Unser Präsident Robert Reisinger!

Die Busgeschichte gab es letztes Jahr auch schon und am ersten Kreisverkehr sind sie hängen geblieben. Davon abgesehen sind die Zeiten vorbei in denen man mit Freibier und Wurstsemmeln Stimmen kaufen kann, bei der Arge gibt es genügend vernünftige Leute die sich nicht mehr in diese alte Schublade stecken lassen.

Ja, per Post und per Mail

Ja, per Mail.

Zweimal - jeweils per Mail.

Kann sein, dass es im Spam-Ordner gelandet ist, oder du hast auch evtl. eine andere E-Mail-Adresse bei 1860 hinterlegt als deine gewöhnliche? ^^ So war es zumindest lange bei mir, hab nie was per Mail bekommen bzw. es nicht gesehen, weil ich in den bei 1860 hinterlegten Mail-Account nie geschaut habe ;-)

Laut db24.de scheint nicht viel los zu sein.

Übrigens, db24 schreibt gerade, dass HI die Fortführungsprognose über 18 Mio unterschrieben hat!
Und das so kurz vor der Wahl

Im Spam Ordner ist nichts und die E-Mail aktuell. Die newsletter von noreplytsv1860 kommen ja auch an

leider

im Moment sind insgesamt knapp 1100 da. Kann also nicht hinhauen mit den Bussen.

Sitze hinten links im Wein-trikot

Das Löwenmagazin tickert übrigens zusammen mit dem Münchner Wochenanzeiger

[url]https://loewenmagazin.de/1860live-mitgliederversammlung-2019/[/url]

Zumindest ein Bus kommt noch laut db24.de, sagt er. Um welche Uhrzeit ist die Abstimmung ca.?

Warum stellt eigentlich nicht der Vorsitzende des Aufsichtsrats der KGaA die Zahlen vor?

Scheint ja (laut Löwenmagazin-Ticker) bisher recht flott zu gehen. Kann man schon abschätzen ob das Präsidium entlastet wird, oder ob wieder a paar lustige Redner auftauchen die die ganze Veranstaltung in die Länge ziehen werden?

Ich bin mir sicher, dass sich die Aussprachen ziehen werden, lasse mich aber sehr gerne positiv überraschen.

hatte um mich rum einige ältere Herren die schon Dokumente dabei haben und bei reisingers rede sehr viel mitgeschrieben haben. Insofern befürchte ich schon, dass sich das ziehen kann.

Allgemein versteh ich den Sinn dieser halbscharigen Berichte nicht ganz. Kosten viel Zeit und die wichtigen Details bleiben dann trotzdem auf der Strecke. Wäre persönlich stark dafür ausführliche schriftliche Berichte vorab auf die Website zu stellen und dann auch im gedruckten Heft zu haben. Und dann von mir aus gerne noch jeder ca. 5 min kompakte erlaüterung.Dann kann man sich etwas Zeit sparen bzw hätte mehr Zeit für die Aussprache dazu. 18 Wortmeldung also erst mal^^

Franz Hell ist der zweite…

Habe 3 Live Ticker gleichzeitig offen. AZ, debil24 und Löwenmagazin.
Es ist schon der Wahnsinn, was der Blocker so von sich gibt. Keine Silbe über die gestigene Mitgliederzahl seit Hasis „4“. Auch wird auf die verbesserten Zahlen vom eV nur rudimentär eingegangen. Das macht das LZ und die AZ schon deutlich ausführlicher.

Laut LZ hat der Blogger Bodyguards dabei, die schnell noch Mitglied werden mussten, um in die Halle zu kommen. Weltklasse :slight_smile:

das wird heute eine knappe kiste

Nach den ersten Prognosen sind ja doch nochmal rund 600 Stimmen dazugekommen… Man darf gespannt sein. :-/

Hoffentlich sind’s Rote, die jetzt gezwungenermaßen bei uns Mitglied sind.