Was stört dich denn jetzt an dem was er sagt.
Und ganz ehrlich, der Zeitpunkt ist doch immer verkehrt.
Ich habe den Robert mal gefragt, warum er der Bild Zeitung Interviews gibt, und mit denen soweit positiv zusammen arbeitet. Darauf hat er geantwortet, dass die Bild Zeitung immer das abdruckt, was er auch so gesagt hat. Bei AZ und diesen ganzen Anrufen zwischen Tür und Angel ist das nicht so. Daher verlässt er sich lieber auf die beste Zeitung der Welt, als wo anders falsch interpretiert zu werden.
Ich bin auch kein Freund der Bild Zeitung, aber anscheinend ist die Ellwangerin da eine faire Interviewpartnerin.
Sorry, aber ich verteidige doch gar nichts. Ich habe nicht gesagt, ob ich das Interview gut oder schlecht finde, ich sage nur, dass es völlig egal ist, ob er was sagt oder nicht. Und das ist eher sogar eine Kritik, weil er die Medien offensichtlich nicht beeinflussen kann.
Außerdem war ich das gar nicht, sondern mein Bruder.
Da die Spieler offenbar hauptsächlich von Pfeifer & Co., powered by Kothny gecastet wurden, dürfte es sie (wenn sie es überhaupt lesen sollten) wenig interessieren, was der Präsident des eV der Bild so erzählt.
Mein Interesse allerdings ist nun wieder geweckt worden, nämlich daran, wie viel Kothny denn so an unserem Personalkarussell verdient haben mag. Und ob in seinem Beutel auch ein paar Scheinchen der Morgallaablöse verschwunden sind…
Da wird jetzt aber wirklich kompliziert. Verliern mir morgen, ist RR schuld wega dem Interview. Das wär ned schlimm weil der Reisinger eh an allem und immer schuld ist. Geht‘s Unentschieden aus, ist der Reisinger wie immer auch schuld, weil mir wega eam 2 Punkte hergschenkt ham! Easy, is eh klar. Abba was mach ma wenn ma gwinna? Muss dann der Reisinger jedes Moi vorm Spui a Interview gebn, bis mer wieder verliern und s‘Weltbild wieder stimmt. Wird er wieder als Ruinenanbeter, der ned aufsteigen will, tituliert, nur weil er vorm Spiel kein Interview nicht geben will. Des is echt sau-kompliziert.
Mir is eh grad eingefallen, dass ich verheiratet bin. Außerdem habe ich auch eine dominante ältere Schwester. Also ich lasse mal dem Perlacher großzügig den Vortritt.