des Tages glaube ich aber dass du wohl (leider) recht hast. War ja schon oft so dass HI uns am ausgestrechten Arm hat verhungern lassen. :frowning:

Das nächste nichts sagende Blabla. Geschrieben von einem der vielen Journalisten, die mit 60 Ihren Unterhalt frönen müssen, und daher jede Banalität in zig unterschiedlichen Medien 5x durchkauen, sich nicht darum kümmern wie etwas inhaltlich erscheint, und selbst gerne das Empörungslevel hoch halten. Bringt ja Clicks.

3 „Gefällt mir“

Der Proktonaut war ihm gar wesentlich „näher“ und das scheint die einzige Art zu sein, mit ihm klar kommen zu können.…

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, GM liest hier mit. Als Germanist verstehe ich die Satzung so, dass ein endgültiger Verzicht des Präsidiums auf das Vorkaufsrecht erst nach Zustimmung des VR und einer (ao)MV möglich ist. Aber für den einen Juristen steht da vermutlich wrzpflt, für den anderen vrtlpf und für den dritten frzpf.
Aus niederen persönlichen Motiven wünsche ich mir dringend eine MV, auf der so ein Vertrag ins strahlende Scheinwerferlicht gezerrt wird. Danach stimmen wir dann gegen einen Verzicht auf das Vorkaufsrecht, merken irgendwann, dass wir gerade keine 57 oder 24 oder xy Millionen haben, und lassen noch in der Halle einen Klingelbeutel rumgehen, weil wir hoffen, dass da einige Leute insgesamt mehr Geld reinlegen, als andere herausnehmen. Am Ende fehlt aber natürlich sogar der Klingelbeutel. Das wäre mein Sechzig und ich würde glücklich mit einem neuen Beutel heimwärts ziehen.

5 „Gefällt mir“

Ich nehme es dem Verwaltungsrat extrem übel das sie Mang als Präsidentschaftskandidaten vorgeschlagen haben. Sie haben sich mit Reisinger verkracht als Reisinger und damaliges Präsidium diesen Passus mit Ismaik geschlossen haben. Und dann schlagen sie einen Mang vor! Einen Wendehals und Dampfplauderer vorm Herrn. Das ist schon fast lustig wenn’s nicht so traurig wäre. Ich hab’s ihm vorletzten Samstag auch ganz klar gesagt, wehe sie verscherbeln auch noch den Rest. Da hat er blöd geschaut. Ebenso hab ich ihm gesagt, dass er hoffentlich genau weiß aus welcher Ecke der ganze Hass kommt. Da hat er ganz leise gesagt, ja das weiß er. Aber tun wird er halt nix. Weil er ja so sehr die Gräben zuschütten will das er sich wahrscheinlich schon einen Bagger gekauft hat. Ich glaube diesem Mann kein Wort.

3 „Gefällt mir“

Woher kommt deine arg negative Meinung zu Mang? Kennst du ihn persönlich oder hattest du mit ihm mehr zu tun?

Würde mich wirklich interessieren - ich kann ihn bisher überhaupt nicht einschätzen, er hat (natürlich) die üblichen Sätze herausgehauen, die einer sagt, der gewählt werden wollte!

In seinen drei Wochen im Amt kann ich ihm bisher nichts negatives vorwerfen.

Und die Edith meint noch: ich hab ihn das erste Mal bei der letztjährigen MV gehört, als er für den VR kandidiert hatte - und ich weiß noch, dass ich ihn da persönlich ziemlich gut fand!

3 „Gefällt mir“

Ich gebe dir mit deinen bedenken Recht, dass er ziemlich glatt wirkt, trotzdem ist er nur 1 von 4 bzw 5 im präsidiumsteam.

Ja ich kenne ihn. Und noch besser kennt ihn @IL1860 . Und alles was ich da gehört habe, hat meinen Eindruck nur noch mehr bestätigt. Ich kann einfach nicht verstehen wie der Verwaltungsrat auf die Idee kommt ausgerechnet ihn als Präsident vorzuschlagen. Für mich ist das Cpt. Schettino alias P. Casalette 2.0. Falls ich mich irre dann werde ich mich natürlich persönlich bei ihm entschuldigen. Leider glaube ich aber nicht, dass dies nötig sein wird.

1 „Gefällt mir“

Ja das verstehe ich. Und von den restlichen Kollegen habe ich eine sehr hohe Meinung. Deshalb verstehe ich es ja noch weniger warum ausgerechnet dieser Grüßgott August…

Ich wusste garnicht dass der auch da ist. :winking_face_with_tongue:

Und ganz abgesehen davon, ein Präsident, der nicht im LF angemeldet war und hier geschrieben hat, ist mir ohnehin suspekt. :wink:

2 „Gefällt mir“