Unser Präsident Robert Reisinger!

Vielleicht Deine rosa Brille, die du auch immer bei der Spielübertragung auf hast!:crazy_face:

2 „Gefällt mir“

:smiley:

… na, zumeist können die auch was …

Was willst widerlegen? Lies halt einfach die Beiträge der user hier …

Es geht darum, ob ich mir einzelne Beiträge raus suche, um bestimmte Inhalte zu unterstützen.
Der und der schreibt den und den Unsinn, und deswegen ist per se das ganze Thema Unsinn, oder die entsprechende Seite wäre komplett damit einverstanden und unterstützt das. Das und das liest man im Forum nicht gerne. Hier und da, dies und das. Immer diese Gemeinplätze, um seine Agenda noch zu unterstützen. Was soll man darauf antworten, als das es immer in einem Gekeife endet.

1 „Gefällt mir“

Hmmh, hab nachgesehen … u.a. läuft „Doggy Style“ :thinking:

Aber da geht es scheinbar wirklich um Hunde …

Ne, haben Equalizer 3 angeschaut :D

Aber er weiß, wohin er gehen muss, wo nichts los ist :smiley: guter Mann

1 „Gefällt mir“

Hmmh … haben wir hier im Forum einen studierten Philosophen?

Weg mit dem Rest!

1 „Gefällt mir“

Hat jemand BildPlus und kann das zusammenfassen?

Als klar war, dass Gorenzel geht, wollte Reisinger den Posten schnellstens neu besetzen und es wurden auch Gespräche geführt mit Ziel, am 30.06. (letzter Arbeitstag Gorenzel) einen Nachfolger zu haben. „Die Vertreter des Mitgesellschafters haben die Dringlichkeit nicht gesehen (…) Danach wurden weitere Gespräche in meinen Augen gezielt verschleppt (…)“
Er wirft der „Investoren-Seite“ vor, dass sie die Kaderplanung in Eigen-Regie durchführen wollten. Weiteres Zitat: „Fachlich wurden sie dabei, nach meiner Kenntnis, von einem externen Berater“, die Bild nennt Max Kothny als möglichen Namen. Power war auch maßgeblich an Transfers beteiligt.

An Rücktritt denkt und dachte er nie. Wobei er sagt, dass das gesamte Präsidium zuletzt keine gute Figur abgegeben hat.

Ein Tag vor einem wichtigen Heimspiel … Aussagen ist das eine, Zeitpunkt find ich (zum wiederholten Male) scheisse.

P.S. ich habe selbst kein BILD plus (Gott bewahre); Aussagen wurden von anderen Blogs schon zusammengefasst, und daher hab ich die Aussagen.

Ich kann dieses immer wieder dahergebrachte Argument einfach nicht nachvollziehen. Ich behaupte mal in jedem Unternehmen gibts Trouble und die Angestellten können sich dann auch nicht rausreden, dass sie deshalb ihre Leistung nicht bringen können.

4 „Gefällt mir“

Musst du auch nicht.

Tu ich auch nicht

RR gkönnte das Interview auch unter der Prämisse abgeben, es erst nach dem anstehenden Spiel zu veröffentlichen.
Ansonsten kein Interview.

1 „Gefällt mir“

Wenn Sportsfreund Kothny mitmischt finde ich das zum🤮 und werte das als gezielte Provokation!

5 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Nicht Schlechtes gegessen, nur ein schlechter Scherz!
ich lösch es natürlich … jetzt musst nur Du das Zitat löschen und alles ist wieder gut.

1 „Gefällt mir“

Hier das Interwiew.

Quelle: Bild online

Monatelang hat Robert Reisinger (59) geschwiegen, war abgetaucht. Bis jetzt!

Im BILD-Interview spricht er über Rücktrittsgedanken, die Sportboss-Suche, Kaderplanung und den ewigen Zwist mit dem Mitgesellschafter und Investor Hasan Ismaik.

BILD: Sie haben noch kein Heimspiel diese Saison besucht. Sind Sie amtsmüde?

ROBERT REISINGER: „Ich war drei Monate beruflich sehr eingespannt, die letzten beiden Wochen brauchte ich dringend Urlaub. Jetzt stehe ich wieder voll für das Amt zur Verfügung.“

Edith by Mod. Bitte aus copyright-gründen keine ganzen Presseartikel abdrücken.

Hier der Link: TSV 1860 München: Zündstoff-Interview mit Präsident Robert Reisinger | Sport | BILD.de

2 „Gefällt mir“

und wieder mal Aussagen über die Presse
kurz vor einem wichtigen Spiel. Es ist
wirklich zum kotzen.
RR hat nicht mal úber einen Rúcktritt
nachgedacht ? OK, hätten wir das auch
zur Kenntnis genommen

Es ist doch immer kurz vor einem wichtigen Spiel.
Soll er bis zur Winterpause warten? Dann heißts wieder, er verstecke sich.

12 „Gefällt mir“

Während der Saison ist immer kurz (definiere kurz) vor einem wichtigen (definiere wichtig - alle Spiele sind irgendwie wichtig) Spiel.

Verstehe diesen Vorhalt nicht. Und wie schon einer geschrieben hat, wenn jede Äußerung eines Funktionärs die Leistung der Arbeitnehmer unmittelbar beeinflusst, ist eh was nicht richtig.

5 „Gefällt mir“