Unser Präsident Robert Reisinger!

Dr. Schummer scheint ja gute Argumente zu haben: „Spalter!“ ^^

Lt. db24.de muss Dr Schummer von Security geschützt werden…

Was gibts zu dem Gerücht der 23 Busse der ARGE zu vermelden?

Fahren immer noch im Kreisverkehr… wie letztes Jahr auch.

Reisinger zerlegt Schummer herrlich

ich beziehe mich auf die applausverteilung im saal…bin ganz vorne, vielleicht liege ich falsch.

Das täuscht, ich sitz Mitte links. Der Arge-Block und ein paar vereinzelte alte weiße Männer klatschen an den falschen Stellen, aber das sollten keine 40% sein.

Ich stehe ganz hinten rechts. Ist schwer zu beurteilen wie die Verhältnisse sind. Imho knappe Mehrheit pro eV. Der Kienle ist unerträglich

so viel gequirlte scheisse gerade…nordkurve…omg

Weils grad im Löwenmagazin so geschrieben wurde…Dr. Kienle ist nicht „Dr. W“…

Das Löwenmagazin sieht das ganze momentan bei 50/50…

Also ich sehe momentan schon eine deutliche Mehrheit für RR, würde schätzen, dass max. 100 Leute Anti-RR klatschen…

Hundert mehr sind’s schon, aber nicht die Mehrheit.

Oh mei, der Wettberg

also würde mindestens 60% pro RR sagen, eher mehr…

Wenn ich den Karsten sehe, hoffe ich wirklich dass ich nie so alt und verwirrt werde. Dann lieber ein früheres und schnelles Ende als mich Jahr für Jahr so zu blamieren…

Sch*** Wettberg, der soll mal endlich sein seniles Geplappere sein lassen!!!

Mei, du kannst auch alt und verwirrt und glücklich sein. Die Frage ist, ob man sich in dem Zustand noch an ein Rednerpult stehen sollte. „Robert, schaff die Pyro ab!“ Na, servas…

Vom Gefühl würde ich auch eher Richtung 50/50 gehen, hoffe aber das am Ende doch bei dem einen oder anderen die Vernuft siegt und es für den aktuellen Kurs eine Mehrheit gibt.
Trotzdem gibts doch wieder nur Verlierer, weil die Anfeindungen der 2 Lager als Löwenfan einfach schmerzen…

Wenn ich das Geschehen auf dem AZ online liveticker verfolge draengt sich der Eindruck auf, dass der Reisinger auch nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.

Vieeleicht sollte man die Pyro einfach verbieten. Wenn das funktioniert, verbieten wir die Dummheit …

Der AZ geht es doch wieder nur im hohe Klickzahlen. Wenn ich schon auf der Startseite lese „Tumulte - Löwenfan muss beschützt werden“, dann weiß man woher der Wind weht.

Da bleib ich lieber beim Ticker vom Löwenmagazin.