Unser Präsident Robert Reisinger!

Kurz vorher ist die Pille auf den Markt gekommen :joy: :rofl: :joy: :rofl:

Wir waren so quasi die letzten Freischüße :rofl: :joy: :rofl: :joy:

1 „Gefällt mir“

Das ist so. Deshalb vergiss nie: Von unserer Weisheit und Erfahrung profitieren du sollst, junger Padawan!

:wink:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Auf einem der Säcke steht 50kg. Denke mal das kann keine Anspielung auf die Jungs Baujahr 62 sein😜

Aber Du, lieber rais, bist natürlich drahtig wie ein Terrier!

Es ging mir um die alten Säcke und nein, als drahtig hat mich noch niemand bezeichnet…

1 „Gefällt mir“

Bj 62, me too

1 „Gefällt mir“

nur die Allerbesten :blue_heart: :+1:…also ich auch :man_shrugging: :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie kommt die AZ an solche Mails?

1 „Gefällt mir“

Wenn die Nachricht nur an Sitzberger und Schmidt ging, liegt es nahe, dass einer der beiden sie weitergegeben hat (was natürlich nicht heißt, dass die Weitergabe direkt an die az erfolgt ist).

Dann würde sich jetzt für mich die Frage stellen, warum einer der Beiden solche Mails an egal wen auch immer weiterleitet…

Edith meint noch: bitte nicht falsch verstehen, ich weiß schon was du meinst, aber es ist mir einfach komplett unbegreiflich.

1 „Gefällt mir“

Egal wer die Mails verteilt hat , wir wissen alle wem dies nutzt

1 „Gefällt mir“

Cui bono? Gerade deshalb würde es mich interessieren WER diese Mails weitergeleitet hat.

anscheinend wurden die Mails ja nur an Schmidt und Sitzberger geschickt. Wenn keiner
den Account gehackt hat müssen die von einem der beiden Vize‘s durchgesteckt worden
sein. Und das verstehe ich überhaupt nicht

verstehe ich das richtig das er Pfeifer kündigen wollte weil Sechziger.de nicht
an den Pressekonferenzen teilnehmen durfte ?

Ja etwas übertrieben, in meinen Augen :smiley:

Genau das finde ich extrem gut.

Wenn es stimmt, dass ein offizieller Presseausweis lt. Statuten des DFB Voraussetzung für die Zulassung zu den PKs ist, dann konnte Pfeifer gar nicht anders handeln.
In diesem Fall wäre diese „Vereinbarung“ eine Verabredung zum Rechtsbruch i. w. S.

Oder ist diese Angabe der AZ nicht zutreffend?

Ich denke mal, dass dies nicht der einzige Grund war, sondern das insgesamt gebrochene Vertrauensverhältnis, zumal die AZ hier ja auch keine vollständige mails wiedergibt und dies ja kein formales kündigungsschreiben ist.
Ich glaube kaum, dass ein Heinz Schmidt Mails durchsticht. Fraglich ist aber natürlich auch, ob diese Mails wirklich nur zwischen diesen drei Personen existierten.

Der DFB hat uns klar zum Ausdruck gebracht, dass die Statuten ein Anhalt sind. Der Presseausweis soll als Qualitätsmerkmal gelten. Wenn jedoch Blogs auch von Fans regelmäßig berichten und das qualitativ passt, dann ist es im Ermessen des Klubs diese zuzulassen. Das wurde auch explizit dem TSV so mitgeteilt. Pfeifer war also nicht an Statuten gebunden.

6 „Gefällt mir“

So ein Presseausweis bekommt doch jeder, also zumindest hatte jeder Querdenker so einen auf den Demos :smiley: