Wie schon erwähnt, ist meine Schwester nicht solo und arbeitet nicht bei Rewe. Sieht also schlecht aus für den Perlacher.
Endlich hat dieser Fred das für die aktuellen Probleme angemessene Niveau.
Das Leben ist einfach grausam zu mir
Yo. Hat lange gedauert, aber jetzt läuft’s…
CHATTDISZIBLIN !!!
Sauba, jetzt hamma den Moosacher aufgweckt
Beim Ausfragen vor der Klasse sind Liebesgestandnisse jetzt nicht unbedingt super.
Was ist daran schlimm wenn man vor der Klasse gesteht dass man sechzig liebt?
Gibt’s da an guadn Zeitpunkt?
Ich muss sagen, meine Liebe erlischt immer mehr. Das macht mich tatsächlich unglaublich traurig.
Und nein, daran ist nicht Reisinger schuld, auch wenn ich manche Entscheidungen von ihm (gilt überwiegend seinen seltenen Interviews) nicht nachvollziehen kann.
Erstmal finde ich das Interview gut.
Er bestätigt damit viele Sachverhalte, die man vorab nur vermuten konnte.
Trotzdem verstehe ich nicht wie die HAM Seite so frei arbeiten konnte. Speziell der Name Kothny verursacht bei mir Brechreiz.
Alles beim alten.
Solang HAM bei Sechzig beteiligt ist wird nur gegeneinander gearbeitet und Intrigen geschmiedet……
Das war nach der Polter-PK im Anschluss an das Luxustrainingslager mit der Verpflichtung von Holzhsuser offensichtlich.
Du findest das Interview gut?
Warum?
Was bringt das?
Statt zu deeskalieren, wird die nächste Stufe gezündet.
Ich bin sicher nicht der einzige Löwenfan, den dieses Hick-hack schon lange mehr als ankotzt.
Ja ich weiß, jetzt werden gleich wieder einige schreiben, daran ist nur die HAM schuld.
Ich bin echt genervt und brutal enttäuscht vom Reisinger.
Ich überleg gerade, soll ich zum Spiel fahren oder nicht. Langsam reicht es mir bis obenhin.
Nachdem, was aktuell in den Medien verbreitet wurde, war es absolut notwendig, in einem Interview die Sichtweise von Reisinger zu bringen. Wie gross wird sein Einfluß beim Datum der Veröffentlichung sein? Die Zeitung kann weiterhin über Gerüchte berichten, ein Interview bringen oder über irgend etwas schreiben. Reisinger kann ein Interview geben, oder nicht. Wann veröffentlicht wird, hängt in erster Linie davon ab, wann die Zeitung den Termin für gut hält.
Das Spiel gegen Aue ist nicht wichtiger als es das Spiel gegen Lübeck war, aber in der kommenden Woche wäre das Interview für die Zeitung uninteressant gewesen, weil es da um die Nationalmannschaft geht …
In dieser Pressekonferenz zeigt sich, daß Köllner eben nicht nur dem Gorenzel ins Hefterl geschrieben hat.
Und ich weis auch nicht, was „am ins Hefterl diktieren“ verwerflich ist. Im Grunde sollte das sogar normal sein, daß sich ein Trainer einen Spieler wünscht, den dann der Sportdirektor versucht zu bekommen. So gesehen wird wohl so ziemlich jeder Spieler, der zum Club kommt auch vom Trainer gewollt sein. Man muss vielleicht eher sehen, welche Spieler der SD dann nicht verpflichten konnte oder welche Alternativen er dem Trainer anbieten konnte.
Komischerweise wird das bei uns aber dem Gorenzel immer noch schlecht nach geredet.
Wenn es wirklich stimmt, was Reisinger sagt, dann gute Nacht. Power spielt mal wieder Fußballmanager Hattrick, unterstützt von Kotny, der bereits zielsicher TG München versenkt hat… da hilft wirklich nur noch beten. Beten für möglichst viel Einfluss von Jacco, der zumindest auf dem Papier 1000 mal so viel Erfahrung in erfolgreicher Kaderzusammenstellung haben sollte, wie Power, Kotny, Pfeiffer und Stimo zusammen. Na ja, die Tabelle im Dezember, spätestens aber im Mai 2024, wird es zeigen.
Trotz aller Sympathie für den und Erfahrung vom Jackl möchte ich das Wort „erfolgreicher“ doch entfernen. Unser Trainer hat viel Erfahrung, aber nicht gerade viele Erfolge vorzuweisen.
@Alt- und NeuLoDs: Nein, auch das ist kein Trainerbäsching, sondern schlicht und einfach eine Tatsache.
Und wenn wir gegen Aue heute verlieren sollten, ist doch offenbar sowieso der Reisinger daran schuld (DaGorenzel ist ja nimmer da)…
Ich kann diesen Heldenkult um RR nicht verstehen.
Er ist mit Sicherheit nicht für alles Schuld aber dieses Märtyrertum ist auch nicht richtig.
Es geht -mir zumindest- überhaupt nicht um irgendeinen „Heldenkult“. Kein bisschen. Es geht darum, dass wir einen Präsi haben, der kon-se-quent die Belange des e.V. vertritt und sich nicht zum Kasperle der dunklen Seite machen lässt.
Wenn du (und Andere) lieber einen Cassalette 2.0 hättet…okay, eure Sache. Ich als Vereinsmitglied will das auf gar keinen Fall.
Das stimmt.
Erklärbar ist das wohl zum Einen durch die persönliche oder virtuelle Bekanntschaft vieler User hier aus seiner aktiven Zeit als „romirei“ im LF und zum Anderen mit seinem katastrophalen Vorgänger. Reisinger erschien danach tatsächlich als „Erleuchtung“ zur damaligen Zeit, gerade im Vergleich.
Die manchmal durchscheinende Unfehlbarkeitszuweisung allerdings ist ebenso verfehlt, da geb ich Dir völlig recht.
A ge.
Auf gehts! Super Wetter, es ist angerichtet!