Unser Präsident Robert Reisinger!

Der Vertrag von den Geschäftsführern verlängert sich meiner Erinnerung nach immer automatisch, und er kann ohne 50+1 auch nur gekündigt werden wenn sich Vereins- und Investorenseite einig sind.

Herr Gorenzel kann konnte sich also gegenüber der Investorenseite verhalten wie er möchte wollte, allerdings kann dieser der KGaA den Geldhahn zudrehen, und das dürfte auch der Grund sein warum KGaA Geschäftsführer irgendwann immer die Liebe zu Herrn Ismaik entdecken.

1 „Gefällt mir“

Herr Gorenzel spielt inzwischen in Klagenfurt. Dies nur zur Info…

Lass mich raten: Der Post kam von Deinem Bruder. :rofl:

1 „Gefällt mir“

War eine Bemerkung zu

Nur weil er den Investor angeschissen hat, wurde sein Vertrag verlängert!

Den Bruder hebe ich mir auf. Habe zwar keinen, aber das weiß ja dann nur der @Chevinsky.

1 „Gefällt mir“

Witzigerweise ist der Streit in den Personalien ja ohne Argumente geführt.

Hauptsache nicht der Kandidat der anderen Seite … ich mag den Pfeifer, aber sachliche Kritik muss erlaubt sein.
Der e.V. hat ja MJ zugestimmt. Wird also nur von einer Seite fokussiert.

Die „Dolchstoßlegende“ bezog sich darauf, dass Köllner und Bierofka nicht Opfer einer von Reisinger gesteuerten Intrige wurden, sondern aus nachvollziehbaren Gründen gehen mussten.
Mit den Gründen, warum wer wann bei wem „in Ungnade gefallen“ ist, hat das nichts zu tun, das sehe ich so wie früher. Und mit mir selbst war ich bereits früher einig gewesen, dass Köllner uns keinen Fußbreit mehr weiterbringen würde :wink:

Ähem. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

[quote=„Falco60, post:2157, topic:11003“]
Das musst du mir mal erklären bitte.
[
Der Löwe der Zukunft (o jessas) erklärt grundsätzlich nichts. Eventuell kann er mit dem Begriff nichts anfangen. Am End tun wir ihm deshalb unrecht…

Doch, doch, das Forum ist voll von Dummen Geschwätz. Du musst nicht immer denken, dass du etwas Besonderes bist. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ach, früher dachte ich sogar, hier seien alle gleich :wink:

Wenn es einen heftigen Disput zwischen Reisinger und Schmidt gibt, ist dies ohne Frage toxisch. BEIDE hielten nach der 4 zur Stange und haben in diesem, unserem Umfeld sehr grosse Verdienste. Eine Vereinsführung ohne gewisses Gegengewicht zur oftmals infantilen, narzisstischen und fussballwissensbefreiten HI-Seite und deren Vertreter mag ich mir nicht vorstellen müssen. Schmidt ist die garantierte Wiedererlangung der Gemeinnützigkeit in einem garantiert enorm arbeitsintensivem Prozess gelungen. Ohne Gemeinnützigkeit hättest den e.V. ZUSPERREN können. Das sollte man nicht unterschätzen. Oder sehe ich das falsch? Daher und weil man auch nichts genaues weiß, ist der Spekulation Tür und Tor geöffnet. Ich hoffe, es ist nichts essentielles dran an der Geschichte. Wegen einer Meinungsverschiedeheit zum Thema Sportdirektor muss man das Ganze nicht zerreißen.
Generelle Amtsmüdigkeit hingegen würde ich wiederum absolut verstehen. Nicht zuletzt das Werk eines gewissen OG…Im Sinne der künstlerischen Freiheit würde ich hier den Begriff Vereinsfurunkel verwenden wollen.

4 „Gefällt mir“

Da sind wir halt unterschiedlicher Meinung. :man_shrugging:
Ich würde den Vertrag mit Hr. Pfeifer nicht verlängern, weil er meines Erachtens sehr wenig konstruktive Perspektive für den TSV aufzeigt. Das einzige was ich erkennen kann, ist soviel Geld wie möglich zu generieren, (bei HAM zu erbetteln) um das dann, für was auch immer so auszugeben, dass du im September vom Saisonbudget schon nichts mehr hast. Mehr Fortschritt kann ich leider seit seinem Amtsantritt nicht erkennen. Natürlich kommen jetzt gleich wieder die Einwände, das wäre bei jedem Drittligisten so. Nur von denen schaffen es manche aufzusteigen, und die anderen zerfleischen sich nicht permanent intern.

Was das Forum oder sonstwer manchmal begrüßt, kann ich nicht beeinflussen, also bewegt es mich auch nicht sonderlich. Dieses rhetorische Mittel nervt auch etwas, da man es nie widerlegen kann.

Ob Hr. Sitzberger Vizepräsident bleibt oder nicht, wird für den Verein nicht entscheidend sein. Es gab den TSV vor dem Hans und dem Robert, und es wird ihn auch danach geben.
Ob Hr. Gräfer mitspielt, sollte auch keine Rolle spielen. Er ist für gutes Geld bei einem der Zugpferde der 3. Liga Sponsor, und hat sich mit dem zuschießen von Geld wahrscheinlich auch die erste Zeit in der 2. Liga für wenig Geld gesichert. Wenn ich mir um eine Versicherung einen Kopf machen muss, läuft etwas schief. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich kann ja nichts dafür, wenn du den Unterschied zwischen den verschiedenen Behauptungen nicht unterscheiden kannst.

Folgende feststehende Behauptung bedarf m. E. einen Beleg, oder zumindest einer Quelle.
„R. Reisinger hat zusammen mit G. Gorenzel Herrn Köllner in die Wüste geschickt!“
besonders wenn es eigentlich nur darum geht eine der Personen zu beschädigen.

Was du oder wir so dahinbabbeln geht sicher auch ohne Beleg durch. Insoweit gebe ich einfach dem St. Agostino recht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

ps das Herzerl hast du ja sicher schon bemerkt :sweat_smile:

pps ein Lästermaul liegt nur vor, wenn über eine dritte Person gelästert wird. Ich habe dagegen eine direkte Ansprache an den Apollo gerichtet, die zugegebenermaßen etwas über das Ziel hinaus geschossen ist. :point_up:

Einen besseren wie Pfeifer werden wir nicht mehr bekommen, vielleicht ausgenommen einen Insolvenzverwalter.

1 „Gefällt mir“

Hab da grundsätzlich kein Problem mit, bin ein Freund der direkten Ansprache und haue das auch selber so raus.

Darum habe ich es ja mit dir umgehend geklärt. Mein „Großer Freund Shane“ hatte es mir nur unter Lästern abgebucht. Das konnte ich so nicht stehen lassen, damit ich das Ablästern noch einmal frei habe. :crazy_face:

Glaub der Robert sitzt gerade hier mit mir im Kino :grinning: die Ähnlichkeit ist verblüffend :grinning:

Trägt er gerne Rosa?

Nicht wirklich.

Dann sollte man sich überlegen, ob man nicht auf den kaufmännischen GF verzichten kann. So eine Prokura, kann auch jeder verantwortungsvolle Buchhalter. Ich gebe dir aber insoweit recht, dass es auch aus dem VR zu hören war, dass es gar nicht so leicht ist, hier einen passenden Kandidaten zu finden. Und solange aus dem Präsidium auch keine klaren Vorgaben kommen, wo man eigentlich hin will, ist es auch schwer, die Arbeit eines GF zu beurteilen.

Er war es :)

Als Haarfarbe schon…

Dem von Dir beschriebenen Outfit nach habt Ihr Euch wohl Barbie angesehen? :thinking:

3 „Gefällt mir“